Der Start in die Saison ist ja selten das Problem in Liga 2 gewesen…

Hamburger SV
-
-
Nun sind ja wir ja doch intensiver an unserem neuen Wunderstürmer Davie Selke interessiert? Was plant Steffen da?
-
Charakterlich finde ich den höchst fraglich aber er war mir nie sonderlich sympathisch. Mentalität und ein für den Gegner unangenehmes Auftreten hat er aber. Vielleicht braucht es genau so einen Typen, damit solche Auftritte wie in Düsseldorf und Paderborn unwahrscheinlicher werden.
-
Weniger Scorer als Öztunali und Nemeth in der letzten Saison wird er nicht hinbekommen.
-
Weniger Scorer als Öztunali und Nemeth in der letzten Saison wird er nicht hinbekommen.
Das denke ich auch. Ich setze echt viel Hoffnung in Karabec und Elfadli
-
Nun sind ja wir ja doch intensiver an unserem neuen Wunderstürmer Davie Selke interessiert? Was plant Stefen da?
-
Selke
grauenvoll, wenn es so kommt
Kompletter Unsympath, gefühlt ständig langfristig verletzt
Der Verein scheint solch peinliche Typen irgendwie anzuziehen
-
Können nur hoffen, dass er den Medizincheck nicht besteht… da habe ich aber wenig Hoffnung.
-
Ich kann und will es auch nicht verstehen. Dieser Verein spielt seit Jahren mit meinen Gefühlen und haut immer nochmal was neues raus... Grausam!!!
-
Bitte nicht Selke
wie der überhaupt Profi werden konnte, da muss der Scout doch gesoffen haben
oder einen schlechten Tag erwischt haben
. Der hat noch nie überzeugt, ob bei Hertha, in Bremen oder Köln.
Abgesehen von der Rentnertruppe Holstbein Kiel die Aufgestiegen sind, macht sein Alter für einen Aufstieg mit dem Kader & langfristige Planung keinen Sinn.
Bitte nicht SELKE
-
-
Ihr habt doch mit Glatzel schon einen Top Stürmer für Liga 2. Warum dann noch Selke dazuholen?
-
Kühne hat wahrscheinlich wieder das Portemonnaie aufgemacht und jetzt ist noch Geld in der Kasse "übrig".
Da man dann das Geld sinnvoll investieren wollte, dachte man sich wohl der alte Fischkopf
hat schonmal Nordluft geschnuppert und kann den Geruch wie auch das Wetter ausblenden.
-
Ihr habt doch mit Glatzel schon einen Top Stürmer für Liga 2. Warum dann noch Selke dazuholen?
Baumgart will wohl mit einem Doppelsturm spielen und eine Alternative zu Glatzel hat man nicht wirklich.
-
Glückwunsch zu Selke
-
Glückwunsch zu Selke
-
ohne Worte… aber am 1ten Spieltag wird er sicherlich treffen…
HSV verpflichtet SelkeMittelstürmer Davie Selke verstärkt per sofort die Rothosen. Der zuletzt für den 1. FC Köln in der Bundesliga spielende 29-Jährige wechselt ablösefrei.www.hsv.de -
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht! Bin sprachlos...
-
welTklasse
-
Der ist doch gut genug für den HSV
-
Der ist doch gut genug für den HSV
Das ist die Frage, wo die Messlatte liegt…? 😀
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!