Beiträge von Dannis_23
-
-
-
-
-
-
Auch von mir, Glückwünsch an fcbayernnico!

-
Alles anzeigen
Hallo Kicktipp-Freunde,
ich zähle 142 Spieler in unserem Gewinnspiel - ich belege natürlich schön den letzten Platz...
However, von 6 Leuten fehlt mir aktuell noch der Einsatz.
Diese wurden soeben per PN oder Whattsapp angeschrieben, mit Zahlungsbitte bis Samstag Abend 18.00 Uhr.Zum Rangschema habe ich folgende Aufteilung überlegt - halten wir uns an die "11 Freunde"-Regel. Die besten 11 erhalten einen Gewinn nach folgendem Schema:
Die Auszahlungsbeträge können sich durch die o.g. sechs Nachzügler natürlich noch erhöhen...verringern aber nicht mehr!
Viel Erfolg in der Finalrunde beim Tippen!
Vielen Dank für die Orga!

-
Alles anzeigen
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...

Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind

Same - ganz große Hoffnung in den kleinen Mann

Aber immerhin schreit er mit 2 Jahren schon TOOOOOR, wenn er im TV Fußball sieht
Bin da guter Dinge
Grundsätzlich ist es aber auch immer geben und nehmen zwischen Uschi und mir -
Vielleicht findet hier jemand was passendes, habs gerade über mydealz gesehen
-
Servus, danke für die Aufnahme hier

-
Moin Raik, willkommen

-
Besten Dank für die nette Aufnahme hier! Beste Grüße an alle

-
Zu 100% er!
Aber irgendwie schon lustig..Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ALTER, WAS?!

-
Bin dabei

Besten Dank für die Organisation
und bezahlt

-
Danke Euch allen!

-
Moin, Servus und danke!

-
Bin dabei

Besten Dank für die Organisation
-
Danke für die herzliche Aufnahme

-
Guten Morgen in die Runde,
bin durch einen Freund auf das Forum hier aufmerksam geworden und freue mich auf den Austausch mit Euch!

Bin 31 Jahre jung, Mitglied beim glorreichen Ballspielverein Borussia Dortmund.
Gut Kick in die Runde und beste Grüße aus Iserlohn,
Dannis