Beiträge von W0ll3
-
-
Erstmal schneeschippen.
-
-
-
Ja von den mindestens 50.000ern hamburg mit abstand am längsten nicht gewesen (2021).
Von denen etwas drunter warten Lautern (2017) und Hannover (2016) am längsten
Jetzt wo du es schreibst, wäre das Pärchen Hamburg und Hannover natürlich auch gut vorstellbar für eine mögliche Finalrunde. Aber wie schon geschrieben, möchte der DFB vermutlich in Herzogenaurach nächtigen.
-
Alles anzeigen
Also - zusätzlich zu dem, was podollski92 bereits erwähnt hat, habe ich im Folgenden ein paar Gedanken für euch:
Teil 1: Dublin
- Zwei Tage sind recht kurz, wenn ein Tag davon bereits der Anreisetag ist. Ich würde an eurer Stelle zwei ganze Tage einplanen.
- Die Unterkunft ist wichtig, weil Dublin je nach Gegend gut oder sehr schlecht erschlossen ist, was Bus/Tram/DART (=S-Bahn) betrifft. Tendenziell eher die Seite südlich des Flusses nehmen, Dublin 2 & 4 eignen sich besonders gut.
- Anschauen: Book of Kells im Trinity College (vorbuchen), Guinness Brewery, Kilmainham Gaol (Gefängnis, in dem u.a. die Aufständler des Easter Rising einsitzen mussten und hingerichtet wurden; sehr beeindruckende Führung), bei gutem Wetter den Cliff Walk in Howth machen. Gibt natürlich noch viel mehr, aber war immer "mein" Pflichtprogramm für Erstbesucher. Ja gut, einmal durch Temple Bar durchlaufen und in ein Touristenpub mit Live Music. Aber es ist Juni und da ist es noch touristischer als es ohne schon XXL-touristisch ist.
- Sollte an den Tagen zufällig Gaelic Football oder Hurling (GAA Sports) im Croke Park gespielt werden, dann unbedingt anschauen. Irischer wird es nicht mehr.
- Beste Pubs (absolut subjektiv, im Selbsttest wieder und wieder einer Qualitätskontrolle unterzogen): McDaids (mein Wohnzimmer), Neary's, Mulligan's (bestes Guinness außerhalb der Brewery), Stag's Head, Hairy Lemon.Ich fand die Tour durch die Jameson Destillerie auch ganz gut gelungen.
-
Gibt's eigentlich schon Gerüchte darüber, wo das Nations League VF Heimspiel steigt?
Bremen

Das halte ich für ein Gerücht.
-
Nebensache? Servus

-
-
Artikel 22 gibts erst seit 1951.
Gut, das ist dann die formale Sache, sorry für meine Unkenntnis diesbezüglich. Was ich ausdrücken wollte sollte eigentlich klar sein.
Es benötigt eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Die sollte nach aktuellem Stand nicht zu Stande kommen.
-
Sleepy Joe hat man auch schon länger nicht mehr so strahlen gesehen

Er kann sich endlich auf seine Hundezucht Deutscher Schäferhunde konzentrieren.
-
-
am besten rufe ich gleich rund um meine wohnung autonomes gebiet peksimland auf, setze alle gesetze ausser kraft und lasse keinen ohne pass einreisen. trump würde mich sicher dabei unterstützen
Berufst du auch ein Diplomatisches Corps? Mit irgendeinem Ataché-Posten wäre ich schon zufrieden, dann muss ich die lästigen Strafzettel nicht mehr bezahlen.
-
-
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik…-putin-100.html
Eines muss man Trump lassen, der geht direkt an die Arbeit...

Der Kreml dementiert schon wieder:
"Pure Fiktion" - Kreml bestreitet Berichte über Telefonat zwischen Putin und TrumpDer Kreml hat Medienberichte dementiert, wonach es vergangene Woche ein Telefonat zwischen dem russischen Staatschef Putin und dem designierten US-Präsidenten…www.deutschlandfunk.de -
Alles anzeigen
das könnte interessant werden:
Meinst du den "sogenannten" Sturm?
hinter Paywall

Ansonsten dürfte das wenig überraschen - verfolgen ja einen ähnlichen Ansatz zur Gewinnung von Wählerstimmen.
Sorry. Andere Quelle:
Skandal bei Maischberger: Von Storch verharmlost Gewalt nach US-WahlUS-Wahl 2024 bringt neue Skandale: AfD-Spitzenfrau sorgt bei Maischberger für Entsetzen bei Zuschauern. Trump-Gewalt wird relativiert.www.derwesten.de -
das könnte interessant werden:
Meinst du den "sogenannten" Sturm?
US-Wahl bei "Maischberger": Beatrix von Storch erzählt Maga-Märchen über Kapitol-SturmMaischberger lässt in ihrer ARD-Marathonsendung Guttenberg Trump erklären – und die AfD-Frontfrau Maga-Märchen erzählen.www.sueddeutsche.de -
-
-