Alles Gute Poldi!![]()
Beiträge von StefanNBY
-
-
Frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit für euch und eure Liebsten

Ich freue mich auf viele tolle Erlebnisse und vor allem auf meine Premiere beim Cup

-
Liebe tooor-Community! Euch Allen wunderschöne Weihnachtstage! Genießt die stade Zeit mit euren Liebsten

Liebe Grüße aus Niederbayern in die gesamte Republik und darüber hinaus!
Auf ein tolles 2026 in dieser einzigartigen Community

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Servus Zusammen

Seht es mir nach, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde oder schon vom Tisch ist.
Ich habe mich eben mal durch die öffentlich / ohne Anmeldung einsehbare Seite von tooor geklickt und wollte aufgrund dessen anregen, ob man die einsehbaren Bereiche vielleicht einmal überprüft und bei Bedarf aktualisiert
Ein paar Beispiele (nicht abschließend), was mir aufgefallen ist und mMn nicht unbedingt einsehbar sein sollte wäre folgendes:
- Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
Viele Internas, vor allem der Fred zu BuW
- Die Ewige Kurve
Sehr sehr persönliche Beiträge sowie Fotos, Todesanzeigen usw.
Im Fred "VIP Erlebnisse around the World" können Bilder beispielsweise nicht angezeigt werden. Wäre vielleicht für alle einsehbaren Freds eine sinnvolle Mindesteinstellung.
- Dashboard
Im Dashboard werden zumindest immer die fünf letzten ?einsehbaren? Beiträge angezeigt. Das betrifft den Titel aber auch den gesamten ersten Beitrag des Anbieters. Zwar sind hier wohl keine Beiträge aus dem Bereich Karten / Tickets aber Beiträge aus dem Bereich Off-Topic z. B. Konzerte, Tourneen werden angezeigt, inkl. Angebotstext.
Um das ganze zu vereinfachen, wäre meine persönliche Meinung, dass eigentlich kein Bereich der Forenstruktur einsehbar sein muss. So wie das z.B. auch im Bereich Kaufen/Verkaufen der Fall ist. Dann kann öffentlich die "Forum-Übersicht" eingesehen werden. Man kann aber nicht einzelne Freds oder Unterthemen sehen. Wer das möchte, kann sich ja einfach registrieren aber auf dem Silbertablett muss man es ja nicht servieren.
Viele Grüße
Danke für den Input. Einige Punkte habe ich korrigiert, das passten teilweise die Berechtiguingen einfach nicht. Bei anderen Punkten kann man lange diskutieren. Wie Domi89 schon schrieb, wenn du alles dicht machst, bekommst du auch nur noch Leute hier neu ins Forum, die von einem aktiven User "angeworben" wurden und sonst verirrt sich hier niemand hin. Das wollen wir so nicht, daher muss es auch möglich sein, als nichtangemeldeter Besucher einen Eindruck davon zu gewinnen, was hier so los ist.
Aus diesem Grund wollen wir hier nicht alles hinter einer Schranke verstecken und wenn in vermeintlich unsensiblen Bereichen auch mal das ein oder andere gepostet wird, was da eigentlich nicht hingehört, dann ist das so. Den Fred zum Thema WuB kann aber zum Beispiel meinetwegen jeder lesen, so what.
Aber grundsätzlich sind wir wirklich dankbar für jeden konstruktiven Vorschlag oder Hinweis.
Danke für die Rückmeldung!
Den Punkt verstehe ich natürlich

-
Servus Zusammen

Seht es mir nach, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde oder schon vom Tisch ist.
Ich habe mich eben mal durch die öffentlich / ohne Anmeldung einsehbare Seite von tooor geklickt und wollte aufgrund dessen anregen, ob man die einsehbaren Bereiche vielleicht einmal überprüft und bei Bedarf aktualisiert
Ein paar Beispiele (nicht abschließend), was mir aufgefallen ist und mMn nicht unbedingt einsehbar sein sollte wäre folgendes:
- Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
Viele Internas, vor allem der Fred zu BuW
- Die Ewige Kurve
Sehr sehr persönliche Beiträge sowie Fotos, Todesanzeigen usw.
Im Fred "VIP Erlebnisse around the World" können Bilder beispielsweise nicht angezeigt werden. Wäre vielleicht für alle einsehbaren Freds eine sinnvolle Mindesteinstellung.
- Dashboard
Im Dashboard werden zumindest immer die fünf letzten ?einsehbaren? Beiträge angezeigt. Das betrifft den Titel aber auch den gesamten ersten Beitrag des Anbieters. Zwar sind hier wohl keine Beiträge aus dem Bereich Karten / Tickets aber Beiträge aus dem Bereich Off-Topic z. B. Konzerte, Tourneen werden angezeigt, inkl. Angebotstext.
Um das ganze zu vereinfachen, wäre meine persönliche Meinung, dass eigentlich kein Bereich der Forenstruktur einsehbar sein muss. So wie das z.B. auch im Bereich Kaufen/Verkaufen der Fall ist. Dann kann öffentlich die "Forum-Übersicht" eingesehen werden. Man kann aber nicht einzelne Freds oder Unterthemen sehen. Wer das möchte, kann sich ja einfach registrieren aber auf dem Silbertablett muss man es ja nicht servieren.
Viele Grüße
-
Jerome Boateng hospitiert nun doch nicht bei Bayern.
Nach Fan-Protesten: Boateng-Hospitanz beim FC Bayern geplatztAus der geplanten Trainer-Hospitanz wird nichts: Das Engagement von Jérôme Boateng beim FC Bayern kommt nicht zustande. Hintergrund sind wohl die Fan-Proteste…www.sportschau.de -
-
Bei der goldenen auch (50.000).
Bei beiden Karten ist auch der Mindestumsatz wieder gesunken.
Ich würde mich auch für Interessenten anbieten

Wie hoch ist der Mindestumsatz jetzt? Dachte der war bei der 75.000 Punkte Aktion schon bei 13.000,- €?

-
schöne tooore unserer bayern

Und jetzt Jugend forscht

Jugend forscht macht aber Bock

-
-
Geld ist raus. Danke für die Organisation.
-
Für nen Montag heute ordentlich Potenzial im Forum

-
Hat man schon was von Ito gehört?
Kompany hat gestern auf der PK gesagt, dass es die gleiche Stelle wie beim Mittelfußbruch vom Sommer ist
ja, das hab ich gehört. Aber MRT Ergebnisse sollten ja demnächst auch eintrudeln.
Erst dann weiß man ja ob wieder gebrochen.
Mittelfuß wohl gebrochen. Hat Bayern gerade gepostet. Wahnsinn

-
-
-
Wenns nicht pressiert, kann ich dir das gerne morgen Vormittag machen

Edit: Nutze pdfexpert und bin damit sehr zufrieden. Hab das allerdings mal gekauft. Könnte aber auch eine kostenlose Testversion geben.
-
-
-
Kölns Urbig wechselt zum FC Bayern – Unter teuersten Bundesliga-KeepernNach langen Verhandlungen mit dem 1. FC Köln hat der FC Bayern Jonas Urbig als ersten Winter-Neuzugang vorgestellt.www.transfermarkt.de
-
Frohe Weihnachten euch Allen! Schöne und besinnliche Feiertage wünsche ich Euch!

Ich bin froh, dass ich im März diesen Jahres auf dieses geniale Forum und diese tolle Gemeinschaft gestoßen bin und freue mich auf alles was 2025 kommt