Ruhe in Frieden
Beiträge von StefanNBY
-
-
Servus. Ich pack das mal hier rein
Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe des Hbf München? Gerne auch ein P+R mit direkter, kurzer Anbindung. Anreise erfolgt aus Richtung Niederbayern (A92 / A9) aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger im Auto kommts nicht an
Unter der Woche oder am Wochenende?
Am Wochenende
Ich parke ganz gerne Westfriedhof - Baldurstraße mit der U1 ab Westfriedhof bist in acht Minuten am Hbf.
Danke!!
-
Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe des Hbf München? Gerne auch ein P+R mit direkter, kurzer Anbindung. Anreise erfolgt aus Richtung Niederbayern (A92 / A9) aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger im Auto kommts nicht an
Unter der Woche oder am Wochenende?
Am Wochenende
-
-
Für nen Montag heute ordentlich Potenzial im Forum
-
Hat man schon was von Ito gehört?
Kompany hat gestern auf der PK gesagt, dass es die gleiche Stelle wie beim Mittelfußbruch vom Sommer ist
ja, das hab ich gehört. Aber MRT Ergebnisse sollten ja demnächst auch eintrudeln.
Erst dann weiß man ja ob wieder gebrochen.
Mittelfuß wohl gebrochen. Hat Bayern gerade gepostet. Wahnsinn
-
-
Ruhe in Frieden!
-
-
Wenns nicht pressiert, kann ich dir das gerne morgen Vormittag machen
Edit: Nutze pdfexpert und bin damit sehr zufrieden. Hab das allerdings mal gekauft. Könnte aber auch eine kostenlose Testversion geben.
-
Ruhe in Frieden!
-
-
-
Kölns Urbig wechselt zum FC Bayern – Unter teuersten Bundesliga-KeepernNach langen Verhandlungen mit dem 1. FC Köln hat der FC Bayern Jonas Urbig als ersten Winter-Neuzugang vorgestellt.www.transfermarkt.de
-
Frohe Weihnachten euch Allen! Schöne und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch!
Ich bin froh, dass ich im März diesen Jahres auf dieses geniale Forum und diese tolle Gemeinschaft gestoßen bin und freue mich auf alles was 2025 kommt -
Der Deal steht: Wirtz hat bei Bayer verlängertBayer 04 kann auch nächste Saison auf die Künste von Florian Wirtz setzen. Der Nationalspieler hat seinen bis 2027 laufenden Vertrag beim Double-Gewinner…www.kicker.de
Guter Deal für LEV - Respekt! Hätte ich so nicht erwartet. -
Neuer fällt wohl für die restlichen Spiele im Jahr 2024 aus
-
Ruhe in Frieden!
-
Dienstag, 03.12.2024, 18:00 Uhr
Arminia Bielefeld - SC Freiburg
SSV Jahn Regensburg - VFB Stuttgart
Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr
SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Mittwoch, 04.12.2024, 18:00 Uhr