Herzlich willkommen Cristian ![]()
Beiträge von CH53FK
-
-
Herzlich willkommen Mika

-
Herzlich willkommen Matthias

-
Tschechien: Slavia-Prag-Fans stürmen Platz und verhindern MeisterfeierDrei Minuten trennten Slavia Prag noch von der vorzeitigen Meisterschaft, doch die eigenen Fans verhinderten das: Sie stürmten den Platz – und sollen sogar…www.spiegel.de
Die Fans von Slavia Prag haben mit einem Platzsturm für den Abbruch des 317. tschechischen Fußballderbys gegen Sparta Prag gesorgt. Beim Stand von 3:2 für Slavia rannten in der siebten Minute der Nachspielzeit zahlreiche Anhänger auf den Platz. Durch den Eklat verhinderten die Slavia-Fans den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft ihres Teams.

-
Herzlich willkommen Tim

-
Herzlich willkommen Leo

-
Herzlich willkommen Lukas

-
Herzlich willkommen Kira

-
Herzlich willkommen Lukas

-
Herzlich willkommen Alex

-
Herzlich willkommen Torben

-
Herzlich willkommen Nils

-
Herzlich willkommen Fabian

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen Max

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen Florian

-
Herzlich willkommen Patrick

-
Ein Sieg hätte uns wirklich sehr gut getan im Kampf um den Aufstieg. Jetzt kann man nur die Hausaufgaben machen und von den nächsten Partien (Darmstadt : Elversberg / Elversberg : Paderborn & Paderborn : Schalke) im besten Fall profitieren. Ich bin überzeugt, dass wir es dieses Jahr schaffen können und der nächste Spieltag einer der wohl noch wenigen Chancen in Richtung Aufstieg ist.
Was mich am Samstag auch wirklich beeindruckt hat, war die Choreo. Wirklich der Wahnsinn, ich wüsste kaum einen anderen Verein, der da mithalten kann. Soll jetzt nicht heißen, dass die anderen Vereine keine guten Choreos machen.