Beiträge von kaneman
-
-
Viele Grüße die Donau hinauf von Straubing nach Regensburg

Willkommen!
-
-
-
Danke für die Organisation

Geld ist per PayPal raus.
-
-
-
Gibts hier Reisetipps für Tromsö? Sind demnächst kurz da zum Nordschlager gg Bodö

jpf Wir sind im Februar 2024 dort gewesen und ich kann die Bierhalle ebenfalls absolut empfehlen, eine richtig schöne Auswahl an gezapften Bieren.
Ansonsten würde ich den Storsteinen empfehlen, es ist der Hausberg der Stadt und Du hast von oben eine tolle Aussicht über die ganze Stadt.
Im Februar war es eine sehr rutschige Angelegenheit dort im Schnee hochzukommen.Wir haben in der weiteren Umgebung noch eine Snowmobiltour gemacht, war ein super Erlebnis, ist aber nur bis Ende März möglich gewesen.
Wir waren zufällig auch Februar 2024 dort.
Kann die Ausführungen von Hamburgerjungs bestätigen. Zusätzlich haben wir noch eine Huskyschlittenfahrt gemacht. Mitte Mai wirst du aber weder die Schlittenfahrt noch die Snowmobiltour machen können.
Wenn ihr ausreichend Zeit und einen Mietwagen haben solltet, wäre eine Tour nach Sommarøy möglich. Ein nettes, kleines Städtchen auf einer Insel. Die Fahrt dorthin ist landschaftlich sehenswert.
Sollte die Zeit aber knapp sein, dürfte die Fahrt hoch zum Storsteinen, ein Spaziergang durch die Innenstadt und die Bierhalle für das touristische Programm reichen. Kulturell seid ihr mit Tomsø - Bodø eh gut aufgestellt

-
-
-
Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden.
Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt

Da steht bei mir jedes mal ne andere Zahlen-/Buchstaben-Kombination... Noch jemand nen Tipp, wie ich die Kundennummer raus finde? Und auch die Bezeichnung des Streaming-Vertrages?
Im Kontoauszug gibt es eine Kundenreferenz (die bei mir auch eine wechselnde Zahlen-/Buchstaben-Kombination ist) und eine Mandatsreferenz (die bei den letzten beiden Abbuchungen gleich war). Die Mandatsreferenz wird somit wohl die Kundennummer sein. Den Weg über den Kontoauszug müsstest du eh nur gehen, wenn die Rechnungen unter "Mein Konto" nicht sichtbar sind.
-
Die Kundennummer findet man einfach unter "Mein Konto" > "Zahlungshistorie" > da dann die Rechnung downloaden und in der Rechnung findet man seine Kundennummer.
Nope, kann kann ich leider nichts finden. Bei mir wird nämlich keine Zahlungshistorie angezeigt oder ich bin einfach zu blind. Rechnungen per E-Mail sind auch keine eingegangen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen uralt Vertrag aus 2016 habe. Aber solange es bei euch einfacher zu finden ist, passt das ja eh

-
Die erste Hürde war bei mir die eigene Kundennummer zu finden.
Im Bereich "Mein Konto" konnte ich sie nämlich nicht sehen. Deswegen musste ich den Umweg über die Kontoauszüge gehen, wobei die Nummer bei Mandatsreferenz wohl die eigene Kundennummer zu sein scheint.Danke für die Infos, Eintragung im Verbandsklageregister ist erfolgt

-
-
Der Münchner Stadtrat hat letzte Woche dafür gestimmt, sich wieder für Spiele der NFL International Series 2026 - 2029 zu bewerben. München will je ein Spiel 2026 und 2028, während die NFL weiterhin die Option bekommen soll in Nicht-Spieljahren (2027, 2029) ein Spiel anzusetzen.
Bewerbung für weitere NFL-Spiele in MünchenZwei weitere Partien der NFL sollen in der Allianz Arena stattfindenwww.muenchen.deVom Münchner Verwaltungs-Flurfunk habe ich gehört, dass die NFL Spiele während des Oktoberfests vorgeschlagen hat. Das wurde von der Verwaltung aber abgelehnt, weil die Stadt zur Wiesn-Zeit sowieso schon an der Kapazitätsgrenze ist. Zudem wollte die NFL, dass München Investitionen von mehreren Mio. € in die Sportinfrastruktur (Spielfelder) tätigt, was ebenfalls von der Stadt abgelehnt wurde.
Vor diesem Hintergrund kann es schon sein, dass andere Städte doch den Vorzug bekommen werden. Schauma mal...
-
Vielen Dank für die Orga!
Geld ist unterwegs. -
Die Packers würden sich doch niemals von ihrem QB unter Druck setzten lassen. Sowas wäre noch nie vorgekommen

-
Gibt es eine Fantasy Football-Liga für die kommende Saison, in die man als Neuling noch einsteigen kann?
Hätte auch Interesse, falls was gehen sollte

-
Servus und willkommen!
Grüße aus der Gäubodenhauptstadt

-
Servus, Löwe!
Hock di her, dann samma mehr