Und Paulaner kann man jeden Tag Mittag (auch Anstich und Samstag 2./3.) anfragen.
Scheinbar aber jedermann...bin mal gespannt ob Stammkunden bevorzugt werden...
Erste zusagen sind raus - und wieder alle Tage Mittags verfügbar
Und Paulaner kann man jeden Tag Mittag (auch Anstich und Samstag 2./3.) anfragen.
Scheinbar aber jedermann...bin mal gespannt ob Stammkunden bevorzugt werden...
Erste zusagen sind raus - und wieder alle Tage Mittags verfügbar
Zusage Kuffler habe ich auch heute erhalten
Zusage Kuffler habe ich auch heute erhalten
Hier auch. Da kommen teilweise auch direkt die Bestätigungen für Vorjahrestische mit.
Paulaner jetzt die Samstag öffentlich raus. Eingeloggt noch zu sehen...
Ochsenbraterei kann man jetzt Abendreservierung anfragen
Paulaner Bestätigungen für Anstichsamstag (Mittag) trudeln ein.
Bei mir nur die Reservierungen vom letzten Jahr bestätigt. Alles darüber hinaus mit Absage
Edit: Laut Auswahlfeldern gelten die Hendl-Gutscheine beim Mindestverzehr ausschließlich für Hendl...selbst bei Menüauswahl. So ein Schwachsinn
Paulaner Bestätigungen für Anstichsamstag (Mittag) trudeln ein.
Bei mir nur die Reservierungen vom letzten Jahr bestätigt. Alles darüber hinaus mit Absage
Edit: Laut Auswahlfeldern gelten die Hendl-Gutscheine beim Mindestverzehr ausschließlich für Hendl...selbst bei Menüauswahl. So ein Schwachsinn
Das dürfte den Wiesn-Bedienungen reichlich egal sein - für Sie sind die Marken ja wie Bargeld beim eintauschen
In der Box ging es letztes Jahr auch nicht. Wenn man in Mittelbereich gegangen ist schon
Hängt von der Bedienung ab
Naja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Grad im Winzerer gab es Riesenprobleme in der Vergangenheit deswegen vor allem am letzten Tag, Stichwort 20 EUR Marken, die nur für Essen eingetauscht werden konnten. Wenn du aber davor Menü und auch schon Kaiserschmarrn hast, nimmt dir die am letzten Tag keine Sau mehr.
Gut möglich, dass sie das Ganze jetzt noch weiter anziehen dann Hendl Marken nur noch für Hendl getauscht werden können. Würde auch die Hendlplanung enorm erleichtern aus Sicht des Zeltes.
Für unsereins halt bescheiden und grad mit Menü einfach nur dämlich.
Naja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Grad im Winzerer gab es Riesenprobleme in der Vergangenheit deswegen vor allem am letzten Tag, Stichwort 20 EUR Marken, die nur für Essen eingetauscht werden konnten. Wenn du aber davor Menü und auch schon Kaiserschmarrn hast, nimmt dir die am letzten Tag keine Sau mehr.
Gut möglich, dass sie das Ganze jetzt noch weiter anziehen dann Hendl Marken nur noch für Hendl getauscht werden können. Würde auch die Hendlplanung enorm erleichtern aus Sicht des Zeltes.
Genau so ist es. Gehe auch davon aus, dass sie sich vor allem die Mengenplanung damit erleichtern wollen.
Bin mir auch fast sicher, dass sie das so durchziehen und Hendl-Marken nur für Hendl gehen.
Von den 20€ Marken hab ich heuer beim Winzerer noch nix gelesen.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5l
und wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke
Wäre insgesamt ein Vorteil für uns...mal schauen
Alles anzeigenNaja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Genau so ist es. Gehe auch davon aus, dass sie sich vor allem die Mengenplanung damit erleichtern wollen.
Bin mir auch fast sicher, dass sie das so durchziehen und Hendl-Marken nur für Hendl gehen.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5lund wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke
Das ist ja klasse
Alles anzeigenNaja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5lund wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke
Ich hatte die 20 € Marken im Armbrustschützenzelt und die Bedienung wollte nichtmal zwei Bier damit abkassieren. Nach meinem Dafürhalten wollte Sie ein Produkt abkassieren und den Rest als Trinkgeld. Seitdem mache ich einen Bogen um das Zelt. Hat mich damals ziemlich genervt.
Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?
Jemand Interesse an einem 8 er Tisch Donnerstag Abend (25.09) im Marstall auf der Galerie?
Wann konnte man sowas denn buchen? In dem Online-Dings ist nix zu sehen
Wann konnte man sowas denn buchen?
In dem Online-Dings ist nix zu sehen
Im Marstall kannst du auch gut per Mail Anfragen. Hat bei mir schon mehrfach funktioniert.
Paulaner hat soeben auch Bestätigungen verteilt.
Mindestverzehr:
2 Bierzeichen
1 alkoholfreies Getränkezeichen
1 Hendl
Paulaner hat soeben auch Bestätigungen verteilt.
Mindestverzehr:
2 Bierzeichen
1 Hendl
Alkoholfrei ist kein Muß, das wurde dann vermutlich (versehentlich) bei der Vorab-Verzehrauswahl angeklickt
Mindestverzehr ist:
2 Bierzeichen (1l) pro Person (ohne Bedienungsgeld)
1 Bio-Hendlzeichen pro Person (ohne Bedienungsgeld)
Alles anzeigenPaulaner hat soeben auch Bestätigungen verteilt.
Mindestverzehr:
2 Bierzeichen
1 Hendl
Alkoholfrei ist kein Muß, das wurde dann vermutlich (versehentlich
) bei der Vorab-Verzehrauswahl angeklickt
Mindestverzehr ist:
2 Bierzeichen (1l) pro Person (ohne Bedienungsgeld)
1 Bio-Hendlzeichen pro Person (ohne Bedienungsgeld)
hab gerade nochmal ins Portal geschaut wie das aussieht... konnte nichts anderes auswählen
Tatsächlich gibt es beides, je nach Datum unterschiedlich...kurios
Tatsächlich gibt es beides, je nach Datum unterschiedlich...kurios
sogar je nach Bereich
Sonntag mittag. 5.10. Mittelschiff, ohne alk freies Getränk
Balkon reihe 2 und 3, mit alk freiem Getränk
Hab von der Ochsenbraterei ne E-Mail bekommen, dass meine Reservierungsanfrage abgelehnt werden muss. Damit hab ich nicht gerechnet, da ja über die Homepage das Datum mit der Abendreservierung noch frei war bei Eingabe und Reservierung.
Bisher war der Status auf "noch nicht bestätigt". Schade eigentlich....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!