Miami ist so dermaßen done du meine Güte....
Um Himmels Willen
Das ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Leistung gegen die Browns mit 25 zu verlieren.
Um Himmels Willen
Das ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Leistung gegen die Browns mit 25 zu verlieren.
Da hat die Mannschaft aber mal eben den Trainer entlassen.
Die Raiders mit 0:31 gegen die Chiefs war aber auch ein Offenbarungseid ![]()
Um Himmels Willen
Absurde Statistik: Miami mit mehr Yards ![]()
brady hat auch 500yds im superbowl geworfen … als er verloren hat
Wer hat denn die Broncos geweckt?
Giants v Broncos ![]()
![]()
![]()
Dieses Team macht mich fertig. Feuert Daboll endlich ![]()
beide teams haben viele verletzten aber warner ausfall war ausschlaggebend. ohne ihn weiß diese defense nicht wohin. baker is kein brady, hat trotzdem in der zweiten hälfte ohne 4 top WR und ohne RB1 mit irgendwelchen nonames die niners defense seziert. niners hatten mehr busted coverages als ace und maxe interceptions bei unseren nfl reisen
Die Saison ist jetzt endgültig erledigt. Bosa ist schon ein riesiger Verlust gewesen, aber Warner können wir nicht ersetzen. Der ist das Herz der Defense. Wie du richtig sagst, er stellt sie halt auch alle und liest die Offense.
Was für eine Scheisse
na gut, superbowl war diese season ohnehin nicht drin, würde daher nicht sagen dass die season jetzt ganz verloren ist.
keine ahnung wer demnächst zurückkommt, sind aber sicher einige dabei, vor allem bei der offense. cmc kann alleine nicht spielen.spiel gegen falcons wird vieles zeigen. defense wirkte nach warner ausfall völlig verloren, aber das war halt der shocker. jetzt haben sie eine woche zeit umzustellen usw .... saleh und shanahan sind keine amatöre
siehst ... eine woche zum anpassen und es sieht gar nicht so schlecht aus. und falcons sind kein kannonenfutter![]()
Die niners sind vom Spirit her krass diese Saison. Das wird dich nicht bis zum SB tragen, aber für Playoffs dürfte es reichen, auch weil die NFL diese Saison so wird ist. Jeder kann gefühlt jeden schlagen oder zumindest das Leben zur Hölle machen
ja, es spielen 32 mansnchaften und am ende gewwinnen brady oder mahomes
btw. damit es nicht verborgen beliebt ...NFL macht einfach weiter in packers helfen (OK, und chiefs auch). gestern ein lächerliches penalty nach dem anderen und absolute weltklasse dann roughing the passer welches nie im leben ein foul war ohne die wiederholung zu zeigen ![]()
nur, die chiefs gewinnen dann tatsächlich was, packers werden ewig auf ihren zwei superbowls sitzen bleiben ![]()
![]()
nicht dass das auch bei anderen jags spielern nicht zutrifft, aber travis hunter scheint alles falsch zu machen. der hört einfach auf zu laufen wenn lawrence nicht in seine richtung schaut
Er muss seine Kräfte ja für die D Snaps sparen.
Der letzte Spieler den nicht gesehen habe der nicht gespielt hat wenn es nicht zu ihm ging war Desean Jackson.
ich glaube der hat in london gar nicht on defense gespielt ![]()
Cooper Kupp erstmal schön ne INT geworfen
Game Pass als Weekly Pro auch wieder für 0.99€. Ohne besonderen Link kaufbar, Preis wird ganz normal bei den Optionen angeboten und verlängert sich nicht.
DAZN ist echt ein ganz komischer Laden. Jeder der den vollen Preis bezahlt hat ist der Depp. ![]()
Das Angebot für 39,99 wird ja überall beworben. Aber wenn man draufklickt, werden dann 139,99 angezeigt...![]()
hast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
hast mal versucht den Browser zu wechseln? Und bist du auf irgendeine Art eingeloggt bzw ein Cookie hinterlegt?
Drei verschiedene Browser versucht, cookies gelöscht. Über VPN auch versucht. Nach dem Einloggen werden dann immer die 139,99 angezeigt.
Naja, dann halt nicht.
Ich hatte tatsächlich 54.99 und 0.99![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!