Beiträge von Bananenflanke
-
-
-
Grüß dich!
-
Willkommen!
-
-
Grüße aus NRW
-
Moinsen!
-
-
-
-
-
Gut Kick zurück aus NRW
-
Vielleicht auch eine Alternative, parken auf dem Bauernhof
https://maps.app.goo.gl/JGrbvFVzhqVmAxdE6
Kostet einen 5er und da steht der Wagen sicher.
In Gelsenkirchen steht der Wagen ja wohl überall sicher
-
Herzlich Willkomen!
-
Ginge Sonntags nicht auch der große Parkplatz von Marktkauf? Oder ist der Sonntags gesperrt mit Schranken etc.?
Auf dem Marktkauf soll jetzt Parkraumbewirtschaftung betrieben werden wie ich gehört habe. Weiß nicht ob die Sonntags auch arbeiten.
-
Denke das Spiel gegen Dänemark könnte ähnlich wie 2014 gegen Algerien werden. Unangenehmer Gegner, welcher mit seinen Fans im Rücken schwer zu knacken sein wird. Ich hoffe das Publikum ist geduldig, da es doch recht zäh werden könnte, wenn nicht früh ein Tor fällt. Am Ende könnte eine Einzelaktion oder ein Standard entscheidend sein.
Danach in den Runden ist denke ich alles möglich, wenn die Euphorie im Land erstmal richtig entfacht ist. Bis jetzt hat keine andere Mannschaft viel besser als wir gespielt.
-
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?
Im Vergleich zu München wird es am Spielverlauf gelegen haben. Singt sich halt leichter, wenn man schnell in Führung geht, als wenn man das halbe Spiel einen Rückstand hinterherläuft. Das Spiel war aber auch generell nicht dafür da um einen von den Sitzen zu reißen.
-
Grüße zurück aus NRW
-
1 Halbzeit bei Georgien-Tschechien wieder super funktioniert.
-
Beim Spiel England gegen Serbien letzten Sonntag hatte ich am Schloss Berge geparkt. War gefühlt alleine auf dem Parkplatz. Ist ca. 20 Minuten Fußweg von dort zur Arena. Bei Bundesligaspielen kannich das eher nicht empfehlen.