Hätte auch Interesse mit zumachen.

kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv
-
-
Gibt es für die neue Saison wieder eine Tooor-Liga?
-
Gibt es für die neue Saison wieder eine Tooor-Liga?
Wäre ich auch stark interessiert
-
Würde mich auch anschließen
-
liganame: tooorde
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben… -
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…Korriegier mich gerne, aber es braucht doch nach wie vor einen Einladungslink oder etwa nicht.
Der Liganame bringt soweit ich weiß nichts
-
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…Korriegier mich gerne, aber es braucht doch nach wie vor einen Einladungslink oder etwa nicht.
Hast du es mal ausprobiert ? Ich bin von letzter Saison noch in der Gruppe und kann es nicht testen…
-
Hast du es mal ausprobiert ? Ich bin von letzter Saison noch in der Gruppe und kann es nicht testen…
Es gibt gar keinen Button Liga beitreten o.ä. Einladungslink von Seite 1 ist abgelaufen.
-
Es gibt gar keinen Button Liga beitreten o.ä. Einladungslink von Seite 1 ist abgelaufen.
Genau, hab es auch ausprobiert. Wir benötigen einen Link
-
-
-
Wir brauchen den Link, meine Truppe ist jetzt 1A aufgestellt
Für Tipps:
Kicker Interactive, Kickbase, Comunio: 30 Schnäppchen für Ihren Managerspiel-Kader!Manager-Spieler aufgepasst! BILD hat geheime Schnäppchen für Ihr Team bei Kicker Interactive, Comunio & Kickbase ausgegraben.m.bild.de -
Ich würde sagen wenn hier bis morgen 15 Uhr kein Link ist, gründen wir eine neue Liga?
Oder wie seht ihr das?
-
Ich würde sagen wenn hier bis morgen 15 Uhr kein Link ist, gründen wir eine neue Liga?
Oder wie seht ihr das?
Digga, entspann Dich doch ein bisschen… es existiert eine Liga, nur der Link fehlt bisher! Ich kontaktiere Brasi nochmal separat
-
Oder wie seht ihr das?
Digga, entspann Dich doch ein bisschen… es existiert eine Liga, nur der Link fehlt bisher! Ich kontaktiere Brasi nochmal separat
Diggggaaaaaa
-
Oder wie seht ihr das?
Diggggaaaaaa
Hamburch City…
-
Am besten schreiben alle, die mitmachen wollen, eine PN an Brasi
-
Für Tipps:
Gibts den Artikel auch irgendwo ohne Paywall?
-
Für Tipps:
Der Artikel ist für diese Saison völlig irrelevant, da er von August 2022 mit Spielerempfehlungen für die Saison 2022/23 ist
-
Für Tipps:
Der Artikel ist für diese Saison völlig irrelevant, da er von August 2022 mit Spielerempfehlungen für die Saison 2022/23 ist
Dann nimm den hier
Kicker, Comunio, Kickbase: Die besten Schnäppchen für Ihr Managerspiel!Das sind die Schnäppchen für die Managerspiele in der Saison 2024/2025 ...m.bild.de -
Brasi ist busy, so dass er um einen Neustart gebeten hat.
Liganame: Tooor2425Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
Sorry für die Verzögerung und feel free to join -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!