Beiträge von Veri86
-
-
Merci Jungs und Mädelz für Eure Erfahrungswerte und Zeitnahme
Ich werd mich daraus mal durchschauen-
scheint als wäre es generell gar nicht so schlecht gewesen, das Thema mal wieder anzuregen
-
Sali zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr irgendwelche Kreditkarten- Empfehlungen habt? Suche nach einer neuen und habe mal Test gegoogelt, dachte aber ich traue hier den Erfahrungen mehrKlar, am Besten Beitragsfrei, weltweit kostenfrei abheben/bezahlen usw., Meilen und/oder iwelche Punkte sammeln nebenher z.B.wäre auch nicht abzuwerten
habe bisher die Eurowings Gold von Barclays (mit Miles&More- Sammlerei). Aber 65€ im Jahr ist mir eig.zuviel.
Merci im voraus für Tipps
-
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für den 29.12. in Oberstdorf für nen Kumpel, der sich gerne anschließen würde. Falls jemand noch was in der Schublade hat.
Dem würde ich mich nun anschließen, suche auch nochmal 1-2 für 29. Oberstdorf für Mitfahrer
-
Garmisch gibt es jetzt Einzelticketverkauf... is auch noch n büschen da
Danke für die Info, werde mit dem Sohnemann fahren:).
Geil- wir kommen wohl auch
-
Oberstdorf ist sold out
so sieht’s aus, ja.
Habe dank allgoier schon zwei Tickets, könnte aber noch 1-2 gebrauchen, falls noch wer etwas übrig hat
-
gibt wohl nur noch für Garmisch ne nächste Verkaufsphase (Einzeltickets Wettkampf).
Oberstdorf gibt’s wohl nichts mehr
-
Weiß grad jemand wann für Oberstdorf und Garmisch der Einzelticketverkauf startet, bzw.Oberstdorf nochmal ne Verkaufsphase?
Finde auf die Schnelle nichts
-
Glaube es gibt keinen anderen Fred..
ist heute noch jemand in Glasgow? (Rangers-Lyon)
(PS: auch hier: aufgrund eines Ticket-Package: je ein Euro-League Ticket für die Rangers gegen Bukarest & Saint Gilloise abzugeben)
-
30.11. ist auch Zürcher Derby. Da Anstoß erst um 20:30 Uhr, ist es auch locker als Doppler kombinierbar
Mit was als Kombi ?
Wo schaut ihr, wo in der Nähe spiele stattfinden? Ganz normal die Kicker App wälzen ?Mischung aus Futbology, Fußball.de, Soccerway und den ausländischen Fußballverbandsseiten zur Absicherung von Terminen, Anstosszeiten, Spielorten, etc. und zudem bei den Vereinen selber
-
allgoier vielen Dank
-
Ich plane mir u.a. am 03.10. das Conference-League Spiel Legia Warschau vs.Real Betis anzusehen. Ab morgen sind Tickets im Verkauf allerdings nur als Paket für alle 3 Heimspiele der Ligaphase, d.h. für folgende Spiele/Gegner
03.10.24: Real Betis
07.11.24: Dinamo Minsk
12.12.24: FC Lugano
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Package zu kaufen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich mich schwertue die Nachfrage abzuschätzen.
Gibt es hier Polen-Experten, die abschätzen können, ob die Einzelspiele später noch in den Verkauf kommen ?
Blöderweise ist das von mir auserkorene Spiel das wohl attraktivste, obwohl sich die Gästefans in Grenzen halten dürften.
Was ich dir sagen kann, wir waren vor wenigen Jahren in Razgrad gegen Betis. Beim ansprechen der Gästefans in der Stadt, bekamen wir sehr viele Ticketangebote und es war gar kein Problem letztlich. Denke das wird in Warschau ähnlich sein. Zumal wie du sagst der Gästeandrang sich in Grenzen halten wird. Evtl.könntest du auch bei Betis anfragen.
-
Sollte noch wer Bedarf haben - bei uns sind wohl 2 Karten in Block N übrig (43€ pro Karte plus Versand und Gebühren)
Ich hätte Interesse an den Tickets
-
Sali,
Falls wer die folgende Tour geplant hat (oder ähnlich) oder Interesse hat, gebt mal fix Bescheid
1.10. Coventry City - Blackburn Rovers
2.10. Aston Villa - Bayern
3.10. Gl.Rangers - Ol.LyonUPDATE:
(zuvor wahrscheinlich Youth League)
3.10. Rangers - Lyon
4.10. Dortmund II - Dyn.Dresden
5.10. Verl - U’Haching
(+ evtl.zweites Spiel, z.B. Schalke - Hertha)
6.10. Frankfurt - Bayern -
Sali,
Falls wer die folgende Tour geplant hat (oder ähnlich) oder Interesse hat, gebt mal fix Bescheid
3.10. Gl.Rangers - Ol.Lyon -
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?
Letztes Jahr war es im Ticketshop problemlos möglich, Sitzplätze am ersten offiziellen Verkaufstag zu bekommen. Ich hatte hier die 75€ Plätze auf der DSV VIP-Tribüne ohne VIP-Zugang, die wollte ich mir dieses Jahr wieder holen, war Top-Sicht und Zugang zu dem Special-Guest Bereich. Ob das dieses Jahr natürlich wieder so entspannt wird, kann dir aktuell keiner sagen.
Moin, habt ihr ne Ticket, bzw. Block-Empfehlung für Oberstdorf sowie Garmisch?
Merci im Voraus!
Bzw.könnt ihr diese sichtbehinderten Plätze empfehlen oder eher nicht? Etwas mehr als halber Preis wie die restlichen Plätze in diesem Block klingt verlockend
-
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
Hätte Bedarf an 5 Sitzplätzen für Oberstdorf falls das möglich ist?
Letztes Jahr war es im Ticketshop problemlos möglich, Sitzplätze am ersten offiziellen Verkaufstag zu bekommen. Ich hatte hier die 75€ Plätze auf der DSV VIP-Tribüne ohne VIP-Zugang, die wollte ich mir dieses Jahr wieder holen, war Top-Sicht und Zugang zu dem Special-Guest Bereich. Ob das dieses Jahr natürlich wieder so entspannt wird, kann dir aktuell keiner sagen.
Moin, habt ihr ne Ticket, bzw. Block-Empfehlung für Oberstdorf sowie Garmisch?
Merci im Voraus!
-
für den 1. Spieltag kann man find ich zufrieden sein. Auswärts is es nicht einfach und starke Moral bewiesen und das Spiel gedreht.
Kim halt einfach wieder ne Katastrophe, Upa auch mit Abspielfehlern die zum Glück nicht bestraft wurden. Bin mal gespannt ob Ito in Zukunft da für mehr Stabilität sorgen kann. In Zukunft auch bitte wieder Dier starten lassen für Kim
Dem kann ich einfach nur zu 100% zustimmen. Alles auf den Punkt gebracht
..Dier ist ein absolutes Muss!
Am Besten zusammen mit Goretzka als IV daneben🤘🏽
-
Moin. Ist hier jemand ab- und an in Vorarlberg unterwegs?
womöglich koch wohnhaft im schwäbischen Raum? -
Ich habe beim Auswärtsspiel der Eintracht in Freiburg letztens kostenlos in einem Gewerbegebiet geparkt. Da war 2 Stunden vor Anpfiff wirklich noch alles komplett frei und ich glaube nicht, dass es da zu irgendeinem Zeitpunkt schwer mit der Parkplatzsuche ist. Ab da sind es zu Fuß 20 Minuten durch den Wald. Geparkt habe ich bei diesem Google Maps Pin in der Blankreutestraße:
Danke für den Tipp, hat sehr gut funktioniert.
Ein paar Freiburger haben auch da geparkt und sind den Weg durch den Wald mit dem Fahrrad gefahren.
Servus, wisst ihr ob das aktuell noch gut funktioniert oder es evtl. was neues/anderes gibt?
Teils ändert sich über die Sommerpause ja so manche Parksituation 😉