Justin Herbert heute mit genauso vielen Interceptions wie in der kompletten Regular Season ![]()
Beiträge von Bernhard
-
-
Das SR-Gespann will das Spiel nochmal spannend machen. In meinen Augen doppelt falsch. VAR darf nicht eingreifen und es ist auch kein Elfmeter.
Seh ich anders, klarer Elfmeter. Der Verteidiger weiß genau, wo er seine Hand hat und was er macht
-
BVB - Lev beginnt erst um 20:45 Uhr
echt? wieso? weil einige inna vip zone randalliert haben?

BVB-Bus war im Stau
-
BVB - Lev beginnt erst um 20:45 Uhr
-
…
Wer hat das denn gemalt?

Er hier
-
Rechne bei den Jets mit Broncos oder Cowboys als Gegner. Bei den Browns entweder Bengals oder 49ers.
Denke nicht, dass die Browns ein Divisionduell nach London legen.
-
“Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass acht Partien außerhalb der USA stattfinden werden: Neben diesen drei Spielen noch in Madrid und Berlin; mehr wurde nicht bekanntgegeben, so dass hier weiter spekuliert werden kann (Sao Paulo, Dublin, Mexiko City, zweites Spiel in Deutschland...).“
Wobei Goodell schon beim Spiel in München sagte, dass sie nach Brasilien und Mexiko zurückkehren und Dublin sehr weit fortgeschritten ist.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
Genau, Jaguars spielen in Wembley. Keiner der beiden hat ein Heimspiel gegen Jacksonville, allerdings hätten die Jets ein Heimspiel gegen die Browns
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
-
Spiel wird mit 2:0 für Bochum gewertet.
-
Antonio Pierce ist bei den Raiders auch raus
-
AFC Heimspiel in Berlin? Ist das fix?
Normal hat immer die Conference die International Games-Heimspiele, die 9 Heimspiele hat. Das ist in der kommenden Saison die AFC.
(Ausnahme Jaguars in Wembley, die geben auch bei 8 Heimspielen eines ab.) -
Da die AFC ihr Heimspiel in Berlin austragen wird, bleibt auch nicht mehr so viel…
Am Ende würde es (wenn Detroit kommt) auf:
Lions @ Falcons hinauslaufen…Falcons sind auch NFC

-
Lions spielen nur gegen die Ravens, Bengals und Chiefs auswärts gegen AFC-Teams und wollen lieber ein Heimspiel, von daher wirds eher 2026, wenn die NFC wieder dran ist.
-
und steelers@ravens steht

das riecht stark nach SNFEs wurde Saturday Night
-
9.11. Reichspogromnacht und Mauerfall… und dann Berlin… würde ich kategorisch ausschließen…
Mein Tipp wäre Detroit @Colts (Wunsch: Detroit @ Chiefs)
Glaube nicht, dass das die NFL interessiert
Detroit hat kein Auswärtsspiel bei den Colts nächste Saison -
Bzgl. Berlin…
Was denkt ihr wann das Game sein wird?
Denke mal 2.11. oder 16.11,!?
Ich gehe mal vom 09.11. aus, gleiches WE wie letztes Jahr.
Und mit den Ergebnissen von heute tippe ich auf Falcons @ Colts -
Ich war vor eineinhalb Jahren in Schottland und wir haben in Fort William hier gewohnt:
War sehr schön und eines der günstigeren in der Gegend, wenn auch nicht ganz billig. Lage war dagegen sehr gut. Sind von da aus nach Mallaig, zum Glennfinnan Viaduct und nach Loch Ness gefahren. -
Bin gerade in NY und habe mir 2 Karten für das Spiel der Giants später für 10$ pro Karte bei Ticketmaster gekauft. Hab null Plan von der NFL bzw. Football, sind Karten immer so günstig? Wieviel früher sollte man bei so nem Spiel anerscheinen und wie lange dauert das in der Regel?
Der Kartenpreis liegt eher an der Performance der Giants in dieser Saison.
10 Dollar sind die Ausnahme.
Ich war schon mal im MetLife, bin aber immer der Typ, der gerne früh da ist, aber wenn man bissl kucken will und auch mal durchs Tailgaiting vorher laufen mag, machen 2 Stunden vorher schon Sinn.
Dauern tut ein Spiel in der Regel um die 3 Stunden +/- -
Hat er schon den rekord für die meisten rushing yards eines QB in nfl history? Haben ja nicht mehr viel gefehlt.
Klar hat sich das spiel diesbezüglich komplett geändert aber in so jungen jahren schon nr 1 der all time liste, ist schon stark
Ja, er hat gestern Michael Vick überholt