Karten werden doch kein Problem
Werde aber mit Sicherheit maximal nur Kat 3 bezahlen und wir haben erst 2x #50
Karten werden doch kein Problem
Werde aber mit Sicherheit maximal nur Kat 3 bezahlen und wir haben erst 2x #50
AF ändert übrigens gerade sämtliche Uhrzeiten... Hab schon drei Mails bekommen...
AF ändert übrigens gerade sämtliche Uhrzeiten... Hab schon drei Mails bekommen...
hier ebenfalls
Rückflug um 20 Minuten verschoben.. Besser könnte es nicht sein
Bei mir auch, aber die paar Minuten hin oder her reißens ja nicht raus
dann hoffen wir mal das es bei den paar min bleibt
Bei mir auch, aber die paar Minuten hin oder her reißens ja nicht raus
Bei mir ist von 10 bis 95 Minuten Unterschied alles dabei...
Hier alles beim ALten
Günstige Flüge von München nach Paris mit Transavia, das Finalwochenende Sa. - Mo. bekommt man für 92€ hin und zurück.
Die Strecke München - Brüssel wird auch angeboten, das bietet sich für Spiele in Lens oder Lille an
Danke für den Tipp! Habe schon gebucht. Die Welt gehört den Optimisten
Hier alles beim ALten
Dito
Ab Nürnberg nach Paris sehr gute Verfügbarkeit in der Air France,
auch z.B. mit Rückflug am 11.7. -> 88 Euro über Swoodoo/Opodo
Jemand was interessantes gefunden zum VF Bordeaux aus NRW/Umgebung? SA hin SO zurück?
Amsterdam geht für ca. 100 Euro, aber die Flugzeiten sind so dass man noch vorher und nachher ne Übernachtung in Amsterdam braucht
Jemand was interessantes gefunden zum VF Bordeaux aus NRW/Umgebung? SA hin SO zurück?
da bin ich auch auf der suche nach was gescheitem
Guter Preis wie ich finde fürs verlängerte Finalwochenende:
07.07 FRANKFURT - Marseille (#50)
2 Tage gammeln am Mittelmeer
10.07 Marseille - Paris (#51)
11.07. Paris - Frankfurt
--> 196 € (nur Handgepäck) bei swoodoo/opodo
habe auf jetcost.de was interessantes für DEU-UKR in Lille gefunden hin und rück München-Brüssel für 92 Euros.
Hab ich gestern auch bekommen... Klingt gut, oder? Und ich habe mir gedacht, irgendwas mach ich falsch, ich bin in der Vorrunde 7 Tage in Frankreich, zahl aber a.i. ca. 1600 Euro...
Der kleine Unterschied ist, bei mir sind noch Tickets für 8 Spiele dabei...
!
Weiß jemand wie Air France mit Stornos in der günstigsten Buchungskategorie umgeht?
Also sagen wir mal der Flug kostet 50€. Davon 20€ Flugpreis und 30€ Steuern und Gebühren. Erstattbar sind ja dann nur die 30€ denk ich?! Bekomme ich noch was zurück wenn ich ne halbe Woche vorher storniere oder wird das durch eine Stornogebühr wieder aufgefressen?
Einfach anrufen.
LH hat mal 30 Euro Gebühr verlangt. Wie es aktuell ist, keine Ahnung.
Weiß jemand wie Air France mit Stornos in der günstigsten Buchungskategorie umgeht?
Also sagen wir mal der Flug kostet 50€. Davon 20€ Flugpreis und 30€ Steuern und Gebühren. Erstattbar sind ja dann nur die 30€ denk ich?! Bekomme ich noch was zurück wenn ich ne halbe Woche vorher storniere oder wird das durch eine Stornogebühr wieder aufgefressen?
Unter folgendem Link steht etwas dazu!
Falls du schon gebucht hast , kann man das oft unter meine Buchungen nachsehen.
Ansonsten ist dieser folgende Hinweis vll etwas aussagekräftiger bezüglich der günstigen Tarife im Voyageur (Economy Class)
Günstige Tarife in Voyageur (Economy Class) werden entsprechend der Verfügbarkeit für ausgewählte Zielgebiete, Flüge und Daten angeboten.
Sie
unterliegen bestimmten Konditionen für Umbuchungen oder Stornierungen
vor Abflug ab Deutschland. Bestimmte Tarife erlauben weder Umbuchung
noch Rückerstattung. Genauere Informationen erhalten Sie während der
Online-Buchung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!