Falls noch jemand kurzfristig eine Karte übrig hat, gern PN. Vielen Dank!
Ansonsten allen ein gutes Spiel und viele Tore! (Spiel geht 4:0 oder 3:1 aus)
Beiträge von wedeler
-
-
Mein Sohnemann war heute im Volkspark Einlaufkind! Meine Güte war ich aufgeregt..
Zusammen mit dem Ergebnis war das natürlich ein wahnsinnig toller Tag!
Auch von mir schöne Feiertage mit euren Familien.
Nur der HSV -
Was sich Baumgart allerdings bei der heutigen Aufstellung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..
Ich dachte es war nur ein dämlicher Tooorwartfehler
Gibt’s bei dir nur schwarz und weiß?
Die Aufstellung war jetzt m.M.n. nicht der Grund für das Unentschieden. Der Torwartfehler hingegen schon.
Und trotzdem darf man sich ja über die Aufstellung wundern oder sich fragen was ihn dazu bewegt hat. -
Was sich Baumgart allerdings bei der heutigen Aufstellung gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis..
-
Der Baumgart Effekt
mal wieder
Naja.. was kann Baumgart denn nun schon wieder für so einen dämliche Towartfehler..?
-
Moin aus Wedel !
-
-
Moin aus Wedel !
-
Moin aus Wedel !
-
Moin aus Wedel !
-
Moin aus Wedel !
-
Moin zusammen,
Die nächste Generation aus der Familie Kartenfahnder macht ab sofort das Forum unsicher.
Nach längerer Überlegung bezüglich des Usernamens bin ich bei "Wedau" in Anlehnung an Deutschlands schönstes Stadion gelandet. Ich höre aber auch weiterhin auf "Mini-Fander" oder "Fahnderson" oder was sonst noch so einfällt.
Einige werden mich wahrscheinlich schon kennen seit ich als Kleinkind bei Tooor-Cups rumgesprungen bin oder von diversen Treffen in der Vergangenheit.
Ich freue mich endlich ein offizieller Teil der verrücktesten Fußball-Community der Welt zu sein und mit euch viele weitere Spiele, Treffen, Tooor-Cups etc. zu erleben.
Moin aus Wedel !
-
Sobald es mal etwas von Hamburg nach Valencia, Mailand oder Madrid gibt, wird es interessant!
-
Mir tun alle Fans leid, die am Samstag eine weite Anreise mit dem Auto vor sich haben.. Dass die Stadt nicht entsprechend Rücksicht auf die Veranstaltungen in der Stadt nimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Wünschen allen, dass sie zu jederzeit genug Getränke zur Verfügung haben!
-
Hab nur ich das Gefühl, oder wird der Milchbubi Matheo Raab jetzt erstmal wieder unsere Nummer 1?
Klar, Heuer ist verletzt, aber bei Baumgart könnte ich mir vorstellen dass den das nicht wirklich interessiert.
Mit Heuer fehlt dann natülich ein richtiger Leader im Team. Vielleucht auch der Einzige neben Bascho.Die Leitungen im Vergleich sprechen IMHO für DHF! Ich glaube, hier sind die Rollen aktuell eindeutig verteilt.
DHF => #1
MR => #2
Wenn #1 nicht spielen KANN, spielt #2.(Pokal mag eine eigene Absprache sein)
Bei der Übernahme im Frühling hat der Trainer genau die damals geltende Rollen übernommen, das fand ich richtig und wichtig, weil es eine gewisse Sicherheit und Klarheit bedeutete. Ich glaube nicht daran, dass der Trainer hier etwas ändert.Ich sehe das genau so und hoffe, dass DHF die klare Nr. 1 bleibt! Die Ausstrahlung auf dem Platz ist einfach eine komplett andere als bei Matheo Raab. (Auch wenn seine reinen Leistungen als TW natürlich nicht schlecht sind)
-
Moin!
Ich möchte demnächst mit meinem „Großen“ (5 Jahre) mal ein Spiel in Leverkusen besuchen. Er ist der größte Florian Wirtz Fan auf diesem Planeten. Und ich übertreibe nicht.Ich fühle mich so in meine Kindheit zurückversetzt und finde es faszinierend wie Kinder Dinge aufschnappen und dann für sich entscheiden was cool ist und was nicht. Bei mir gab es auch eine Phase, in der ich Leverkusen-„Fan“ war. Müsste die Vizekusen Ära gewesen sein.
Macht es Sinn dann eine Nacht in Köln zu übernachten oder gibt es in Leverkusen auch ne nette Ecke?
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage.. pennt man da lieber ne Nacht in Köln oder gibt es in Leverkusen auch ganz nette Ecken?
Danke im Voraus! -
Für den VFB Lübeck wird es auch schwer diese Saison. War aber leider auch irgendwie zu erwarten. Ich fand die Kaderplanung wirkte für Außenstehende etwas planlos. Schade eigentlich, die Stadt und der Verein haben meiner Meinung nach extrem viel Potential.
-
Wow, vielen Dank für den herzlichen Empfang! Dieser freundliche Umgangston scheint hier im Forum Standard zu sein. Kennt man aus anderen Foren ja auch anders..
Freue mich auf jeden Fall jetzt dabei zu sein!
-
Willkommen im wahren HSV-Forum
Ist das tatsächlich so?
-
Moin zusammen,
möchte auf diesem Weg auch kurz „Moin“ sagen!
Bin seit vielen Jahren HSV-Fan, Mitglied und Dauerkarten-Besitzer.. aktuell keine leichte Zeit.. aber alles wird gut..Mein Sohnemann ist fünf Jahre und ebenfalls schon großer Fußballfan.
Freue mich jetzt Teil eurer Community zu sein!
VG