Interessant wen Italien nach der WM als neuen Trainer bekanntgibt : Bob Hanning - nun hat er 4 Jahre Zeit sich in Italien noch schicker zu kleiden
Beiträge von Cemko92
-
-
Finale in Sachsen-Anhalt findet 2025 erneut im Kurt-Wabbel-Stadion in Halle/Saale statt

Hoffentlich mit LOK-Beteiligung

Ich finde ja das sächsische Modell schöner, wonach der unterklassige Verein einschließlich Finale immer Heimrecht hat. Stendal und Sangerhausen hätten sich im Fall der Fälle sicherlich auch über eine solche Veranstaltung gefreut. Und das ewige Sicherheitsargument zieht für meinen Geschmack auch nicht, wenn wir in Sachsen grundsätzlich irgendeine Kombi aus Lok, Dynamo, Aue, Zwickau, Chemnitz und den Waldbewohnern zu verarzten hätten.
Sicherheit ist auch gar nicht das ausschließliche Argument. Dessau zB ist raus wegen zu schlechter Infrastruktur (hinsichtlich Übertragungstechnik und - natürlich - VIP-Kapazitäten)... Man kann natürlich noch nen bisschen schauen, ob Chemie jetzt ins Finale erscheint, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass diese Veranstaltung auch in Stendal möglich sein müsste, selbst wenn der Gegner ne viertklassige Herde aus Halle/Saale ist
Bin halt auch der Meinung, ist die erste DFB Pokal Runde so viel „aufwendiger“ als das Landespokal Finale? Siehe damals Stendal - Arminia Bielefeld
-
Es entsteht vielleicht auch die eigene Liga die Hoffnung, dass es bei der Nationalmannschaft läuft.
In der Breite ist die Bundesliga die beste.. die Spitzenteams holen international in der Regel immer mal wieder was
Aber die Mannschaften von oben haben auch immer viele Top Spieler aus anderen Ländern ..
-
Ich glaube heute ist leider Endstation
-
Justin Engel beim Challenger in Koblenz chancenlos raus in Runde 1

Hast du ne Ahnung wieso der mit seinen 17 nicht bei den Junioren AO gespielt hat?
Ist für ihn keine Prio mehr. Er hat sich mit seinem Ranking um die 350 bereits auf der Profitour etabliert und bei den Junioren Grand Slams gibt es nur Punkte für die Juniorenweltrangliste. Jeder Junior hat da eine andere Herangehensweise wie lange man auf der Jugendtour spielt. Die Slams sind natürlich eine tolle Erfahrung für die Junioren, um reinzuschnuppern, was da auf sie warten könnte. Aber am Ende zählt nur die Profitour. Und wenn man den Schritt gemacht hat und dort auch wie Justin erfolgreich spielt, hat die Jugendtour eigentlich keine Relevanz mehr.
Also er hat es wohl nicht wirklich ernst genommen eine Junioren Grand Slam Teilnahme

-
Justin Engel beim Challenger in Koblenz chancenlos raus in Runde 1

Hast du ne Ahnung wieso der mit seinen 17 nicht bei den Junioren AO gespielt hat?
-
Karten für Erfurt gegen Jena übrigens seit gestern im freien Verkauf. Teils in den Sitzplatzbereichen noch gähnende Leere, heißt freie Platzwahl
Die Blöcke mit guter sicher auf beide Seiten sind aber auch schon gut gefüllt
-
VAR komplett abschaffen. Nur Abseits und Tor durch Technik
oder einfach klare Regeln schaffen. Die Handspiel Auslegung ist immernoch willkürlich. Verstehe nicht, wieso man es einfach nicht hinbekommt die Regel klar zu definieren.
Wie würdest du die Regel denn klar definieren?
Das einzige, was mir da einfallen würde, dass jeder Handkontakt mit dem Ball strafbar ist, was ausgenutzt werden könnte…
Ist ja auch das Thema was immer wieder gesagt wurde von einigen Trainern, sollen wir dann im Training trainieren die Hand vom Gegner zu treffen?
-
Düren ist auch so ein ego Projekt eines Landrats. Immerhin konnte er seinen Zraum realisieren und in München im VIP Bereich sitzen.
Jetzt haben wir den Schuldigen für Corona!
-
Vor allem ist es doch n riesengroßer Quatsch, diesen Mist auch nur in 5 Stadien anzubieten und dann mit dem Argument Pilotphase zu kommen? Entweder ganz oder wie es mir lieber wäre gar nicht.,
-
Grüße aus Herford
-
-
Der BVB hat laut Kicker bei Sammer den Wunsch hinterlegt, bei Dortmundspielen nicht mehr als Experte bei Amazon zu fungieren. Absolut nachvollziehbar, habe diese Doppelrolle eh nie verstanden. Ob es so einfach ist bei bestehenden Verträgen, sei mal dahingestellt.
Laut Bild hat er sogar ein Ultimatum bekommen. Entweder er hört auf damit oder er ist nicht länger als Berater für den BVB tätig.
Aber das Ultimatum musste ja kommen
Warum? Hat seine Tätigkeit denn seinem Vertrag widersprochen? Hat er dem Verein geschadet?
Meinte bezogen darauf, dass der BVB schon den Wunsch hinterlegt hatte..
Ich persönlich verstehe diese „Berater“ Rolle sowieso nicht.. -
Der BVB hat laut Kicker bei Sammer den Wunsch hinterlegt, bei Dortmundspielen nicht mehr als Experte bei Amazon zu fungieren. Absolut nachvollziehbar, habe diese Doppelrolle eh nie verstanden. Ob es so einfach ist bei bestehenden Verträgen, sei mal dahingestellt.
Laut Bild hat er sogar ein Ultimatum bekommen. Entweder er hört auf damit oder er ist nicht länger als Berater für den BVB tätig.
Aber das Ultimatum musste ja kommen
-
Endlich mal n sehr guter Freund als Trottel beweisen.
Neben Auszeichnung, Urkunde gab es auch n Preisgeld von 100€
-
Die geben sich nicht geschlagen…
-
Vor allem n sehr großes mögliches Einzugsgebiet an Fans
Da sollte man aber auch mal die Preispolitik überdenken, musste für meinen Sitzer gegen den HSV 45 € hinlegen

Fand es jetzt auch teilweise sehr erschreckend - außerhalb des Gästeblocks die Ticketpreise gegen Hertha..
Habe diesbezüglich auch immer mehr den Eindruck, dass außer Heimkurve und Gästeblock alles unglaublich teuer ist..
-
Spannendes Match zwischen Kroatien und Slowenien. Nervöser Beginn der Kroaten, zur HZ jetzt 15:15.
Geht doch um nichts mehr oder?
Dein Ernst?Ach sorry habe die Isländer vergessen habe nur auf Platz 2 geschielt

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn in der 2. HZ nicht noch ein Wunder geschieht, ists das sehr wrsl bald gewesen mit der 2. Liga
Wahnsinn - vollkommene Arbeitsverweigerung…
Und dafür fahren 2000 Fans hier her - sche bled…
Bis auf Keeper Gebhardt hat doch hier kaum einer Zweitligaformat.
Mit der 2. Liga war das schon länger davor vorbeium ehrlich zu sein, hat nicht mal Gebhardt Zweitligaformat...
Die Mannschaft wurde katastrophal zusammengestellt, die Probleme der letztjährigen Rückrunde "ignoriert" und so ziemlich alle Neuen sind Mitläufer oder sitzen nicht mal mehr auf der Bank.
Trotzdem gab es in der Hinrunde genug Spiele, die man nicht verlieren darf oder sogar gewinnen muss (Magdeburg, Köln, Braunschweig, Hertha). Dann würde die Tabelle anders aussehen und man vielleicht auch mehr Selbstvertrauen haben.
Nichtsdestotrotz wäre das alles Stärke und Wille, aber eben extreme fehlende spielerische Klasse...
Das heute war LÄCHERLICH und ist das Schwächste was ich in den letzten 10 Jahren beim SSV gesehen habe. An das davor kann ich mich nicht mehr erinnern
- komplette Aufgabe und es muss Konsequenzen für so einen Auftritt geben...Ich verfolge ja den Jahn trotz anderem Wohnort aus Heimatverbundenheit schon noch intensiv, aber vermutlich weiß da heute noch immer niemand, wie man überhaupt mit Glück den Aufstieg letztes Jahr noch gepackt hatte

Enochs mit seiner Taktik ist eher Kampf um Klassenerhalt in der 3. Liga, aber hat in der 2. Liga als Coach nichts zu suchen.
Bei einem Verein wie dem Jahn fehlen halt Geld und Mittel für fertig ausgebildete zweitligataugliche Spieler, weshalb man mit Glück ein Team formen muss aus unterklassigen Neuzugängen.
Klappt dieses Mal eben nicht.
Ab in die 3. Liga, neu formieren und immer mal wieder schauen was nach oben geht.
Fertig
Für Standort Ostbayern, die Stadt und Region Regensburg ist der Jahn schon wichtig.
Vor allem n sehr großes mögliches Einzugsgebiet an Fans
-
Spannendes Match zwischen Kroatien und Slowenien. Nervöser Beginn der Kroaten, zur HZ jetzt 15:15.
Geht doch um nichts mehr oder?