Der VfB wird in deshalb im Winter oder nächstes Jahr nicht verscherbeln und somit ein stückweit schon 🤔 wie schnell Spieler von der Bildfläche verschwinden wenn keine Leistung mehr gebracht wird ist ja bekannt
Beiträge von Vfbler97
-
-
Schauen wir mal wie sich Woltemade nach den vergangenen Wochen heute Abend präsentiert… sollte er wirklich kein Bock mehr haben setzt er seine Karriere und die WM aufs Spiel
-
6:2 6:2 ist eine Ansage, aber zverev hat auch noch nie gegen Shelton verloren.
War ja auch „leichter Favorit“ zumindest bei den Wettanbietern
Das Ergebnis war jedoch nach Wimbledon so nicht zu erwarten… vermutlich hat ihm die Pause doch Kraft und Selbstvertrauen gegeben
Mal sehen was jetzt gegen Carlos passiert
Wird auf jeden Fall sehr spannend aber ich denke auf Hartplatz hat er die Waffen um Carlos zu schlagen
-
6:2 6:2 ist eine Ansage, aber zverev hat auch noch nie gegen Shelton verloren.
War ja auch „leichter Favorit“ zumindest bei den Wettanbietern
Das Ergebnis war jedoch nach Wimbledon so nicht zu erwarten… vermutlich hat ihm die Pause doch Kraft und Selbstvertrauen gegeben
-
Herzlich willkommen hier im Forum ✌️
-
Und nochmal +1
Gebe jeden Tag meine Stimme ab ✌️
-
+ 1
Viel Erfolg euch 😊✌️
-
-
-
VfB Spieltage 1-5
Auswärts Berlin, heim Gladbach, auswärts Freiburg, heim Pauli, auswärts Köln 💪
-
Grüße aus dem zollernalbkreis ✌️
-
-
Verstehe den Sinn dahinter leider nicht so ganz aber dann eventuell beim nächsten mal 🤷♂️ bis gestern gab es doch auch noch suche und biete treads warum jetzt nicht mehr?
-
Aber wie kann ich mich beteiligen wenn ich für die für mich interessanten Themen gesperrt bin ?😅 und die EM dauert jetzt auch nicht mehr ewig
-
Hallo zusammen,
Wie erhält man die Zugriffsrechte auf das EM Forum ?
Grüße vfbler97
-
Servus zusammen,
komme aus dem schönen Schwabenland, hab demnach ne Dauerkarte in Stuttgart und hoffe hier ab und zu mal Karten verkaufen sowie auch kaufen zu können:)Auf ne weiterhin tolle EM