hab dir eine PN geschickt, spiele sind beide in Lille.
Gruss Martin
hab dir eine PN geschickt, spiele sind beide in Lille.
Gruss Martin
Servus,
Verkaufe folgende Tickets:
1x Spiel 7 Kat.1 Block G02 Deutschland Ukraine
1x Spiel 41 Kat.2 Block M22 1/8 in Lille
Gruß Martin
Übergabe gerne am Sonntag gegen die Slowakei in Augsburg oder dann in Lille.
letzter Tauschversuch, sonst gehen die Karten Ende der Woche zum Verkauf ins Forum.
Vielleicht geht ja noch was
Hallo,
kann euch 1x Deu-Ukr Kat1 + 1x 1/8 Spiel 41 Kat 2 anbieten, suche dafür 1x Spiel 50 Kat. 2,3 oder 4
Gruß Martin
Großes Interesse an einer Karte für Marseille wie schon geschrieben und natürlich viel Bier im Stadion!!!
Gruß Martin
Da ist bestimmt ein kostenloses kaltes und warmes Buffet inkl. Kaltgetränke im Preis inbegriffen
![]()
also wenn da wirklich all you can drink dabei ist, dann lass ich meine günstigen schon gebuchten Tickets lieber verfallen
Servus,
biete 1x 7 DEU-UKR Kat.1 + 1x 41 1/8 Lille Kat.2, suche dafür 1x 50 Halbfinale in Marseille Kat. 3 oder 4.
Gruß Martin
hab heute beim FCN Tickets bestellt und den freundlichen Herrn am Telefon nach den Sonderzügen für unsere Spiele in Frankreich gefragt. Nach seiner Info gibt es definitiv Sonderzüge aus Deutschland die jedes FCN Mitglied über einen Code der im Profil zugeteilt wird vergünstigt buchen kann. Wann das Angebot online geht konnte er nicht sagen. Aber ist ja schon mal was
Von Stuttgart nach Lille ist noch keine TGV Verbindung buchbar über SNCF
![]()
aktuell gibts diese mit Abfahrt Stuttgart um 01:53 und Ankunft um 9:53 am 12.6 in Lille. Liegt bei 100 Euro. Buchbar über SNCF.
http://de.voyages-sncf.com/de/
bei der derzeitigen Sicherheitslage sicher nicht sooo einfach.....
Zu meiner Hotelabbuchung ?
dachte du hast Geburtstag
scheiß Alkohol
Da warst Du leider 6 min zu früh . Hab grad angerufen und hab ne Anfrage .Allerdings hier Mastercard.
Glückwunsch
gerade bei visa angerufen, noch keine Anfrage...genauso schlimm wie alle 2 Jahre
geht mir leider auch so, also keine böse Absicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.