Bei mir genau das Selbe, blöd nur, das ich ein Ticket für GER-MEX an einen toorler weitergegeben habe und erst ab dem 22.06. selbst in Moskau bin...
Habt ihr eure WM Tickets von der FIFA schon zugesandt bekommen?
-
-
Für Bodos Statistik: bei mir jetzt auch alles da.
-
Für Bodos Statistik: bei mir jetzt auch alles da.
Mach‘ kein Scheiß! Keine Abholung?
Wie haste das denn noch geschafft?
Briefkasten wochenlang nicht kontrolliert?
Damit beame ich spock vom Sorgenkind zum Glückskind!
-
Mach‘ kein Scheiß! Keine Abholung?
Wie haste das denn noch geschafft?
Briefkasten wochenlang nicht kontrolliert?
Damit beame ich spock vom Sorgenkind zum Glückskind!
Nee Nee "spocki" bleibt unser Sorgenkind!
-
Hallo miteinander,
bin auch noch am warten ob mein Mexico Ticket nicht doch noch mit der Post kommt... Ist aber schon richtig, das am Spieltag auch abgeholt werden kann, nur eben ohne Termin???
Gruß Martin
-
Hallo miteinander,
bin auch noch am warten ob mein Mexico Ticket nicht doch noch mit der Post kommt... Ist aber schon richtig, das am Spieltag auch abgeholt werden kann, nur eben ohne Termin???
Gruß Martin
Im Account nachsehen, sind wahrscheinlich auf Abholung umgestellt, geht dann auch am Spieltag.
-
Danke
-
Bei mir genau das Selbe, blöd nur, das ich ein Ticket für GER-MEX an einen toorler weitergegeben habe und erst ab dem 22.06. selbst in Moskau bin...
Wer ist denn der glückliche.
-
Bei mir wurde der Account mit den PMA Tickets auf Abholung umgestellt. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist. Sollte also kein Problem sein da der Account ja sauber ist.
Im Account nachsehen, sind wahrscheinlich auf Abholung umgestellt, geht dann auch am Spieltag.
wo finde ich diese Info bezüglich Abholung denn im Account? -
wo finde ich diese Info bezüglich Abholung denn im Account?
Im Account oberhalb der Bestellungen steht ein gelb eingefärbter Kasten in dem die Info steht
-
-
so leute problem... bei mir sind alle tickets da, außer die für das #1... ist ausgerechnet der account, "erleichterter zugang"... da steht nun im account "abholung"... antragssteller ist echt und verfügt auch über die voraussetzung... begleitperson war fake... habe ich nun auf meine echten daten geändert... auf fifa-seite steht nun, ticketabholung nur antragssteller oder dritte person... antragssteller kommt natürlich nicht mit nach rußland...
frage: ich als begleitperson kann die tickets auch abholen?!? brauche ich die bescheinigung vom antragssteller für rechtmäßigkeit der ticketbestellung?!? (kann ich nicht mitnehmen!!!) ich lande erst am spieltag (14.06.)... es steht da, am spieltag keine ticketabholung... das dürfte, denke ich, trotzdem gehen... am einfachsten wäre, ich ziehe die tickets am automaten... funktioniert das?!?
fragen über fragen... -
Ich gehe mal davon aus, bei den Anträge, die auf Abholung umgestellt wurden, da wirst du an den Schalter müssen. Muss nicht sein, aber ich gehe davon aus.
Ob die jetzt bei Sonderkontingenten auch den Nachweis zur Berechtigung sehen wollen, keine Ahnung. Wirste wohl herausfinden müssen.
Warum kannst du den Nachweis denn nicht mitnehmen?
-
ich würde gerne wissen ob es auch diesmal wie 2014 wird: sobald was vom profile im resale verkauft wurde nur schalter
-
Ich gehe mal davon aus, bei den Anträge, die auf Abholung umgestellt wurden, da wirst du an den Schalter müssen. Muss nicht sein, aber ich gehe davon aus.
Ob die jetzt bei Sonderkontingenten auch den Nachweis zur Berechtigung sehen wollen, keine Ahnung. Wirste wohl herausfinden müssen.
Warum kannst du den Nachweis denn nicht mitnehmen?
schwerbeschädigtenausweis von meiner stiefmom... ich möchte nicht behaupten, dass sie den täglich brauch, aber für fast 5 wochen kann sie ihn dann doch nicht entbeheren...
-
schwerbeschädigtenausweis von meiner stiefmom... ich möchte nicht behaupten, dass sie den täglich brauch, aber für fast 5 wochen kann sie ihn dann doch nicht entbeheren...
Schick den Ausweis doch nach #1 per Post nach Deutschland zurück.
Oder bau am spielfreien Tag nach der Vorrunde noch einen entspannten Heimatbesuch ein.
-
Schick den Ausweis doch nach #1 per Post nach Deutschland zurück.
Oder bau am spielfreien Tag nach der Vorrunde noch einen entspannten Heimatbesuch ein.unnötig geld ausgeben... dann muss ich die halt so lange zulabern, bis ich die tickets habe... ps: spielfreier tag in der vorrunde gibt es für mich nicht...
-
unnötig geld ausgeben... dann muss ich die halt so lange zulabern, bis ich die tickets habe... ps: spielfreier tag in der vorrunde gibt es für mich nicht...
NACH der Vorrunde.
-
hi Ich würde mich sehr freue wenn irgendwer noch eineauftragsnummer
hat. . bräuchte die fan id zur einreise. Flug ticket und Hotelsind gebucht Muss nur ins land. Bekomm dann vor ort noch restticketsVielen Dank
-
hi Ich würde mich sehr freue wenn irgendwer noch eineauftragsnummer
hat. . bräuchte die fan id zur einreise. Flug ticket und Hotelsind gebucht Muss nur ins land. Bekomm dann vor ort noch restticketsVielen Dank
das ist mittlerweile bekannt
-
das ist mittlerweile bekannt
Brasi bitte nicht mehr Antwort die Nachricht ist nicht für dich! deine Meinung hast du ja gesagt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!