Beiträge von Andiii
-
-
Hoi Manu

Was für eine Fan-Kombi

-
Hoi Hannes

-
-
Boah...wie tragisch.
Viel Kraft den Angehörigen.
R.I.P
-
-
-
Hey

komme aus dem Rheinland und mein Lieblingsverein ist Werder. Fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht

...der ist gut !
Hoi !
-
-
Wie lange seit ihr beim PSV? Ist das schon abzusehen?
Würde auch auf ein Bierchen vorbeischauen - bei mir wird´s (mal wieder) knapp werden...
-
Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?

St. Pauli

Steht bei mir auch ganz oben.
Mit CL Ausfahrten wird schwer nächste Saison - das mit den 5% ist Käse

-
Müssen wir Samstag glatt mal darauf anstoßen

-
....der 34er lässt Grüßen
-
…hört ja gar nicht mehr auf.

Dickes H A L L O zurück

-
Servus !
-
Grüß dich

-
Grüße aus dem 34d

-
Grüße Euch alle

-
D A N K E für die nette Begrüßung


-
Hoi zusammen,
bin der Andi aus Reutlingen.
Leidenschaftlicher VfB-Fan und DK Besitzer in der CK.
Habe hier schon des Öfteren quergelesen und mich jetzt endlich mal angemeldet.
Grüß Euch