gerade ne email bekommen, die Kreditkarten von den erfolgreichen Deutschen Anträgen werden wohl Anfang nächster Woche belastet..
Wahnsinn wie der Puls hochgegangen ist wo die mail da war und dann nur a Info....
gerade ne email bekommen, die Kreditkarten von den erfolgreichen Deutschen Anträgen werden wohl Anfang nächster Woche belastet..
Wahnsinn wie der Puls hochgegangen ist wo die mail da war und dann nur a Info....
die Italiener haben auch schon Infos...hoffentlich gibts bei uns au bald was
Nun denken aber manche arg kompliziert. Drehkreuze nochmal vor den Blockeingängen? Also wird das Ticket quasi zweimal entwertet? Wohl kaum.
ich meine nicht das die Tickets 2x entwertet werden sondern das es z.b. vor den Fankurven (wie bei uns in München) nochmal Drehkreuze gibt..würde bedeuten das es dann mit Kat 1/2 Tix sehr schwer wird in die Kurve zu kommen.. Ich Sitz nicht so gerne
interessant wird wohl auch, ob es an den jeweiligen Blockeingängen Drehkreuze ( ala Südkurve München) oder Personal gibt, mit Drehkreuzen währe es dann schon schwerer ohne Kurvenkarte reinzukommen...
Hat da jemand Erfahrung zu unseren Stadien in Lille/Paris/Bordeaux usw..?
Also ich mag mir gar nicht ausdenken, wenn Müller zur EM ausfallen sollte. Sehe da keinen Plan B. Insofern pro Meier. Aber da Löw ja auch seinerzeit Kießling konsequent negiert hat, als der noch eine Bude nach der anderen gemacht hat, wird er wohl auch diesmal nicht über seinen Schatten springen. Lieber die halbtoten Schweinsteiger ud Khedira nominieren.
die Geschichte mit Kiessling ist schon komisch, Jogi hat ihn ja schon vor seinem nicht zugegebenen Nichttor nie berücksichtigt.. Aber ganz egal wer spielt, solange wir das Ding am 10.07.16 in Paris gewinnen is alles gut
Alex Meier würde sicher gut ins Team passen, als Brecher wenn sonst mal nix rein geht..
die Zeilen mit Text weg wäre die Optimallösung
so, mehr geht nimmer
länger geht die sig anscheinend auch nicht
angepasst
Bedeutet dann wohl das im allgemeinen Portal noch Tickets übrig sind...wäre ja n Traum wenn auch in dem Verbandsportal jeder genügend bekommen würde
die haben nur noch das allgemeine Portal bis zum 1.2.16 geöffnet, dann besteht doch noch Hoffnung bis Februar bescheid zu bekommen
habe auf jetcost.de was interessantes für DEU-UKR in Lille gefunden hin und rück München-Brüssel für 92 Euros.
Hallo,
Ich suche für unser letztes Gruppenspiel gegen die USA 1-2 Karten. Kategorie egal. Bitte alles anbieten.
Gruss Martin
Ja, das wäre super wenn die was preislich normales anbieten würden, mir ists egal wo ich schlafe, nur sicher:-)))
Ist schon ne heftige ecke da unten, hab kollegen die auf montage unten waren und die erzählen so ungefähr das gleiche wie überall zu lesen ist..
aber egal, will dahin!!!!!!!!
Hab grad mal gekuckt, flüge bei buchung 1 jahr im vorraus (früher geht net) so um die 600 euros, nur bei den hotels langen sie gut hin...
Dann aber nur Tee und kein Bier!!!
Hy,
hab für unser Halbfinale am Mittwoch ein Ticket Kat.1 DFB Block, würde gern tauschen gegen 1 ticket Kat.3 oder 2 DFB Block/ Deutsche Kurve, biete Bier und Würstchen!!!
Gruss Martin
Hallo,
habe für Mittwoch 1x Voucher Fanclub DFB Kat.1, würde es gerne gegen 1x Kat 3 oder Kat 2 in unserem Block tauschen. Tausch vor ort in Basel.
Danke und gruss Martl!!!!
wäre ich auch nicht abgeneigt für so ein public Viewing treff
Wie schauts mit nem treffen am Sonntag aus, Frühschoppen??