Beiträge von Martl2006
-
-
Bleibt die Fan ID eigentlich gültig wenn ich die Karte aus dem GS auf die ich die Fan ID beantragt habe in den resale gebe und verkaufe? Gruß Martl
-
Am Ticketpoint immer nur am Spieltag und am Tag davor ohne Termin, Schalter sollte laut Info von Luisa auch funktionieren
-
Für uns bestimmt

-
Vielen Dank an alle für den Tip mit Luisa in Manchester, sehr hilfreich und freundlich

-
-
Hallo miteinander,
bin auch noch am warten ob mein Mexico Ticket nicht doch noch mit der Post kommt... Ist aber schon richtig, das am Spieltag auch abgeholt werden kann, nur eben ohne Termin???
Gruß Martin
-
- Geschafft, hab Gebiet und Bezirk freigelassen...ein langer Weg
-
-
Schreibe einfach deine Hausnummer nochmal hin
danke..jetzt kommt: delivery post index is not specified. Ich dreh noch durch...
Stadt= Augsburg
Gebiet= Bayern
Bezirk= SchwabenOder was mach ich da falsch?

-
Die weiße Wand hat auch bei mir den Durchbruch gebracht - und dann voll frontal.

bitte helft mir
nachdem das mit dem Foto endlich geklappt hat, kommt nun die Frage, was gebe ich bei Wohnung ein???Danke im voraus

-
vielen Dank für eure Angebote, mein Gesuch hat sich erledigt.
Viele Grüsse Martin
-
Hallo, suche eine Karte für unser Halbfinale in Marseille, Kat 3 oder 4, vielleicht hat ja noch jemand eine übrig

-
Originalpreis Kat.3

-
-
Verkaufe 1x 1/8 Finale Saint Étienne kat3 für 55 Euro +7,50 Versand
Übergabe im Raum Augsburg oder Versand möglich.
-
Karte für das 1/8 in Lille geht an Haemmer81. Abwicklung hat super funktioniert.
-
Hallo,
verkaufe 1 Karte für Spiel 7 Deutschland Ukraine, der Platz ist auf höhe der Mittellinie im Block G02.
Gruss Martin
-
hab dir eine PN geschickt, spiele sind beide in Lille.
Gruss Martin
-
Servus,
Verkaufe folgende Tickets:
1x Spiel 7 Kat.1 Block G02 Deutschland Ukraine
1x Spiel 41 Kat.2 Block M22 1/8 in Lille
Gruß Martin
Übergabe gerne am Sonntag gegen die Slowakei in Augsburg oder dann in Lille.
-
letzter Tauschversuch, sonst gehen die Karten Ende der Woche zum Verkauf ins Forum.
Vielleicht geht ja noch was