Ich nur beim Eröffnungsspiel Match-Schals gesehen. Das war aber auch nicht offiziell, sondern in der Fanzone von den üblichen Händlern.
Beiträge von DennisHopper
-
-
Für die, die nicht in der Whats App Gruppe sind. Treffen uns ab ca. 16 Uhr an der Leitplanke hinter der Tribüne Bereich B. Denke mal leloup wird wieder den Tooor Schal dabei haben als Erkennung.
Also direkt am Stadion und bei eigenen Bier? Dann würde ich mal schauen, wo man in der Stadt noch etwas kaufen kann.
-
Auflösung im Bild - falls ihr Spoiler vermeiden wollt.
Es handelt sich um einen Sieger der Champions League der Frauen (bzw. des Vorgängers).
Ich fand das interessant, weil es sich nicht um eine Umbenennung infolge einer Übernahme handelt, wie beim FFC -> Eintracht oder FCR -> MSV.
Die restlichen Angaben versuche ich später noch mal zu prüfen.
-
-
-
-
-
-
In Basel werden aktuell in der Fan Zone am Barfi folgende Pokale der UEFA ausgestellt:
* Champions League
* Champions League Frauen
* UEFA-Cup / Europa League
* Europameisterschaft
* Europameisterschaft Frauen
Meine Frage wäre, welcher Sieger taucht dort mit unterschiedlichen Schreibweisen in der Gravur auf?
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und es gibt keine mehrfachen Antworten 😉 -
Krass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Bei den Spaniern waren es bislang jeweils individuelle Codes. Diesmal hab ich auch nix gekriegt ... wahrscheinlich weil alle Karten weiter geleitet. Die Spanier sind also inzwischen genauso zickig wie die Portugiesen
Also ich hab bei 20 Mails 15 Codes bekommen. Waren alles E-Mail-Adressen die nie zuvor Codes angefragt oder Tickets gekauft haben
Das widerlegt meine negative Theorie ja leider nicht. "Jungfräulich" emails sind ja auch dementsprechend brav gewesen bisher. Kein Ticket-Verkehr vor dem Finale.
Dafür müsste aber der spanische Verband wissen, wer genau die Codes zum Kauf verwendet hat und ob diese dann mit dem Antrag übereinstimmen. Das gab es bei PT auch nicht, sondern dort war es dann über ein Angebot im UEFA-Portal gelöst.
Ich denke eher, dass man diesmal die Nummern besser geprüft hat und bestimmte Mail-Endungen/-Provider ausgeschlossen hat.Hier sind jedenfalls bei Mails mit .DE und .CH keine Codes erschienen, beim HF waren immerhin noch 2 von 3 erfolgreich.
-
Gibt´s am Sonntag eigentlich irgendwo ein Treffen?
Ich hätte ebenfalls Interesse und bin wohl ab 15.00 Uhr in der Innenstadt. Alternativ gerne auch am Stadion.
-
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Wo nächstigst?
Hotel Astoria bis Freitag, dann geht es weiter nach Basel.
Dort war ich auch bereits zum VF für 2 Nächte. Die Preise sind für die Schweiz und die Lage recht moderat.
-
Habe es auch mal ausgefüllt. Mir fehlt aber eigentlich die grundsätzliche Frage, wie die Person zu Team-Besitzern im Profisport bzw. Anteilseignern steht.
Wenn jemand sowas strikt ablehnt ist natürlich auch MCO ein Problem. -
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
-
-
Hallo zusammen,
da am 15.11. das Tooor Treffen in Dortmund ist bin gerade am überlegen, irgendein Spiel am Freitag oder Samstag in Westfalen mitzunehmen. Sehe ich richtig, dass in der Regionalliga nicht gespielt wird und dass auch kein Pokal ist? Haben die Teams frei oder was steht da an?Laut Rahmenplan sind der 15. / 16. für die RL West als mögliche Nachholspiele festgelegt. In der Oberliga Mittelrhein ist das ein normaler Spieltag, daher vermtlich auch in Westfalen und am Niederrhein. Am 16. ist zudem Volkstrauertag, deshalb gibt es keine Spiele vor 13 Uhr.
-
Falls ich morgen im Coop Olten wegen Maskottchen schauen soll, dann melden. Liegt auf meinem Arbeitsweg.
Ich war im Coop City in der Basler Straße. Im EG war ein kleiner Stand mit Fanartikeln neben der Rolltreppe. Maddli gab es für 15CHF, ich habe aber keins besorgt.
-
Das ist wirklich ein Argument. Man sieht viele Familien im Stadion. Denke das wollte man auch so haben.
Die ganzen Maddlis müssen ja verkauft werden…
Leider ja überall schon länger ausverkauft. Viel zu wenig produziert.
Freitag gab es noch genug im örtlichen Coop in Olten.
-
Wieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Es ist halt nur Frauen-Fussball und das Spiel unter der Woche im Ausland.
Auch für das VF hätte man am Spieltag immer noch Karten im Resale bekommen.
-
Wisst ihr, ob vom Fanclub Nationalmannschaft jetzt wieder eine Mail mit Code zum Ticketkauf fürs HF kommt?
Heute 09.00 Uhr. Evtl. im Konto direkt nachschauen.
Frauen-EM: Deutsches Ticketkontingent fürs HalbfinaleDie deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im EM-Halbfinale am Mittwoch, 23. Juli, in Zürich auf Spanien (ab 21 Uhr). Der Ticketverkauf des exklusiven…www.dfb.de