Die rheinischen Frohnaturen schon enorm in Form am Morgen ![]()
Beiträge von Steve_McManaman
-
-
-
Servus Lenni

-
Hier gibt es das rote Commodore Trikot wieder.
https://m.aboutyou.de/p/fc-bayern-mu…988-89-17306915Danke für den Hinweis, direkt bestellt mit 15% Gutschein von corporate benefits…

-
-
Kleiner Vorgeschmack auf das olympische Basketballturnier… Vorbereitungsspiel in London: USA vs. Deutschland
Seit 20:15 Uhr live auf Pro7
Mal sehen, was das Dream Team so zu bieten hat… aktuell noch im 1. Viertel.
-
Gibt es eigentich irgendwo einen Faden wo man nachlesen kann warum und wieso ein User gesperrt wurde?
Nein.

Und ob die Sperre temporär oder dauerhaft ist, kann man auch nicht sehen, oder?
Dauerhaft ist wohl mit rot hinterlegt „vom System gesperrt“. Temporär ist nur ein schwarzes Vorhängeschloss am Usernamen. Aber unsere Mods ergänzen sicher, wenn ich falsch liege…

-
-
-
Teoscar Hernandez gewinnt das diesjährige Homerun Derby. Und meine BlueJays haben ihn vor zwei Jahren getradet, weil zu wenig Potential gesehen wurde...
Naja, der Gewinn des Homerun Derby ist erstmal kein Qualitätssiegel, da geht’s mehr um die Show.
Ich sehe eher die Leistung bei den Blue Jays, da ist er mehr oder weniger stagniert. Vielleicht lag es auch am Team insgesamt…
Jetzt bei den Dodgers, in der Regel auf dem Cleanup spot, spielt er bisher eine super Saison.
Allerdings haben die Dodgers seit Jahren ein Mega-Team und verkacken dann regelmäßig in den Playoffs, lassen wir mal 2020 außen vor.
-
Servus Markus

-
-
Servus Kevin

-
-
Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre…

Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.
-
-
-
-
-