1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Trottel des Tages

• Valderama
  • 18. Februar 2010 um 16:40
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    25.431
    • 9. August 2026 um 21:16
    • #5.421

weltklasse :mrgreen::huebscher::eek:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zuhause ist es am schönsten

Cybaergizzle
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.260
    • 9. August 2026 um 22:30
    • #5.422
    Zitat von peksim

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor allem wurde das Tor noch vom VAR wegen Abseits einkassiert :lachen:

• Rooney1887
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    779
    • 10. August 2026 um 00:37
    • #5.423
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von peksim

Externer Inhalt x.com

Vor allem wurde das Tor noch vom VAR wegen Abseits einkassiert :lachen:

Ist die Treppe aber wieder hochgekommen und hat sein Tor erstmal weiter gefeiert! :daumen:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.834
    • 10. August 2026 um 08:19
    • #5.424

Externer Inhalt www.instagram.com

Gab das Stadionweite raunen als er mit den Weichteilen gebremst hat :huebscher:

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.883
    • 10. August 2026 um 09:15
    • #5.425

Naja besser als der Fallschirmspringer bei dem sich bei nem Spiel in Deutschland vor ein paar Jahren der Schirm nicht öffnete und er noch 1-2 Zuschauer dadurch mit in den Tod riss

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.662
    • 10. August 2026 um 09:23
    • #5.426
    Zitat von hda

Naja besser als der Fallschirmspringer bei dem sich bei nem Spiel in Deutschland vor ein paar Jahren der Schirm nicht öffnete und er noch 1-2 Zuschauer dadurch mit in den Tod riss

EM 21 gegen F? Da is doch Keiner gestorben, oder? :gruebel::shock:

IbdLn!

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.883
    • 10. August 2026 um 09:37
    • #5.427

Na gut vor ein paar mehr jahren. Halle derby 1997. Fallschirmspringer plus 3 Zuschauer

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    25.007
    • 10. August 2026 um 16:00
    • #5.428

Externer Inhalt x.com

Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

• tobz
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.179
    • 10. August 2026 um 16:11
    • #5.429
    Zitat von Kartenfahnder

Externer Inhalt x.com

Das ist keine Satire?! :autsch: :eek:

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.563
    • 10. August 2026 um 16:11
    • #5.430
    Zitat von Kartenfahnder

Externer Inhalt x.com

Das lässt einen sprachlos zurück... schlimm, dass die körperliche Autonomie eingeschränkt wird. Aber ja, die Gurte liegen ja offen da, weil man die Wahl hat ob man sich anschnallen möchte. Das kann doch nur Fake sein, oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, M05, BVB, FCB, LEV, WOB, FCN ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24, '26, DFB '22, '24, '26, EM (F) '25 ~~~ HobelCup '23, LausitzCup '24, RheinlandCup '25 ~~~

• 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.662
    • 10. August 2026 um 16:19
    • #5.431

der Originalartikel klingt auch etwas anders, daher tipp ich auch auf Satire:

„Es hat sich immerzu unter dem Sitz versteckt“: Nach storniertem Flug in Kanada verteidigt Passagier das „verängstigte“ Kind
    Am späten Abend sollte eine Maschine aus Victoria nach Toronto starten. Doch ein kleiner Passagier spielte nicht mit – mit Folgen für alle Reisenden. Zeugen…
    www.tagesspiegel.de

Da drin aber auch auf das gestoßen, also aufpassen Anfang Oktober :shock:

„Der Sicherheitsgurt hat ihm das Leben gerettet“: Frau von verletztem Passagier berichtet von Ryanair-Horrorflug
    Nach einem Zwischenfall auf einem Flug, bei dem eine Fensterscheibe zerbrochen ist, berichtet die Ehefrau eines verletzten Passagiers von dramatischen Minuten…
    www.tagesspiegel.de

IbdLn!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    25.007
    • 10. August 2026 um 16:31
    • #5.432
    Zitat von 8Prozent

der Originalartikel klingt auch etwas anders, daher tipp ich auch auf Satire.

Ja. Du hast vermutlich recht. :winke:

Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.749
    • 10. August 2026 um 16:54
    • #5.433
    Zitat von 8Prozent

daher tipp ich auch auf Satire

man kann sich sowas halt heutzutags sehr gut vorstellen, dass es möglich ist :mrgreen:

Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Cybaergizzle
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.260
    • 10. August 2026 um 17:32
    • #5.434
    Zitat von tobz
    Zitat von Kartenfahnder

Externer Inhalt x.com

Doch, die Tante macht reine Satire, zb hier:

Sophia auf Instagram
    11K Aufrufe, 3,733 „Gefällt mir“-Angaben: "Neuer Mitbewohner fr...
    www.instagram.com

😀

• W0ll3
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.947
    • 12. August 2026 um 12:55
    • #5.435
    Massenschlägerei am Flughafen und im Flugzeug
    Immer wieder ticken Fluggäste aus, sie pöbeln und randalieren. In diesem Sommer scheint das zu einem Mannschaftssport zu werden.
    www.sueddeutsche.de
  • CH53FK
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    329
    • 18. August 2026 um 04:55
    • #5.436
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von tobz
    Zitat von Kartenfahnder

Externer Inhalt x.com

Doch, die Tante macht reine Satire, zb hier:

https://www.instagram.com/reel/DL0LdNusR…2NlbzIybThqYw==

😀

https://www.instagram.com/sophiatokk/reel/Db8VgIrKiUt/ hier klärt Sie alles auf.

Hamburgerjungs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.941
    • 18. August 2026 um 18:26
    • #5.437

Als Trottel des Tages schlage ich mal meinen Bruder vor, auch wenn die Geschichte schon ein paar Tage alt ist.

Ich habe hier im Forum 4 Karten (Steher/Gästeblock) für das Spiel vom HSV in Leipzig angeboten.

Zum Zeitpunkt der Angebotserstellung war ich mir zu 1887% sicher, das ich im Besitz von 6 Karten im Gästeblock für das Spiel bin.

2 Tickets für mich, da ich selbstverständlich zum Spiel möchte und 4 Tickets um sie hier im Forum weiterzugeben.

4 Tickets habe ich auf 2 Accounts gekauft und 2 Tickets hat mein Bruder auf seinem Account gekauft.

Die hier 4 angebotenen Tickets hat mir Rinnetaler abgenommen und damit war die Geschichte für mich eigentlich erledigt.

Ich habe ihm 2 Tickets aus einem meiner Accounts zugesendet und wollte ihm dann aus der Mail mit den Tickets von meinem Bruder zwei weitere Karten zusenden.

Ich hatte mir die Mail vorher nicht angesehen und mich hat fast der Schlag getroffen als ich dann die Mail inklusive Anhänge gesehen habe.

Mein Bruder hat versehentlich und ohne es zu merken 2 Karten für das Auswärtsspiel der HSV Frauen in Bremen, anstatt für die Männer in Leipzig gekauft.

Ja, die Karten waren zeitgleich im Shop, aber Frauen/Männer, Vereinssymbole Bremen/Leipzig, Preise … wie kann man das nicht bemerken?

Da ich die 4 Karten Rinnetaler versprochen und verkauft habe, hat er die Karten selbstverständlich auch erhalten, schließlich haben ich und mein Bruder die Geschichte verbockt.

Nun standen ich und mein Sohn allerdings ohne Karten für den ausverkauften Gästeblock da.

Glücklicherweise habe ich innerhalb relativ kurzer Zeit von Rothose1887 2 neue Tickets für den Gästeblock erhalten und auch Christian1887 hat ganz schnell seine Hilfe angeboten um mich mit Tickets zu versorgen.

Vielen Dank dafür:bier:.

Ende gut, alles gut und jeder ist mit den notwendigen Karten für das Spiel versorgt, mir ist es aber trotzdem immer noch ein Rätsel, wie man es schafft eine Ticketbestellung so zu verbocken.

Ist hier jemanden schon mal etwas ähnliches passiert?

Mitglied beim HSV, FC Kopenhagen und im FCN.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.749
    • 18. August 2026 um 18:32
    • #5.438
    Zitat von Hamburgerjungs

Robben kauft immer Spiel um Platz 3 anstatt Halbfinale :winke:

Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Rothose1887
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.368
    • 18. August 2026 um 19:38
    • #5.439
    Zitat von Hamburgerjungs

Als Trottel des Tages schlage ich mal meinen Bruder vor, auch wenn die Geschichte schon ein paar Tage alt ist.

Ich habe hier im Forum 4 Karten (Steher/Gästeblock) für das Spiel vom HSV in Leipzig angeboten.

Zum Zeitpunkt der Angebotserstellung war ich mir zu 1887% sicher, das ich im Besitz von 6 Karten im Gästeblock für das Spiel bin.

2 Tickets für mich, da ich selbstverständlich zum Spiel möchte und 4 Tickets um sie hier im Forum weiterzugeben.

4 Tickets habe ich auf 2 Accounts gekauft und 2 Tickets hat mein Bruder auf seinem Account gekauft.

Die hier 4 angebotenen Tickets hat mir Rinnetaler abgenommen und damit war die Geschichte für mich eigentlich erledigt.

Ich habe ihm 2 Tickets aus einem meiner Accounts zugesendet und wollte ihm dann aus der Mail mit den Tickets von meinem Bruder zwei weitere Karten zusenden.

Ich hatte mir die Mail vorher nicht angesehen und mich hat fast der Schlag getroffen als ich dann die Mail inklusive Anhänge gesehen habe.

Mein Bruder hat versehentlich und ohne es zu merken 2 Karten für das Auswärtsspiel der HSV Frauen in Bremen, anstatt für die Männer in Leipzig gekauft.

Ja, die Karten waren zeitgleich im Shop, aber Frauen/Männer, Vereinssymbole Bremen/Leipzig, Preise … wie kann man das nicht bemerken?

Da ich die 4 Karten Rinnetaler versprochen und verkauft habe, hat er die Karten selbstverständlich auch erhalten, schließlich haben ich und mein Bruder die Geschichte verbockt.

Nun standen ich und mein Sohn allerdings ohne Karten für den ausverkauften Gästeblock da.

Glücklicherweise habe ich innerhalb relativ kurzer Zeit von Rothose1887 2 neue Tickets für den Gästeblock erhalten und auch Christian1887 hat ganz schnell seine Hilfe angeboten um mich mit Tickets zu versorgen.

Ende gut, alles gut und jeder ist mit den notwendigen Karten für das Spiel versorgt, mir ist es aber trotzdem immer noch ein Rätsel, wie man es schafft eine Ticketbestellung so zu verbocken.

Alles anzeigen

Und wer fährt dann zum Frauenspiel?:klatsch:

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.670
    • 18. August 2026 um 20:04
    • #5.440
    Zitat von Rothose1887
    Zitat von Hamburgerjungs

Alles anzeigen

Und wer fährt dann zum Frauenspiel?:klatsch:

Alles anzeigen

Ich hoffe der Bruder. :huebscher:

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Salito0794 27. August 2026 um 23:28
  • Conference League 2026/27

jens1893 27. August 2026 um 23:26
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

jens1893 27. August 2026 um 23:22
  • Tooor Kicktipp 26/27

WerderYoda 27. August 2026 um 23:11
  • RB Leipzig

Wedau 27. August 2026 um 22:57
  • Hardcover Tickets

flaschenbier 27. August 2026 um 22:46
  • Europa League 26-27

jens1893 27. August 2026 um 22:33
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 27. August 2026 um 22:05
  • Grüße aus dem Pott

Bouba2006 27. August 2026 um 21:59
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

saschku 27. August 2026 um 21:39
  • Champions League 26-27

DesertWolf 27. August 2026 um 21:05
  • Neu hier – Grüße aus der Runde

MarkFC 27. August 2026 um 20:58
  • Tennis-Fred

hda 27. August 2026 um 20:58
  • VfB Stuttgart

VfB-Tom 27. August 2026 um 20:17
  • Eurovision Song Contest 2027 - 15. Mai 2027 in Burgas

öke 27. August 2026 um 19:49
  • FC Bayern München

Tom15.32 27. August 2026 um 19:43
  • Vorstellung

StevieG 27. August 2026 um 18:28
  • Suche Mitfahrgelegenheit zum Länderspiel nach Amsterdam

jens1893 27. August 2026 um 18:20
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 27. August 2026 um 17:53
  • (S) Mitfahrgelegenheit Amsterdam NL - D

Birne 27. August 2026 um 16:25

Heiße Themen

• Hardcover Tickets

4 Antworten, 198 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Alles wird (s)teurer

4 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 4.418.214 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

11.122 Antworten, 772.857 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Reise nach Neuseeland

21 Antworten, 1.560 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Kaufberatung PKW (Kombi o.ä.)

16 Antworten, 1.696 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

2.429 Antworten, 196.663 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 4.488 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Tipps für Stadionbesuch mit Kleinkind

7 Antworten, 1.438 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

9.614 Antworten, 886.160 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund