Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia
Bin jetzt schon mal auf die PK von ihm gespannt.. Woran hat et jelegen
Vielen Dank nochmal spock für die Tickets vor allem Uschi fand es super!
Ihr wart im Dynamo-Block?
Im Dynamo Block auf der Gegengerade würde ich sagen
Niklas Kolbe wechselt wohl durch das ziehen der Wechseloption zu Hertha BSC
Da er vor kurzem noch in der Regionalliga gespielt hat, sicher ein sehr ordentlicher Karriere Sprung ..
Kennt ihr eigentlich die App Puckhunter?
Ist quasi das Futbology für Eishockey.
Es gibt doch auch ne ähnliche App/Seite wie Europlan oder ?
Vielen Dank nochmal spock für die Tickets vor allem Uschi fand es super!
Punkt hätte ich vorher definitiv unterschrieben.
Bei dem Spielverlauf kann man den Punkt gerne mitnehmen..
Plauen gegen Halle wird doch Dienstag sicher auch nicht stattfinden oder?
Bin auch mal gespannt wann er n Angebot aus dem Herren Bereich annimmt ..
Alles anzeigenis ganz schön da unten wenn hier minus grade sind, aber turnier selbst wird sich nie mit anderen 3 GS messen können
EDIT: mit anderen 2 ... i.V. ML
Eigentlich würde ich es an 2. Stelle setzen.
Wimbledon
Australian Open
French Dingens1. umag
2. acapulco alte anlage
3. wimbledon
4. RG
dann viel nix
dann AOpen usw ...
In Umag ist es auch richtig krass mit den Temperaturen ..
Breaking News
Das Groundhopping Dekret
Alles anzeigenUnd von Nagelsmann.
Schnell unterschrieben bevor der BVB sich meldet
Die wollen ja lieber den Sandro
Ich glaube ich habe es jetzt achtunddrölfzig mal geschrieben. Sandro Wagner verfügt noch nicht über die erforderliche Trainerzlizenz.
DFB-Trainer-Lehrgang mit Sabrina Wittmann und Sandro Wagner | BR24Wäre es für Dortmund nicht möglich den Unterhaching weg zu gehen und einfach die Strafe auf sich zu nehmen?
Sandro Wagner hat Unterhaching nach dem Aufstieg in die 3. Liga verlassen.
Unterhaching hat meines Wissens letztes Jahr einen Trainer gehabt, der auch nicht über die nötige Drittliga Lizenz verfügt hat und musste somit jedes Spiel eine Strafe zahlen - von diesem Weg bin ich ausgegangen ..
Wäre ja auch ziemliches Neuland ..
Deine Freunde vom KFC Kartenfahnder hatten doch auch mal einen Strohmann als „Cheftrainer“ und irgendwer anders hat die Geschicke geleitet
Und von Nagelsmann.
Ich glaube ich habe es jetzt achtunddrölfzig mal geschrieben. Sandro Wagner verfügt noch nicht über die erforderliche Trainerzlizenz.
DFB-Trainer-Lehrgang mit Sabrina Wittmann und Sandro Wagner | BR24
Wäre es für Dortmund nicht möglich den Unterhaching weg zu gehen und einfach die Strafe auf sich zu nehmen?
Und von Nagelsmann.
Tullberg, PK. Der Typ ist ja richtig gut!
Fragt der Reporter: Sie wollen ja Morgen einen sehr intensiven Fußball spielen lassen. Glauben Sie denn das die Spieler, nach so vielen Verletzungen (...)
Antwort: Schuldigung, das ich Ihnen ins Wort falle. Die Jungs sollen Gas geben. Sonst wechsel ich sie aus. Wir können 5 mal wechseln.
Was für eine Wohltat. Nicht mehr dieses rumgeheule. Direkt und klar, laber mich nicht voll, renn oder raus.
Keine Sekunde gespielt, hab trotzdem schon mehr Bock auf den Trainer
Frischer Wind
Naja vllt macht er es ja wie Polzin.. und die Jungs haben halt Bock auf ihn, wäre für ihn ja auch ne geile Chance
Hat ja erst im Winter Brann Bergen abgesagt
Also wenn das mit dem Angebot für Adeyemi mit diesen Zahlen ungefähr stimmt, dann muss man das sofort machen.
Ich finde, dass Adeyemi wahnsinnig viel kann und unheimliches Potential hat und dies auch schon in großen Spielen nachgewiesen hat. Aber was bringt es uns, wenn er alle naslang verletzt ist und danach dann jedes Mal ewig braucht, um wieder bei 100% zu sein. Zudem ist er nur bedingt kompatibel für Kombinationsfußball mit viel Ballbesitz.
Natürlich wäre man dann auf der Position arg dünn besetzt. Aber man hätte dann ja noch 10 Tage Zeit und würde ziemlich sicher mindestens einen Spieler für die Position verpflichten.
Und vor allem, was das Geld angeht wissen die Vereine, die Spieler abgeben würden dann auch, dass sie gegenüber Dortmund eine krass gute Verhandlungsbasis haben
Es sind immer wieder Spiele mit absolut schlechter Chancenverwertung, gerade dann wenn der Gegner so den Mannschaftsbus hinten abstellt. Das rächt sich halt dann, wenn du so hoch stehst und den Konter fängst. Dummheit kommt dann noch beim Elfer dazu. Verdiente Niederlage.
Kann ich nur zustimmen, mir fehlt jedes Verständniss wenn man top Dribbling Spieler hat wie Olise, Musiala oder auch Coman und dann haut man jeden Ball als Chip-Ball oder Flanke in den 16er rein, mit ein wenig mehr Kombinations-Fußball wäre hier meiner Meinung nach mehr drin gewesen
vielleicht will der Trainer das ja einfach nicht - was dann aber auch fraglich wäre
Ciaaaaaaao Sahin ..
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSuper Analyse der Kommentatoren
„Wir sind nicht weit weg“
Frage mich was die da sehen..
Immer das selbe bei ARD/ZDF. Im Wintersport genau so...
Typische Sportberichterstattung hier - auch bei Olympia ..
ein toller FÜNFTER Platz .. man nein! 1-3 zählt der Rest ist gar nichts wert ..
Bullshit
Achso 4 Jahre auf den Höhepunkt zu trainieren und dann einen richtig tollen 5ten Platz zu holen soll super sein?
Wow ! Genau wegen dieser Mentalität läuft es auch so super im Medaillen SpiegelVölliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.
Alle anderen als Loser zu bezeichnen ist unfassbar respektlos.
Es geht mir nicht um „alle“ anderen wie du es sagst sondern die, die sich Möglichkeiten auf eine Medaille ausrechnen können und vor allem dürfen
Du hast von Handball offenbar ebenfalls nicht die geringste Ahnung. Die verlieren gegen Dänemark ja nicht weil die Einstellung nicht stimmt sondern weil Dänemark auf allen Positionen einfach stärker besetzt ist.
Keine Sorge Ahnung habe ich aber sehe hier auch keinen Sinn weiter zu diskutieren
Kommentatoren haben ja nun auch sicherlich gemerkt, dass wir wohl doch nicht so ganz dran sind
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSuper Analyse der Kommentatoren
„Wir sind nicht weit weg“
Frage mich was die da sehen..
Immer das selbe bei ARD/ZDF. Im Wintersport genau so...
Typische Sportberichterstattung hier - auch bei Olympia ..
ein toller FÜNFTER Platz .. man nein! 1-3 zählt der Rest ist gar nichts wert ..
Bullshit
Achso 4 Jahre auf den Höhepunkt zu trainieren und dann einen richtig tollen 5ten Platz zu holen soll super sein?
Wow ! Genau wegen dieser Mentalität läuft es auch so super im Medaillen SpiegelVölliger Bullshit. Es kann nicht jeder Sportler zu den besten drei der Welt gehören.
Alle anderen als Loser zu bezeichnen ist unfassbar respektlos.
Es geht mir nicht um „alle“ anderen wie du es sagst sondern die, die sich Möglichkeiten auf eine Medaille ausrechnen können und vor allem dürfen