Servus aus dem Südwesten der Republik! Wird’s denn was mit dem Klassenerhalt für die St. Paulianer?
Beiträge von Burgstettenbazi
-
-
Servus-Sonntag im Stadion?
-
Servus und Grüße aus dem Südwesten
-
Servus und viel Spaß im Forum
-
-
-
Servus, wie alles im Leben, muss hier auch für Dinge „gearbeitet“ werden. Viel Spaß
-
Servus-bis gleich

-
-
Servus
schön, dass du da bist -
Servus aus dem Südwesten

-
Servus aus dem sonnigen Süden
-
-
Ich kann auch nur empfehlen außerhalb zu parken und die Bahn zu nehmen, je nachdem aus welcher Himmelsrichtung ihr kommt. Mit der S-Bahn oder U-Bahn kommt man vom Neckarstadion am besten wieder weg und steht auf dem Hinweg nicht unnötig im Stau

-
-
Servus aus dem Süden

-
Ich würde es eh begrüßen, wenn in Zukunft die Spieltagspressekonferenz vom Coach und Eberl/Freund zusammen gestaltet werden. Dann muss der Coach nicht zu allen Themen Stellung beziehen, sondern darf auch mal unterstützt werden von den höher bezahlten Entscheidungsinstanzen. Ich glaube, #dieszuallenFragenStellungbeziehen PK‘s der letzten Trainer haben denen nicht gut getan.
-
Ich wiederhole mich: ich bin stolz über die letzte Dekade mit 11 Meisterschaften, 5 Pokalsiegen, Eupapokalsiegen und den Supercuptiteln! Nun gab es dieses Jahr (knapp im Europapokal) nichts zu holen. Die Verantwortlichen müssen nun auch liefern! Unsere Herren Vorstände und Sportdirektoren geben da im Moment ein eher miserables Bild ab. Wenn am Ende 5-6 sehr gute Transfers raus kommen und ein Trainer mit einer dominanten Handschrift und wir uns wieder auf den Weg einer neuen grossartigen Dekade machen-alles richtig gemacht aber im Moment 🙈
-
Servus aus Burgstetten
-
Welcome back