Beiträge von Burgstettenbazi
-
-
Servus aus dem Süden
-
Ich würde es eh begrüßen, wenn in Zukunft die Spieltagspressekonferenz vom Coach und Eberl/Freund zusammen gestaltet werden. Dann muss der Coach nicht zu allen Themen Stellung beziehen, sondern darf auch mal unterstützt werden von den höher bezahlten Entscheidungsinstanzen. Ich glaube, #dieszuallenFragenStellungbeziehen PK‘s der letzten Trainer haben denen nicht gut getan.
-
Ich wiederhole mich: ich bin stolz über die letzte Dekade mit 11 Meisterschaften, 5 Pokalsiegen, Eupapokalsiegen und den Supercuptiteln! Nun gab es dieses Jahr (knapp im Europapokal) nichts zu holen. Die Verantwortlichen müssen nun auch liefern! Unsere Herren Vorstände und Sportdirektoren geben da im Moment ein eher miserables Bild ab. Wenn am Ende 5-6 sehr gute Transfers raus kommen und ein Trainer mit einer dominanten Handschrift und wir uns wieder auf den Weg einer neuen grossartigen Dekade machen-alles richtig gemacht aber im Moment 🙈
-
Servus aus Burgstetten
-
Welcome back
-
-
Servus Jungs,
Ist heute evtl jemand rechtzeitig am Südkurvenbus und könnte mir bitte ein T-Shirt in Gr.L mitbringen ?
RWG
Ravensburger77
Hab Dir schon eine PN geschrieben
-
Ein Trikot was wieder überhaupt nicht zu uns passt-wie letztes Jahr das Trikot der BSG Wismut Aue-das Lila Zeig war furchtbar! Warum ist unser Heimtrikot nicht rot-weiß und unser Auswärtstrikot weiß-rot?….achso, weil Adidas Geld verdienen will in Asien
-
Moin aus dem Süden
-
Die letzte Dekade und auch diese Saison machen einen als langjährigen Bayernfan stolz! Auch die HF‘s gegen Real haben gezeigt, dass wir vor niemanden zurück stecken müssen. Auf geht’s nach 2025-immer vorwärts!
-
Servus aus Württemberg
-
-
Willkommen
-
-
Das Spiel gestern hat mich stolz gemacht. Habe ziemlich auf das Team geschimpft, die Einstellung, die fehlende Spielfreude aber hey, es war ein Europapokalhalbfinale und wir können den letzten Schritt gehen und das Ding nochmal holen. Auf geht’s
-
Bin seit vielen Jahrzehnten ein großer Bayernfan und sofern möglich überall dabei-egal ob Profis oder Amas! Dauerkarte in der Süd seit diesem Jahr-vorher seit Arenaöffnung in der Nordkurve.
Gern schau ich mir hier in der Regio Stuggi auch das ein oder andere Amateurspiel in den unteren Ligen an-ehrlicher Fußball -
Kommt am Dienstag gegen Real alle in rot ins Stadion💪
-
Stuttgart glasklar verpfiffen worden.
Wahnsinn dieser Zwayer!
Niemals Foul bei Tella, klares Foul von Boniface.
Gerade nochmal alles in Ruhe gelesen und geguckt, nachdem du das hier so klar formuliert hast.Szene mit Tella wird in keinem Ticker und keiner Zusammenfassung erwähnt. Wann war das? Tella kam ja auch erst in der 89.ten.
Tor sieht wild aus, vermutlich aber OK. Rouault beschwert sich selber nur zaghaft über den Zweikampf mit Boniface. Hincapie hingegen sieht man an das ihm das Handspiel bewusst ist, weshalb er als Einziger zurückhaltend jubelt. Regelung mit Hand eh Scheiße. Beides Grenzwertig, aber irgendwie auch handelsüblich im Fußball.1.) Am liebsten gar keinen VAR mehr
2.) Wenn VAR soll er sich gerne zurückhalten.
3.) Zwayer trotzdem schlecht. Gar nicht wg. dem 2-2, sondern eher weil er z.B. Undav genau wie Kossounou Gelb gibt.
4.) VfB sowieso in der CL. Guirassy alleine mit 3 Großchancen. Macht er in der 93.ten den Ball rein, ist die 96.te auch egal.Gutes Spiel erneut vom VfB!
Ich finde diese Begründung immer fürchterlich. Wenn sich jemand beschwert, fallen lässt oder ähnliches, heißt es immer, dass die Spieler unsportlich oder Weicheier sein.
Beschwert sich ein Spieler nicht, wird das als Indiz genommen, dass es wohl nicht so schlimm war. Foul ist Foul, egal wie sehr sich der Gefoulte selber beschwert.
Handspiel ist aber wohl korrekt, da das Handspiel nicht vom Torschützen warDas gilt dann übr genauso für das 2:0 wo sich Andrich auch nicht beklagt obwohl ihn Undav da schon den Arm einklemmt und runter zieht. Ich finde es in beiden Szenen gut dass man da keine VAR Aktion draus macht. Gefühlt beklagt sich jeder Trainer und jeder Fan dass wir den VAR haben nur wenn’s um die eigene Mannschaft geht fordert man vehement bei auch nicht 100% klaren Sachen den VAR.
Wir diskutieren seit der Einführung des VAR genauso viel über die Fehlentscheidungen wie davor. Klar, hin und wieder hilft er beim krassen Blindsein des Schirigespanns aber er ist nicht fehlerlos-und das ist auch gut so. Was mich als Stadiongänger weiterhin stört ist die Tatsache, dass er maximale Emotionen aus dem Spiel nimmt-Gerechtigkeit hin, Gerechtigkeit her. Deswegen mag ich besonders die Spiele im Stadion ohne VAR-also unterklassige Kicks 💪