Du trinkst gerne teures Bier?
Spanien geht doch noch..
Du trinkst gerne teures Bier?
Spanien geht doch noch..
Wie reserviert man denn eigentlich als Altkunde, wenn Reservierungen per E-Mail oder Fax nicht mehr akzeptiert werden.
Hab jetzt 2 Jahre Pause gemacht aber Kundennummern sind eigentlich noch alle da, und die Zeiten waren im Arbrustschützen, Bräurosl oder Paulaner immer sehr gut.Hat man denn keinen Vorteil mehr?
Bei der Bräurosl hat es ja einen Wirtewechsel in der Coronazeit gegeben. Wenn Du davor eine Pause eingelegt hast, kann es sein, dass Du raus bist. Ich würde aber trotzdem mein Glück mit der alten Kundenummer probieren. Denke aber nicht, dass es eine Reservierung am Wochenende wird..
Die Nähe zu Herzogenaurach betrachtet würde dann aber auch Augsburg besser passen als die drei genannten Stadien für das zweite Spiel.
Vermutlich grätscht hier der gemäßigte Reginalproporz dazwischen.
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland(ohne Gewehr).
Wobei ich diese These mit Rock im Park (Beginn 07.06.2024) schon sportlich finde. Klar die Nähe zu Herzogenaurach würde ins Konzept passen.
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland(ohne Gewehr).
Das Eis muss gut geschmeckt haben..
Hat jemand eine Abend-Reservierung für Sa. 28.9.24 im Schottenhamel oder Hacker Zelt abzugeben?
Da gab es die letzten Jahr auch immer ein "Münchner-Kontingent", weiß da schon jemand was zu?
Hacker hat 2023 keine Abendreservierungen im Rahmen des Münchner-Kontigent angeboten. Das waren ausschließlich Nachmittagsschichten.
Das Münchner-Kontingent vom Schottenhammel kommt voraussichtlich im Juli. Ob dort Abendschichten dabei sind, bleibt abzuwarten.
Generell sind Samstagsreservierungen äußerst rar, da hier die Reservierungskontingente durch die Stadt limitiert wurden.
Grüße in die Pfalz ![]()
Mit dem Haus in die Tuer.. oder so.