1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cemko92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cemko92

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 3. Februar 2025 um 12:39
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Cemko92
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von qpipsge
    Zitat von JonasKamper

Schwarmwissen gewünscht:

über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.

Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
    Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.

Besten Dank!

Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?

Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.

Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.

Alles anzeigen

:winke:

auch die Bulgaren haben keine Interesse an der bulgarischen Liga :huebscher:
    Tickets an die Tageskasse :daumen:
    PS: Sonnenblumenkernen sind obligatorisch

Alles anzeigen

Gilt das mit der Tageskasse auch für die Derbies? Will Anfang März zu CSKA v Levski (und Slavia v Botev Plovdiv).

Spiele sind auch noch nicht terminiert. Weiß jemand wann das üblicherweise passiert und wo man das verfolgen kann? Website der Liga finde ich nicht.

Danke vorab :)

Alles anzeigen

:autsch: Ich fliege am 02.03 nach DE zurück...verpasse wieder den Derby... :mad:

> Derby 02.03 um 14:00

CSKA Sofia - Levski Sofia

Stadion Vasil Levski

Neutral und am besten was in Sektor A online kaufen

> 03.03 um 15:00

Slavia 1913 - Botev (Plovdiv)

Stadion Aleksandar Schalamanov

Alles anzeigen

Habe ich auch gesehen. Für mich perfekt, da ich Samstag früh ankomme und bis Dienstag bleibe. Für dich natürlich denkbar ungünstig :huebscher:

Wo kann man denn online Tickets kaufen für CSKA? Auf der Website finde ich nur Saisontickets.

Alles anzeigen

Bekommst selbst am Spieltag noch welche für die Haupttribüne am Stadion

Alles anzeigen

Das ist klar...manche mögen halt die Karten doch im Voraus haben...

Alles anzeigen

Oder sie wollen eine richtige Karte haben und nicht nur online :winke:

Alles anzeigen

#Digitalisierung
    und in Bulgarien sehen doch die Karten wie Bustickets :huebscher: ...
    Papier ist am Ende des Tages immer noch nur Papier :)

Alles anzeigen

Ach und wenn sie vom selben online Anbieter sind, in der Ticket Sammlung macht sowas doch schon mal n schönen Unterschied aus, wenn man echte Tickets in kyrillischer Schrift hat :)

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 3. Februar 2025 um 12:37
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92

Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.

Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !

Höhe Kassel von der Absage erfahren :huebscher: in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los :klatsch:

Hattest du gesehen, was Siegen am Vorabend aufgefahren hat damit das Spiel stattfindet ? :huebscher::huebscher::mrgreen:

Bild von Freitag Nachmittag

Bilder

• IMG_7112.png
      • 390,84 kB
      • 390 × 844
      • 85
  • Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 2. Februar 2025 um 18:09
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Cemko92
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von qpipsge
    Zitat von JonasKamper

Schwarmwissen gewünscht:

über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.

Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
    Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.

Besten Dank!

Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?

Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.

Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Gilt das mit der Tageskasse auch für die Derbies? Will Anfang März zu CSKA v Levski (und Slavia v Botev Plovdiv).

Spiele sind auch noch nicht terminiert. Weiß jemand wann das üblicherweise passiert und wo man das verfolgen kann? Website der Liga finde ich nicht.

Alles anzeigen

:autsch: Ich fliege am 02.03 nach DE zurück...verpasse wieder den Derby... :mad:

Stadion Vasil Levski

Alles anzeigen

Habe ich auch gesehen. Für mich perfekt, da ich Samstag früh ankomme und bis Dienstag bleibe. Für dich natürlich denkbar ungünstig :huebscher:

Wo kann man denn online Tickets kaufen für CSKA? Auf der Website finde ich nur Saisontickets.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Das ist klar...manche mögen halt die Karten doch im Voraus haben...

Alles anzeigen

Oder sie wollen eine richtige Karte haben und nicht nur online :winke:

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 2. Februar 2025 um 17:13
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von qpipsge
    Zitat von JonasKamper

Schwarmwissen gewünscht:

Besten Dank!

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Stadion Vasil Levski

Alles anzeigen

Alles anzeigen

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 2. Februar 2025 um 16:03
    Zitat von ChrisCros

Wo ich hier gerade Helmond Sport gelesen habe, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, dass sie aktuell die letzten Spiele im alten Stadion spielen und in Kürze dann in ein Neues ziehen.

https://www.helmondsport.nl/nieuws/op-koer…werken-stadion/

An alle die noch hin wollen - ihr habt echt Glück, eigentlich sollten sie schon im neuen Spielen

Interessant ist auch, dass neue hat eine kleinere Kapazität als das alte

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 23:08

Naja aber ist ja ganz einfach - sie machen es eben, weil viel zu selten so entschieden wird, wie in den Situationen..

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 22:49
    Zitat von podollski92

Wäre der vierte WM-Titel am Stück? :huebscher:
    Absolut krank, das ist nochmal mindestens eine Klasse stärker als die Franzosen zu ihren besten Zeiten…

Ich finde es irgendwie krass, dass der letzte EM Titel der Dänen aber trotzdem 13 Jahre zurück liegt .. ist ja jetzt nicht so, dass die bei der EM mit der C Truppe auftreten

• Groundhopper - App

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 17:43

würde mich nicht wundern wenn einige Vereine hier noch auf die Idee kommen, wie die teilweise mit ihren Plätzen umgehen, wie schnell Rasenplätze gesperrt werden und und und

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 17:40

Da der Start mit 21 Spielen im Januar super war, soll es so im Februar auch weiter gehen..

01.02 Etoile Carouge Uschis - FC Biel-Bienne Uschis + Servette FC - GC Zürich mit Nils_01

02.02 Royal Antwerpen - Club Brugge

08.02 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg + Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern

09.02 SSV Buer - DSC Wanne-Eickel

15.02 Oud Heverlee Leuven - FCV Dender + Sint Truiden - Club Brugge

16.02 KAA Gent - Beerschot + Sporting Charleroi - RSC Anderlecht

22.02 Hoffenheim 2 - Kickers Offenbach

23.02 SV Biemenhorst - TVD Velbert

25.02 Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen Danke an Jonas_98

In den einzelnen Wochen jeweils immer noch Spiele in der Nähe meist unterklassig..

• Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 13:16

Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.

Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !

• FC Bayern München

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 13:11
    Zitat von Moerinho

Da bin ich prinzipiell Deiner Meinung. Aber es muss meiner Meinung nach auch nicht zu jedem x-beliebigen Anlass ein Sondertrikot geben, wie bspw. 22/23:surprised:

Hast doch 2 mal die Saison die gegebene Möglichkeit n sonder Trikot zu machen und für manche Vereine ist das ne top Einnahme Quelle

• Cemko92
    • 31. Januar 2025 um 12:50

Interessant wen Italien nach der WM als neuen Trainer bekanntgibt : Bob Hanning - nun hat er 4 Jahre Zeit sich in Italien noch schicker zu kleiden

• Landespokalendspiele

• Cemko92
    • 30. Januar 2025 um 12:29
    Zitat von jpf
    Zitat von Leipziger
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von jpf

Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt :ciao:

Hoffentlich mit LOK-Beteiligung :klatsch:

Ich finde ja das sächsische Modell schöner, wonach der unterklassige Verein einschließlich Finale immer Heimrecht hat. Stendal und Sangerhausen hätten sich im Fall der Fälle sicherlich auch über eine solche Veranstaltung gefreut. Und das ewige Sicherheitsargument zieht für meinen Geschmack auch nicht, wenn wir in Sachsen grundsätzlich irgendeine Kombi aus Lok, Dynamo, Aue, Zwickau, Chemnitz und den Waldbewohnern zu verarzten hätten.

Sicherheit ist auch gar nicht das ausschließliche Argument. Dessau zB ist raus wegen zu schlechter Infrastruktur (hinsichtlich Übertragungstechnik und - natürlich - VIP-Kapazitäten)... Man kann natürlich noch nen bisschen schauen, ob Chemie jetzt ins Finale erscheint, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass diese Veranstaltung auch in Stendal möglich sein müsste, selbst wenn der Gegner ne viertklassige Herde aus Halle/Saale ist

Bin halt auch der Meinung, ist die erste DFB Pokal Runde so viel „aufwendiger“ als das Landespokal Finale? Siehe damals Stendal - Arminia Bielefeld

• Cemko92
    • 30. Januar 2025 um 09:51

Es entsteht vielleicht auch die eigene Liga die Hoffnung, dass es bei der Nationalmannschaft läuft.

In der Breite ist die Bundesliga die beste.. die Spitzenteams holen international in der Regel immer mal wieder was

Aber die Mannschaften von oben haben auch immer viele Top Spieler aus anderen Ländern ..

• Cemko92
    • 29. Januar 2025 um 20:35

Ich glaube heute ist leider Endstation

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 29. Januar 2025 um 19:40
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Cemko92
    Zitat von schnichi

Justin Engel beim Challenger in Koblenz chancenlos raus in Runde 1 :gruebel:

Hast du ne Ahnung wieso der mit seinen 17 nicht bei den Junioren AO gespielt hat?

Ist für ihn keine Prio mehr. Er hat sich mit seinem Ranking um die 350 bereits auf der Profitour etabliert und bei den Junioren Grand Slams gibt es nur Punkte für die Juniorenweltrangliste. Jeder Junior hat da eine andere Herangehensweise wie lange man auf der Jugendtour spielt. Die Slams sind natürlich eine tolle Erfahrung für die Junioren, um reinzuschnuppern, was da auf sie warten könnte. Aber am Ende zählt nur die Profitour. Und wenn man den Schritt gemacht hat und dort auch wie Justin erfolgreich spielt, hat die Jugendtour eigentlich keine Relevanz mehr.

Also er hat es wohl nicht wirklich ernst genommen eine Junioren Grand Slam Teilnahme :idee:

• Tennis-Fred

• Cemko92
    • 29. Januar 2025 um 16:32
    Zitat von schnichi

Justin Engel beim Challenger in Koblenz chancenlos raus in Runde 1 :gruebel:

Hast du ne Ahnung wieso der mit seinen 17 nicht bei den Junioren AO gespielt hat?

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Cemko92
    • 29. Januar 2025 um 15:25
    Zitat von Fields_of_Athenry

Karten für Erfurt gegen Jena übrigens seit gestern im freien Verkauf. Teils in den Sitzplatzbereichen noch gähnende Leere, heißt freie Platzwahl

Die Blöcke mit guter sicher auf beide Seiten sind aber auch schon gut gefüllt

• Groundhopper-Touren

• Cemko92
    • 29. Januar 2025 um 14:51
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Nils_01
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Nils_01

Auf in den Februar...

01.02 Etoile Carouge Uschis - FC Biel-Bienne Uschis + Servette FC - GC Zürich mit Cemko92

02.02 FC Luzern - FC St. Gallen

08.02 Ummendorfer SV - Magdeburger SV Börde

09.02 Westfalia Rhynern - SC Verl II

14.02 Shelbourne FC - Derry City FC

15.02 Linfield FC - Loughgall FC

16.02 Bohemian FC - Shamrock Rovers

(19.02 VfL Wolfsburg U19 - SSV Vorsfelde)

22.02 TSG Hoffenheim II - Kickers Offenbach

23.02 ???

Alles anzeigen

Bohemians im Dalymount Park :klatsch:

Alles anzeigen

Spiel findet im Aviva Stadium statt, aber der Dalymount Park muss eigentlich auch noch gekreuzt werden bevor der jetzt umgebaut wird

Alles anzeigen

Aviva ist für dieses Spiel natürlich völlig überdimensioniert.

Alles anzeigen

Naja, zum Pokalfinale 2023 kamen 44.000 Zuschauer. Aktuell sind 20.000 Tickets verkauft und die 40.000 werden auch diesmal wieder angepeilt

Alles anzeigen

Ist doch auch Saison Start oder irre mich? Sie haben Bock!

• Videobeweis

• Cemko92
    • 29. Januar 2025 um 14:48
    Zitat von larsbold33
    Zitat von Chris27
    Zitat von 13.02.1948

VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik

oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.

Wie würdest du die Regel denn klar definieren?

Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…

Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 23. August 2025 um 22:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 23. August 2025 um 21:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Werderstrand 23. August 2025 um 21:53
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Cukinas 23. August 2025 um 21:45
  • Parken Stadion Eintracht Braunschweig

Nils_01 23. August 2025 um 21:37
  • Arminia Bielefeld

JonasKamper 23. August 2025 um 21:33
  • Sambenedettese Calcio

Nils_01 23. August 2025 um 21:29
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 23. August 2025 um 21:24
  • 3.Liga 2025/26

spock 23. August 2025 um 21:20
  • Hamburger SV

hsvkuh 23. August 2025 um 20:49
  • Trottel des Tages

Bilbo 23. August 2025 um 20:24
  • (S) Mitfahrgelegenheit Gladbach vs. HSV zurück nach Köln

jovo 23. August 2025 um 20:02
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Bolzplatz 23. August 2025 um 19:28
  • MSV Duisburg

el-barto71 23. August 2025 um 19:28
  • (B) 1x Martin Garrix Hannover 23.08.25

vflfreddy 23. August 2025 um 19:19
  • Werder Bremen

schnudi 23. August 2025 um 19:05
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Hansano1965 23. August 2025 um 18:25
  • Der Sky Deutschland Fred

podollski92 23. August 2025 um 17:42
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

willi95 23. August 2025 um 17:02
  • FC Bayern München

Phil93257 23. August 2025 um 15:42

Heiße Themen

• (S) Mitfahrgelegenheit Gladbach vs. HSV zurück nach Köln

0 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

17 Antworten, 260 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Zwiesel

24 Antworten, 375 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

108 Antworten, 5.639 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo in die Runde

25 Antworten, 472 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.969 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Sambenedettese Calcio

1 Antwort, 116 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 729 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.387 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 139 Mitglieder und 513 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • asgezi
  • Augsburger
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bayern2001
  • bazi_1900
  • Bernhard