Super, Danke für Deine Einschätzung.
Dann lohnt sich das Thema Mitgliedschaft und Bewerbung für mich eher nicht.
Danke für den Tipp mit dem Spieltagscamp.
Super, Danke für Deine Einschätzung.
Dann lohnt sich das Thema Mitgliedschaft und Bewerbung für mich eher nicht.
Danke für den Tipp mit dem Spieltagscamp.
Ich habe eine Frage zum Thema Einlaufkinder beim Ersten Fußballclub Köln.
Mein siebenjähriger Sohn ist (bis dato) kein FC Mitglied, sympathisiert jedoch mit dem Club dessen Stadion in unserer Nachbarschaft steht. Kennt ihr weitere und erfolgversprechendere Möglichkeiten um einen Platz als Einlaufkind zu bekommen, als sich über den Effzeh selbst zu bewerben?
Wer besorgt mir ein Ticket gg. Barca fürs Rückspiel? Gerne auf der Süd.. Würde gerne kommen..
Kaufe gerne für Dich/fürs Forum ein
Ein grauenhaftes Spiel was mal wieder aufzeigt in welch katastrophalem Zustand der aktuelle Kader ist.
Zu viele satte, anderswo gescheiterte Spieler mit geringen Ambitionen. Dazu kommt dann noch fehlendes Selbstvertrauen und -verständnis.
Das Schlimmste ist aber, dass man zumindest noch immer auf Platz 5 schielen kann. Es wäre mir lieber, dass die Saison nun schon abgehakt werden könnte und man auf der Führungsebene mal feucht durchwischt.
Watzke hört auf, Kehl sollte es ihm gleich tun. Wenn Ricken dies nicht endlich erkennt, muss er gleich mit weg…
Ich habe noch das rote Torwarttrikot von Klos, müsste so um 1996 sein... Und das aus der Meistersaison 1994/1995.
Mittlerweile passt die Kindergröße aber leider nicht mehr (so ganz...)
Wie immer also
Nein.
Andreas Möller - Schutzschwalbe gegen den KSC, 94/95
Welcher Bundesligaspieler wurde als erstes anhand von TV Bildern vom DFB Sportgericht gesperrt?
Ergänzungsfragen: Wie viele Spiele Sperre, aufgrund welchen Vergehens und bei welcher Partie.
Rheinmetall zieht
Das Problem der heutigen Zeit sind (selbst beim Handspiel) weniger die Regeln und mehr die Auslegung der Schiedsrichter.
Es wird spannend zu sehen wer am Mittwoch das Spiel an sich reißt. Bayern und Bayer sind in dieser Saison schon mit Abstand das stärkste in der Bundesliga.
Ich kann nur den Podcast Left, Right & Center empfehlen.
In der aktuellen Folge ging es u.a. um das Thema der Mails an die Beschäftigten im öffentlichen Dienst.
Man sollte aufhören auf den Lärm zu achten den Trump bewusst verursacht und sich fragen was er verdecken will.
Wie kann das kein Elfmeter für St.Pauli sein? Bensebaini klammert und hält. Mindestens muss sich Stieler die Szene anschauen.
Saad stoppt ab und fällt deshalb.
Trotzdem kann man den Elfer geben. Wenn er gepfiffen wird, bleibt er bestehen.
Stieler ist aber natürlich unfassbar schlecht.
Ergänzend/Erklärend:
Ich finde es alles andere als gut und würde mir lieber heute als morgen Frieden wünschen. Ich halte es nur für abartig, dass wir (Deutsche) darüber befinden wollen was für die Ukrainer richtig wäre.
Würde Putin morgen bei uns anrücken und die Franzosen würden uns empfehlen den Norden/Osten/Süden/Westen abzugeben, fänden wir das ggf auch nicht so gut.
Das macht niemand. Die Ukrainer sollen, dürfen und müssen selbst darüber befinden, was für sie richtig ist, völlig klar.
Sie dürfen aber nicht miltitärische Hilfe (z.B. aus Deutschland) als Automatismus voraussetzen. Wir dürfen als Deutschland (Europa) eben genauso selbst darüber befinden, wie wir mit unserem Geld umgehen.
Definitiv. Ich wüsste auch nicht, dass die Ukraine das voraussetzen würde.
Die Sicherheit der Ukraine liegt aber im unmittelbaren Interesse der EU. Selbstverständlich kann aber jede Regierung für sich befinden ob und wie eine Unterstützung auszugestalten ist.
Ergänzend/Erklärend:
Ich finde es alles andere als gut und würde mir lieber heute als morgen Frieden wünschen. Ich halte es nur für abartig, dass wir (Deutsche) darüber befinden wollen was für die Ukrainer richtig wäre.
Würde Putin morgen bei uns anrücken und die Franzosen würden uns empfehlen den Norden/Osten/Süden/Westen abzugeben, fänden wir das ggf auch nicht so gut.