Hier sind auch gerade Tickets fürs VF anerschienen. Im Ticket gibt es auch einen Button zum Weiterverkauf.
Vielleicht will man diesmal den Resale jeweils bis kurz vor den Spielen offen lassen.
Beiträge von DennisHopper
-
-
Keine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche
Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Versteh ich nicht - warum darf dann Leipzig und Salzburg gleichzeitig in der CL spielen?
Weil RB schlauer beim Bescheißen ist.
Nein. Man hat bei Crystal Palace einfach die Frist verpasst um die beiden Clubs zu "trennen". Steht auch im Artikel, dass man bei Übertrag der Anteile vor dem 1. März keine Probleme gehabt hätte.
-
Viktoria-Vamilie!?
Ist das Absicht?
Natürlich, Vussball und Vamilie gehören zusammen.
-
Die weltweite Karte ist wieder zurück. Unter iOS gab es gerade ein Update und man kann das nun unter Einstellungen wieder aktivieren.
-
Forums-Geburtstag *yay* 🥳
Danke an alle, die mich im letzten Jahr mit Tickets versorgt oder Bestellhilfe geleistet haben.
Danke auch an alle Tipps und Updates zu Ticket-Quellen, durch euch konnte ich z.B. problemlos und relativ günstig zu den Finalspielen der Nations League. -
Frage an die Experten für Stuttgart:
Wie schätzt ihr die Parksituation rund ums Stadion für morgen ein? Sind die Plätze am Wasengelände ausreichend, dass man auch um 20 Uhr noch einen Parkplatz findet oder muss man deutlich früher vor Ort sein?
Nach mein Gefühl ist das Spiel eher nicht ausverkauft und für die Locals ist es ein Wochentag/Arbeitstag.Andererseits ist Stuttgart nicht allzu weit von Frankreich und ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Franzosen frühzeitiger mit dem Auto anreisen.
-
-
Auch eine Gruppe mit Gastgeber Mexiko wäre möglich – dann kommen extreme Temperatur-Bedingungen und lange Reisen auf die DFB-Elf zu.
Dafür!
warum wären da die Reisen deutlich länger und die Temperaturen extremer? Im Vergleich zu einer Gruppe in LA oder in Dallas?
Am Ende gibts die Hammergruppe mit Kanada
Jede Nationalmannschaft wird irgendwo ein Quartier einrichten und dann zu den Spielen noch mal gesondert anreisen. Wenn deine Gruppenphase komplett in Mexiko stattfindet und dein Quartier dort liegt, müsstest du also wahrscheinlich vor/während der KO-Runde noch mal umziehen. Wenn du zum Start direkt einen Schwerpunkt an der Ostküste hast, wirst du dort vermutlich das komplette Turnier bleiben können.
-
Seit kurzem werden mir in der App nur noch auf der Karte die Spiele angezeigt die sich in dem vorher ausgewählten Umkreis befinden. Davor konnte ich auch darüberhinaus Spiele auf der Karte sehen. Das ist ein wenig blöd. Weiß jemand ob das schon „bemängelt“ worden ist und bald wieder geändert wird?
Die App hat hier manchmal Probleme mit dem Cache. Das lässt sich meist lösen, wenn man die App einmal komplett schließt und neu öffnet.
-
Hallo liebe Leute
,
Ich habe eine Frage bezüglich des Nation League Finales. Ich habe mich am 25.05. im Fanclub anmelden können, ist ja immer noch vor dem Fristende. In wie fern macht sich bemerkbar das man bei der Ticktauswahl für Finale und Spiel um Platz 3 mit dabei ist. Eine andere Frage ist, wann man die Zugangscodes für den Ticketerwerb bekommt
MfG Vincent
Infos findest du hier
Final Four: Ticketinfos zum Finale und Spiel um Platz 3Am 5. Juni, einen Tag nach dem Final-Four-Halbfinale zwischen Deutschland und Portugal in München, startet der Verkauf des DFB-Ticketkontingents für das Finale…www.dfb.de
Code (1x pro Mitgliedschaft) kommt dann am 6. Juni. FCFS -
Leider komme ich hier noch nicht rein. Hast du evtl die nötige Info für mich direkt? Danke
- Einloggen
- Auf "Meine Tickets" gehen
- im linken Bereich Kontextmenü durch rechte Maustaste anzeigen lassen
- da "Seitenquelltext anzeigen" (zweites von unten) auswählen oder STRG-U drücken
- im neuen Reiter dann z.B. per STRG-F nach "Block" suchen
Je nach Brower kann das unterschiedlich sein und bei Firefox nutze ich z.B. gerne "Auswahlquelltext anzeigen" um das einzugrenzen.
-
Hier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
Nach der Queue dann leider die info, dass ich nicht berechtigt sei:
-
Hier kam gerade eine Einladung zum privaten VVK (heute ab 10.00 Uhr) für Rams vs Jaguars an. Ich hatte mich wohl bei der Ticketbenachrichtigung als Rams Fan eingetragen
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
Premium Tickets oder normale?
"Buy Tickets ..."
"Hospotalitiy also available ..."
Hier der Link
-
//edit:
Platz 23xxx in der Queue
-
PSV Braunschweig bespielt diesmal ne Perle im Ausland, Ende August isses soweit. Hat schon jemand was gehört?
Laut IG ist der Standort noch nicht fix: "Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt noch mit verschiedenen Standorten im Austausch."
Im Post selbst ist der Standort Hawaii
-
An 25. Mai gibt es die Badge für das letzte Spiel auch in Schwerte.
-
https://www.fc08homburg.de/infos-zum-spie…andpokalfinals/
Verlegung des Spielorts bzw. Termins im Saarland bei Teilnahme des FC Saarbrücken an der Relegation.Jetzt wohl doch sicher
Tickets ab Montag auf https://saar-fv.de/
Sparkassen-Pokal Finale terminiert: Samstag, 24. Mai 2025, 17.30 Uhr - FC 08 Homburg - FC Palatia Limbach, Ludwigsparkstadion - Saarländischer FußballverbandDer Saarländische Fußballverband (SFV) hat das diesjährige Sparkassen-Pokal-Finale offiziell terminiert. Das Endspiel findet am Samstag, den 24. Mai 2025, um…saar-fv.de -
Lost Ground Hop am Freitag, den 16.05.2025Screenshot_20250507_174705_Instagram.jpg
Von Facebooks:
Kein VVK, nur Tageskasse.
Max 999 Zuschauer
-
Weil Arminia Platz 4 nur noch theoretischer Natur zu nehmen ist, kann Gütersloh schon mal den Sekt kaltstellen. Die werden sich Platz 2 in der Liga wohl kaum noch nehmen lassen.
Zum Verständnis:
Bielefeld qualifiziert sich sehr sicher über die Liga für den Pokal
-> Lotte ist somit über den Westfalenpokal ebenfalls im DFB-Pokal, egal wie das Finale ausgeht
-> Gütersloh wird wahrscheinlich bester westfälischer Regionalligist und selbst wenn sie von Lotte noch überholt werden, bekommen sie den Platz, weil Lotte den Platz aus dem Pokalfinale hat
Seine meine Gedanken richtig so?
Nach meinem Verständnis:
Wenn Bielefeld über die Liga qualifiziert ist und Lotte Gütersloh überholt, dann gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden HF-Teilnehmern im Pokal.
-
Aber das ist mit Regionalliga West ein Sonderfall oder sind alle ersten dabei?
Westfalen hat 2 Starter im Pokal, weil es einer der 3 Verbände mit den meisten Mitgliedern ist. Das sind der Pokalsieger und abwechselnd die beste westfälische Mannschaft der RL oder der OL.
Bayern hat eine ähnliche Regel (bestes Team der RL) und Niedersachsen spielt deshalb 2x den Pokal.