Beiträge von W0ll3
-
-
-
-
-
-
Du wärst wahrscheinlich auch so blöd und würdest den Teil ohne Strand kaufen

Glaubste die gewinnbringenden Minen sind am Meer?

Stimmt, heißt ja auch Landminen und nicht Meerminen

Seemine, mein vereehrter Moderator a. D.
Hier Anschauungsunterricht:
Die riesige rostige Mine | Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis | German Deutsch ClipEin Clip für alle, die die Untertitel einschalten, wenn sie sich Serien auf BBC ansehen.🔥 Film JETZT leihen oder kaufen ➤ https://www.amazon.de/-/en/Simon-...www.youtube.com -
-
-
-
-
Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen, wie Union-Bochum final gewertet wird? Kommt da noch was vor dem Restart am Wochenende oder zieht man das Thema noch ein paar Wochen? Ist ja durchaus relevant ob da das ein oder andere Team im Keller drei Punkte mehr oder weniger hat
Union gegen Bochum: DFB-Gericht entscheidet nach Feuerzeugwurf in BerlinEin Fall mit Signalwirkung: 25 Tage nach dem Vorfall im Union-Stadion steht das Sportgericht vor einer schwierigen Entscheidung.www.sueddeutsche.de -
Jungs, ihr habt ein Ding an der Waffel

Stimmt, aber besser als ne Waffel am Ding

Lieber a Wammerl am Bauch,
als a Schwammerl am Schlauch.
-
-
-
Servus

-
Wow, an Silvester haben offenbar alle was besseres zu tun als hier im Forum zu posten...
In den letzten 12 Stunden so gut wie keine Posts. Gut so.Ich wünsche allen im Nicht-Fußball-Großereignis-Jahr 2025 trtzdem viele tolle Erlebnisse und vor allem Gesundheit Euch und Euren Familien!
Haut rein und man sieht sich.

Lief alles über WatsApp.
-
Erstmal WWF
-
Ich sitz hier und muss arbeiten

hier auch

dito. Aber Bier ist in Sicht.
-
Feucht-fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch. Es ist mir eine Ehre Teil dieser unbeschreiblichen Gemeinschaft zu sein.
-
Servus 1328