Puh
Würde ihm mal etwas Zeit geben, ich glaub der kann was. Und alle vermeintlich Besseren hat der Ulrich verscheuch…
Puh
Würde ihm mal etwas Zeit geben, ich glaub der kann was. Und alle vermeintlich Besseren hat der Ulrich verscheuch…
Wir hätten vorgehabt, an der Stanmore Station auf dem P+R zu parken. 10 min mit der Tube nach Wembley Park
Damit ist das Chaos perfekt!
Vielleicht ist der Plan, wie bei den Spielertransfers in den letzten Jahren, auch erst Ende August einen Trainer zu holen
Nach einer größeren Tour letztes Jahr haben wir heuer nur eine kleine fix gemacht:
14.11. Commanders @ Eagles
17.11. Jaguars @ Lions
Dafür machen wir noch die beiden in Tottenham und ich will heuer auch endlich mein erstes Deutschland-Spiel sehen (wenn schon die Panthers da sind). Kumpel ist Riesen Lions-Fan, deswegen war obige Route alternativlos College geht leider nix, hoffe noch auf NBA und/oder NHL
Salito0794 Finde eure Tour Mega, sind sehr gute Spiele dabei.
Giants sind auch das Team für‘s diesjährige Hard Knocks
Sprechen wir da von dem Rodgers, der seit was, 25 Spielen oder so nicht mehr für 300 Yards geworfen hat und dessen O Line in weiten Teilen aus verletzunsanfälligen Spielern besteht? Von seiner eigenen Verfassung mal ganz abgesehen. Da auch nur in irgendeiner Form von SB zu sprechen finde ich äußerst gewagt ehrlich gesagt.
Er muss natürlich performen. Aber ich finde, die O-Line wurde mit Morgan Moses, John Simpson und Tyron Smith (ja, der ist verletzungsanfällig, aber wenn fit, ein sehr, sehr Guter) gut verstärkt und das Problem wurde erkannt. Die Defense war schon gut und hat unter anderem mit Javon Kinlaw und Haason Reddick nochmal Qualität bekommen. Daher seh ich sie zumindest an 1 in der AFC East und dann mal kucken, wie weit es geht.
Hier bildlich
leider keine Europe-Highlights...
Zumindest die beiden in Tottenham find ich gar nicht so schlecht. Jets zählen für mich, wenn Rodgers gesund bleibt, zu den SB-Contendern, Bears und Jaguars sind zumindest Playoff-Kandidaten
Alles anzeigenUnd ich als Panthers-Fan sowieso
absoluter lob . ... hab ehrlich nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt
Luke Kuechly war einfach der Beste, und da bin ich hängen geblieben
kommt nächstes jahr ins HoF
als erster panther überhaupt glaube ich
Julius Peppers fällt mir spontan ein, der war in der diesjährigen Klasse
Und ich als Panthers-Fan sowieso
absoluter lob . ... hab ehrlich nicht gedacht dass es sowas tatsächlich gibt
Luke Kuechly war einfach der Beste, und da bin ich hängen geblieben
Und ich als Panthers-Fan sowieso
Hier bildlich
Wurde gerade auf Good Morning Football so bekannt gegeben
Den Trainingsball gibt’s aktuell bei Cortexpower für 24 statt 40 €
Giants Fanseiten aus Amiland, glauben an den 13.10 für Munich Game...
Ich denke, es wird der 10. November. In 2 Stunden sind wir schlauer
Lt Homepage der Panthers werden die International Games am Mittwoch zwischen 13 und 14 Uhr in „Good Morning, Football“ bekannt gegeben.
Bin auch dabei, bezahlt hab ich
Wahrscheinlich Panthers Giants am 17.11. in München. Außenseiter Chance noch für week 6 anstatt Woche 10.
17.11. wäre aber Woche 11 🤔
Season-Opener ist Ravens @ Chiefs
Flick wird wohl auch kein Trainer…
Hoffentlich stimmt das….
oder 50€ wenn die panthers in münchen spielen
Und das dann auch noch gegen die Giants…