Ihr habt doch mit Glatzel schon einen Top Stürmer für Liga 2. Warum dann noch Selke dazuholen?
Baumgart will wohl mit einem Doppelsturm spielen und eine Alternative zu Glatzel hat man nicht wirklich.
Ihr habt doch mit Glatzel schon einen Top Stürmer für Liga 2. Warum dann noch Selke dazuholen?
Baumgart will wohl mit einem Doppelsturm spielen und eine Alternative zu Glatzel hat man nicht wirklich.
Weniger Scorer als Öztunali und Nemeth in der letzten Saison wird er nicht hinbekommen.
Das denke ich auch. Ich setze echt viel Hoffnung in Karabec und Elfadli
Nun sind ja wir ja doch intensiver an unserem neuen Wunderstürmer Davie Selke interessiert? Was plant Steffen da?
Männer,
da wir gestern unglaublich gebrochen wurden, freue ich mich umso mehr auf die Saison.
Was halten wir vom neuen Trikot?Schaut aus wie bei FIFA 98 😀
Das grau nervt …
Irgendwie sieht das bisschen aus wie ein Barcode oder so.
Männer,
da wir gestern unglaublich gebrochen wurden, freue ich mich umso mehr auf die Saison.
Was halten wir vom neuen Trikot?
Fr. 02.08.24 20:30
Köln - HSV
Geiles Spiel zum Opening. Schauen wir mal was der Rest des Spielplans bringt.
Senf aus Bautzen?
ich versteh die Frage nicht
... oder war dat Kühne?
Dari? wat ham'wa?
Da ham wa Bautzner, nur das gute am Grund!
Ich glaube es ja nicht, das ist ja Prominenz!
Moin Stolle, willkommen im Forum!
Ich präsentiere: Unseren Dorf-Schützenkönig aD, -Stadionsprecher und Mitreisenden zum VF.
Moin und willkommen!dari_1610 kuck mal, wer da ist
dat ist ja der Wahnsinn. Rosengarten international
Moin aus Hamburg!
Kleine Korrektur - natürlich Slavia Prag
Das wird ein Sven Schipplock Gedächnis Transfer. Oder vielleicht tritt er ja in die Fußstapfen von Bobby Wood haha
Leute, es wird wieder ein Fiebertraum, wie fast jedes Jahr.
Aber mit Kocarec von Sparta Prag bekommen wir immerhin vielleicht einen wuchtigen 10er/Stürmer a la Kai Havertz
Davie Selke ist wohl im Gespräch, das würde mir das Gourmet-Essen etwas versalzen
Endlich ist der HSV da auch mal bisschen am kochen. Ich bin gespannt.
Ich tippe auf einen Wechsel nach Bremen
Das wäre für mich das Horrorszenario, sag ich ehrlich.
Wird wohl schwer sein ihn zu halten!
Ich bin mal gespannt was mit Lazlo Benes passieren wird.
Die Zeichen stehen ja klar auf Abgang, schauen wir mal...
Das dürfte zumindest unser Anspruch sein.
Aber schon Strange, dass da nichts weiter kommuniziert wurde bislang. Ist ja nicht so, dass auch einige Fans ihren Sommerurlaub danach ausrichten. Aber gut, Stefan wird schon noch aufräumen. Habe zwar Bock auf die neue Saison, bin aber auch mal ganz froh dank CL-Finale und Euro vom HSV etwas abgelenkt zu sein. Wegen dem Sterben wir eh alle mindestens 5 Jahre eher…
Das hast du aber sowas von Recht!
Irgendwie macht mich das dann doch traurig, dass ich seit dem ich denken kann, noch nie Erfolge beim HSV gesehen habe. Mein Vater und Opa erzählen immer von glorreichen Zeiten… naja mal schauen, vielleicht starten die glorreichen Zeiten ja nächstes Jahr in Elversberg..
Hey Leute, leider haben wir es ja mal wieder nicht gepackt… was ein Wunder….
Liebe kennt ja bekanntlich keine Liga!
Anlässlich dessen wollte ich euch Fragen, ob ihr jemanden kennt der seine Dauerkarten abgeben will?
Meldet euch gerne bei mir!
Nur der HSV
Moin Balki,
schon dich dabei zu haben!