Ok gerade nochmal geschaut, da BVB ins Finale eingezogen ist, soll das Finale wohl im Stadion am Niederrhein in Oberhausen stattfinden
hier nochmal die Bestätigung bzgl. des Termins am 30.05.
Ok gerade nochmal geschaut, da BVB ins Finale eingezogen ist, soll das Finale wohl im Stadion am Niederrhein in Oberhausen stattfinden
hier nochmal die Bestätigung bzgl. des Termins am 30.05.
Servus, danke für die Aufnahme hier
In der Ecke vom Stadion ist nen großer Ikea und TESCO, da müsste es für die Zeit des Spiels ganz gut klappen:
2 Drury Wy., N Circular Rd., London NW10 0TH, Vereinigtes Königreich
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr schön, die A-Jugend steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft gg. Hoffenheim.
Termin wohl am Sonntag, den 02.06.2024.
Hat jemand zufällig nen Plan, wo das Spiel stattfindet?
Ich meine es so verstanden zu haben, dass die am 30.05 spielen.
02.06 nur beim Finaleinzug von Hertha.
(Hoffe verwechselt das gerade nicht)
Ah Ok. Wäre mir auch Recht, hatte das Datum nur bei DFB.de gesehen. Aber kann natürlich sein wegen CL Finale.
In der Sky Übertragung hatten sie zwei Termine genannt - hoffe nur, ich hab’s nicht verwechselt und sorge jetzt hier für irreführende Meldungen
Moin Raik, willkommen
Sehr schön, die A-Jugend steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft gg. Hoffenheim.
Termin wohl am Sonntag, den 02.06.2024.
Hat jemand zufällig nen Plan, wo das Spiel stattfindet?
Ich meine es so verstanden zu haben, dass die am 30.05 spielen.
02.06 nur beim Finaleinzug von Hertha.
(Hoffe verwechselt das gerade nicht)
Riemann für die Relegation suspendiert. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit…
Wieso frage der Zeit? Hab ich was verpasst?
Riemann eckt ja doch schon öfters intern an, wie man der Reviersport entnehmen darf, zusätzliches war es dieses Jahr wohl auch seine schlechteste Saison in der Bundesliga.
Am Ende musst du jetzt irgendwie ein Zeichen setzten, nachdem Trainer Wechsel schon nicht geholfen hat.
7 Niederlagen in der Rückrunde. So viel in einer Halbserie gabs letztmals 95/96
Das ist schon eine erschreckende Statistik.
Am Ende muss man sagen, TT hat wohl nicht ohne Grund so sehr Druck gemacht um weitere Spieler vor der Saison zubekommen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mit den Spielern vor der Saison hätte man nicht unbedingt gedacht, so viel Niederlagen einzustecken.
Ne, hätte ich auch nicht gedacht und ich hätte mich nicht gewundert, wenn es am Ende wieder für die Schale gereicht hätte.
Aber wie hier von einigen anderen auch schon geschrieben, ist es leider auch auch das Missmanagement der letzten Transferphasen.
Daher war der Wunsch von TT (Holding six) wohl nicht unbegründet
7 Niederlagen in der Rückrunde. So viel in einer Halbserie gabs letztmals 95/96
Das ist schon eine erschreckende Statistik.
Am Ende muss man sagen, TT hat wohl nicht ohne Grund so sehr Druck gemacht um weitere Spieler vor der Saison zubekommen.
Hätten sie mal Süle als Model genommen dann wären da keine Falten im Trikot.
Als er sich gestern vor der Süd aufwärmte, fand ich es gar nicht so schlimm, wie man es auf diversen Bildern die Woche gesehen hat.
Besten Dank für die nette Aufnahme hier! Beste Grüße an alle
Zu 100% er!
Aber irgendwie schon lustig..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ALTER, WAS?!
Bin dabei
Besten Dank für die Organisation
und bezahlt
Danke Euch allen!
Moin, Servus und danke!
Bin dabei
Besten Dank für die Organisation
Danke für die herzliche Aufnahme
Guten Morgen in die Runde,
bin durch einen Freund auf das Forum hier aufmerksam geworden und freue mich auf den Austausch mit Euch!
Bin 31 Jahre jung, Mitglied beim glorreichen Ballspielverein Borussia Dortmund.
Gut Kick in die Runde und beste Grüße aus Iserlohn,
Dannis