Beiträge von Christian1887
-
-
Skoda Enyaq…
Oder auf den Skoda Peaq warten, ab Ende September in den Autohäusern. -
Vielen Dank an Alle, das Finale ist erreicht.
Nun läuft die Abstimmung per SMS und Code.
Freue mich über Unterstützung. -
+2
Ab morgen dann mit jeder Email nur einmal?
Um 12 Uhr heute ist Ende, dann schauen wir mal weiter.
Danke an alle für die Unterstützung bis jetzt! -
-
Vielen Dank an alle die Unterstützen!
Der Endspurt läuft, würde mich freuen wenn wir noch ein paar Stimmen bis zum Finale bekommen.
Zur Zeit Platz 12, die Top 10 sollte locker drin sein
-
+2
Gibt's einen Link des aktuellen "Tabellenstands"? Hab auf die Schnelle nix gefunden
NEW-Vereinsförderung 2026130.000 Euro für Herzensprojekte in der Regionwww.new-vereinsfoerderung.de
Platz 9 zur Zeit. -
Heute auch nochmal +1 😄 Kann man jeden Tag neu abstimmen oder gibt es eine bestimmte Uhrzeit?
Alle 24 Std.
-
heut auch +1

Sieht man irgendwo die Stimmen der Konkurrenz?
-
Hallo liebe Tooorgemeinde,
der Kindergarten von meinem Sohn würde sich über eine Rennstrecke im Kindergarten freuen.Unterstützt gerne das Projekt mit nur „1 Klick“
Vielen Dank an alle für die Unterstützung. -
Starkes Angebot, vielen Dank dafür.
Interesse zum EB mit Kumpel „1xDZ Hotel Chateau Kurfürstendamm zu 81€. Kostenlos Stornierbar bis Anreisetag 18 Uhr“
-
85 Tore… klasse Tag der Torhüter?
waren welche im Tor?

Schnelle Mitte?

oder 7:7

absoluter Wahnsinn…
„Die unfassbare Statistik: 28 von 31 Frankreich-Würfen sind in der ersten Halbzeit drin. Macht eine Wurfquote von knapp 90 (!) Prozent.“
“Erst in der 20. Minute pariert Portugal-Schlussmann Tonicher überhaupt einen Ball.“ -
waren welche im Tor?

Schnelle Mitte?

-
-
Liebe tooor-Gemeinde,
ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄
Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung bei der Ticketbeschaffung, für die vielen Anregungen und die stets hilfreichen Tipps und Tricks.
Natürlich bleibt die 20 Jahr Feier als Highlight im Kopf.Es ist schön, Teil dieser Gemeinschaft zu sein – bleibt bitte alle genauso herzlich und hilfsbereit, wie ihr seid!
-
Das Zimmer geht an podollski92 und Christian1887

Top vielen Dank xklodi
Im Auto am Samstag von LUX nach DO sind Tobi05 sowie dynamo dabei.
Somit wäre noch 1 Platz frei. -
Wenn sich noch jemand findet, könnte man sich das Zimmer teilen.
Biete dann auch noch eine Autofahrt am Samstag von LUX nach DO an. Noch 2 Plätze frei.
Tobi05 wäre im Auto auch mit on Board. -
Jemand ein aktuellen Tipp zwecks Parken?
Danke -
-
Ich würde sagen wenn hier bis morgen 15 Uhr kein Link ist, gründen wir eine neue Liga?
Oder wie seht ihr das?
Digga, entspann Dich doch ein bisschen… es existiert eine Liga, nur der Link fehlt bisher! Ich kontaktiere Brasi nochmal separat

Diggggaaaaaa

Hamburch City…