Definitiv ein sehr erfreulicher Winter mit dem weinenden Auge, dass Pius seine Frühform nicht halten konnte..
Dazu kommen noch 3 gesamt Weltcup Siege im Rodeln, wo die deutsche Dominanz ja auch stark angekratzt wurde und alle im Bob Weltcup
Definitiv ein sehr erfreulicher Winter mit dem weinenden Auge, dass Pius seine Frühform nicht halten konnte..
Dazu kommen noch 3 gesamt Weltcup Siege im Rodeln, wo die deutsche Dominanz ja auch stark angekratzt wurde und alle im Bob Weltcup
Jack Draper gewinnt in Indian Wells sein erstes Masters Turnier. Ich vermute verdient, wenn er Fritz, Shelton, Alcaraz raushaut und Rune im Finale 6:2, 6:2 abfrühstückt.
Leider bei den AO gehandicapt gewesen, sonst wäre dort auch sicher mehr gegangen ..
Wird sicher nicht das letzte Masters sein..
Wie die Frankfurter Ultras sich da bis auf die Knochen blamieren.
Und dann wundern sie sich, dass sie bei anderen ernsten Themen nicht mehr für voll genommen werden. So ein Haufen braucht es in keinem Stadion.
Beim VfB letzte Saison haben auch alle auf die Ultras draufgehauen. Im anschließenden Sportgerichtverfahren hat der VfB dann übrigens Recht bekommen, da das Tor zu keiner Zeit versperrt war. Würde mich nicht wundern wenn es wieder so war.
Ja dann mag es vielleicht so sein aber was solls. Erwachsene Menschen, die sich darüber aufregen, wo ihre Fähnchen hängen dürfen und dabei so bockig sind, dass es ihnen scheinbar egal ist, ob ein wichtiges Fußballspiel für ihre Mannschaft stattfinden kann, oder nicht. Find ich albern.
Ist ja nichts Neues, dass sehr viele nicht die Ideologie Werte usw. der Ultras teilen…
Wie die Frankfurter Ultras sich da bis auf die Knochen blamieren.
Und dann wundern sie sich, dass sie bei anderen ernsten Themen nicht mehr für voll genommen werden. So ein Haufen braucht es in keinem Stadion.
Wenn die das schon so lange „durchziehen“ musst du den „Idealen“ treu bleiben und für den Spielabbruch sorgen
Was ich absolut nicht für richtig gefunden hätte ..
Gibt meiner Meinung nach nur Verlierer an der Situation .. DFL und Ultras
Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?
Oder gegen Dresden evtl nicht?
Spiel findet laut der Sportgemeinschaft Dynamo in der Heinz von Heiden Arena statt.
Gegen Alemannia wohl ebenfalls im Heinz von Heiden nach meinen Informationen.
Der Verein möchte es im Eilenriedestadion spielen aber die Polizei hat wohl etwas dagegen und will es lieber im großen Stadion abhalten.
Lächerlich, wenn selbst Hannover 2 - Osna dort gespielt werden konnte ..
Im Gegensatz zu Türkspor soll der Spielbetrieb auf jeden Fall bis Ende der Saison aufrecht erhalten werden:
Eser
Gegen Verl hätten sie aber auch wahrscheinlich und eherlich aufm Kunstrasen Nebenplatz spielen können..
war letzte Zeit mal jemand in Moldawien, genauer gesagt in Orhei?
Waren zwar nur in Chisinau und der abtrünnigen Region aber vielleicht kann ich trotzdem helfen
19 Spiele im Februar - kann man zufrieden sein, hier kommt der März, wenn man sich zufällig oder auch geplant sieht kann man sicher das ein oder andere Getränk zusammen genießen!
12.03: SC Türkgücü Osnabrück - SC Achmer (Kreisliga Osnabrück)
Evtl fahre ich dort auch hin. Ich selbst war zwar schonmal da, aber mein Sohn noch nicht
Alles für den Sohnemann - er wird es Papa danken
Cemko92 Falls du Interesse hast, könntest du meine Jahreskarte gratis nutzen für YB - St. Gallen.
Ach man schade - haben uns direkt nach VVK Karten geholt aber vielen Dank!
19 Spiele im Februar - kann man zufrieden sein, hier kommt der März, wenn man sich zufällig oder auch geplant sieht kann man sicher das ein oder andere Getränk zusammen genießen!
01.03: FC Voluntari - CSM Focsani (2 Liga Rumänien)
Universitatea Craiova - Farul Constanta (1 Liga Rumänien)
02.03: Rapid Bukarest - FCSB (1 Liga Rumänien)
04.03: TuS Hilter - SV Hellern (Testspiel)
05.03: SV Lippstadt - SG Wattenscheid (OL Westfalen)
08.03: Hertha BSC - Schalke 04
09.03: FC Dortmund 18 2 - SV Körne 83 3 (Testspiel)
SV Westfalia Huckarde - Phönix Bochum (Bezirksliga)
11.03: Arminia Bielefeld - Saarbrücken
12.03: SC Türkgücü Osnabrück - SC Achmer (Kreisliga Osnabrück)
14.03: Helmond Sport - Jong PSV (Ned 2)
15.03: Viktoria Aschaffenburg - DJK Vilzing (Regio Bayern)
16.03: Westfalia Langenbochum - DJK Wattenscheid (Komplettierung Landesliga 3)
19.03: TuS Drakenburg - SV Bruchhausen-Vilsen (Bezirksliga Hannover)
22.03: FV Illertissen - FC Ingolstadt
23.03: SC Hanau - Unter-Flockenbach
25.03: Kreispokal Schaumburg
26.03: Kreispokal Schaumburg
28.03: SC Verl - Rot-Weiss Essen
29.03: BSC Young Boys - FC St.Gallen
30.03: FC Winterthur - FC Basel mit Nils_01 - Dank Konfrontation
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
Wäre dann aber meiner Meinung nach zu Ungunsten der anderen Vereine in der dritten Liga.
Dann würde Rostock ja schlichtweg davon profitieren als Hochrisikogegner eingestuft zu werden..
Die Versäumnisse der SpVgg sollten wenn dann ausschließlich zu deren Lasten beurteilt werden, sprich durch entsprechende Strafen seitens des Verbands, Übernahme in Bezug auf die anfallenden Kosten Rostocks zwecks Mehraufwand oder Punktabzug.
Risiko oder Hochrisiko ist hier ja die Frage - sonst müsste Unterhaching ja vielleicht irgendwann für den Polizei Einsatz gegen Hansa aufkommen was ja mit nem beinahe bankrott gleichzusetzen wäre
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Versteh ich, fänd ich okay, wär aber Unterhaching gegenüber auch nicht korrekt. Der Club ist da ja auch nur Spielball der Behörden
Naja aber wenn die es seit Sommer wissen?
Beim Eishockey wird ja auch so entschieden wenn die Gastgebene Mannschaft es nicht hinbekommt, dass die Spielstätte bespielbar ist, bekommt der Gegner die Punkte - zuletzt passiert als bei Bremerhaven - Ingolstadt Ammoniak ausgetreten ist. Kann der Heimverein auch nichts für - Eigentümer ist die Stadt ..
https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.
Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein
Ist doch inzwischen sehr oft so, da man dann Vorrecht vor anderen Clubs hat wenn der Spieler doch durch die Decke geht
Könnte als Präzedenzfall sicher Auswirkungen auch auf andere Regionalligen haben - in der West gibt es glaube ich eine ähnliche Regelung