Bei der goldenen auch (50.000).
Bei beiden Karten ist auch der Mindestumsatz wieder gesunken.
Ich würde mich auch für Interessenten anbieten
Wie hoch ist der Mindestumsatz jetzt? Dachte der war bei der 75.000 Punkte Aktion schon bei 13.000,- €?
Bei der goldenen auch (50.000).
Bei beiden Karten ist auch der Mindestumsatz wieder gesunken.
Ich würde mich auch für Interessenten anbieten
Wie hoch ist der Mindestumsatz jetzt? Dachte der war bei der 75.000 Punkte Aktion schon bei 13.000,- €?
Auch von mir eine Rückmeldung zu gestern
Wir haben bei XXXLutz / Mömax geparkt. Absolut kein Problem. 2,5 Stunden vor dem Spiel wären auch an der Zufahrtsstraße (Unterer Talweg) noch genug Seitenparkplätze frei gewesen. Es standen auch einige Bayern Audis auf dem Parkplatz. Fußweg zum Gästeblock ca. 10 Minuten.
Lt Google wurde das Parkaus Kieferngarten zum 1.8. geschlossen und wird abgerissen. Weiß da jemand mehr?
Kumpel hat mir erzählt, dass er gegen Tottenham dort parken wollte und es gesperrt war. Das würde es erklären.
Edit:
Infos hier
Kieferngarten – P+R Park und Ride GmbH
"Die P+R Anlage Kieferngarten wird ab 01.08.2025 dauerhaft geschlossen und gesperrt. Die dort parkenden Autos müssen bis spätestens 31.07.2025 entfernt sein, danach werden die Kraftfahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt.
...
Erste Arbeiten im Kontext des Abbruchs finden voraussichtlich ab 28.07.2025 statt. Ab Herbst 2025 wird das Parkhaus abgerissen, die Arbeiten im Rahmen dieses Vorhabens dauern voraussichtlich bis Januar 2026."
schöne tooore unserer bayern
Und jetzt Jugend forscht
Jugend forscht macht aber Bock
Geld ist raus. Danke für die Organisation.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Servus. Ich pack das mal hier rein
Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe des Hbf München? Gerne auch ein P+R mit direkter, kurzer Anbindung. Anreise erfolgt aus Richtung Niederbayern (A92 / A9) aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger im Auto kommts nicht an
Unter der Woche oder am Wochenende?
Am Wochenende
Ich parke ganz gerne Westfriedhof - Baldurstraße mit der U1 ab Westfriedhof bist in acht Minuten am Hbf.
Danke!!
Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe des Hbf München? Gerne auch ein P+R mit direkter, kurzer Anbindung. Anreise erfolgt aus Richtung Niederbayern (A92 / A9) aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger im Auto kommts nicht an
Unter der Woche oder am Wochenende?
Am Wochenende
Für nen Montag heute ordentlich Potenzial im Forum
Hat man schon was von Ito gehört?
Kompany hat gestern auf der PK gesagt, dass es die gleiche Stelle wie beim Mittelfußbruch vom Sommer ist
ja, das hab ich gehört. Aber MRT Ergebnisse sollten ja demnächst auch eintrudeln.
Erst dann weiß man ja ob wieder gebrochen.
Mittelfuß wohl gebrochen. Hat Bayern gerade gepostet. Wahnsinn
Ruhe in Frieden!
Wenns nicht pressiert, kann ich dir das gerne morgen Vormittag machen
Edit: Nutze pdfexpert und bin damit sehr zufrieden. Hab das allerdings mal gekauft. Könnte aber auch eine kostenlose Testversion geben.
Ruhe in Frieden!