Sind übers Final-WE im
Holiday Inn Express Moscow - Paveletskaya#
Sind eigentlich relativ glücklich mit dem Hotel
Ist wohl auch ein Neubau
das wollt ich auch buchen war aber zu spät
![]()
Sind übers Final-WE im
Holiday Inn Express Moscow - Paveletskaya#
Sind eigentlich relativ glücklich mit dem Hotel
Ist wohl auch ein Neubau
das wollt ich auch buchen war aber zu spät
![]()
Das mit Aeroflot ist schon merkwürdig. Ich denke mal das wird irgendwie von der FIFA geblockt.
Kann mir schon vorstellen, dass da nochmal was nachkommt. Außerdem hat doch Pobeda noch gar nix frei geschaltet. Die scheinen auch recht günstig zu sein. Ich hab noch ein Flug offen, der aktuell bei 235€ liegt. Stornokosten 30€. Ich denke ich buche den und wenn was günstigeres kommt wären halt 30€ futsch...
Also da würd ich zuschlagen. 30€ is ja in so einem Fall nix.
Oha, sorry für die Rechtschreibfehler, nicht mehr geprüft ![]()
Den Flug für 200 € wüprd ich ehrlich gesdagt buchen. BIn kein Hellseherr aber auch ich erwarte nicht dass es günstiger wird. Außer es werden massig zusätzliche Flüge angeboten. Glaub ich aber auch nicht.
Wann fliegst du Barney ? Nach Moskau und dann weiter Sotchi und zurück nach Moskau ?
Ich will nach dem Spiel wieder zurück. Spiel Südkorea passt zeitlich nicht.
Is ja ewiger Aufwand. MUC Moskau Sotschi Moskau und wieder MUC oder was weiß ich für ein Flughafen.
Keinen Plan wie ich das jetzt machen soll. Ich glaub ich bleib daheim ![]()
Da haben die bei den Fluggesellschaften wohl sehr genau auf den Spielplan usw. geschaut. Wollte von Wolgograd zurück in die Heimat. Am Spieltag selbst gehts ja noch. Aber einen Tag danach kosten die Flüge dann bis zu 800 €. Egal ob MUC oder FRA.
Sotchi is ja sowieso nicht grad ein günstiges Reiseziel wie einige schon festgestellt haben. Und wenn günstig für 200 € dann aber ewig unterwegs. Ein Stop in Moskau insgesamt 15 Stunden unterwegs.
Und von Kasan nach Samara braucht der Zug ja auch schon 15 bis 18 Stunden und von Wolgograd nach Sotchi fast 20 Stunden. Also fürs Zugfahren brauchts Zeit. Die hab ich nciht, zumindest nicht in der Vorrunde. Will ja Spiele sehen und dann gleich wieder zurück.
Ich weiß Thema Zug gehört in den Zug Fred ![]()
Tja guter Rat scheint teuer. Mal abwarten ob wirklich noch was kommt an Flügen die einigermaßen bezahlbar sind.
Gratulation
Ist schon mit einigen Stolpersteinen versehen diese Beantragung ![]()
Wir wollen auch ein Spiel in Wolgograd sehen. Aber da is ja echt nix gutes dabei. Tunesien vs. England. ABer da hab ich keine Zeit. Werde jetzt wohl NIG-ISL nehmen und hoffe auf einen Wahnsinns Support der Islander wie bei der EM 16
. Dann weiter nach Sotchi zu unseren Jungs. Mal sehen ob das alles so einfach umsetzbar ist.
Fancamp ist geplant. Infos gibts lt. FCN dann ab morgen.
also wenn ich dasd richtig sehe ist der Preisunterschied zwischen offizieller Seite ~ 23 € und Vermittler ~ 74 € doch etwas größer. Da warte ich lieber ab
siehst du Richtig. Allerdings wie Tom schon schreibt schon buchbar und lieber was haben als dann zu spät dran sein. Sapsan glaub ich ist ca. 60 Tage vorher buchbar. Und die jetzige Buchung ist auch wieder stornierbar bei den meisten Anbietern. Ob bei allen kann ich natürlich nicht sagen. Falls ich dann was günstiges bekomme storniere ich diese Fahrt wieder bzw. denke dass evtl. der eine oder andere Kurzentschlossene noch was brauchen kann ![]()
die Tour hört sich gut an. Muss ich mir mal auch überlegen. Muss ich morgen gleich mal checken.
Scheint ja alles soweit in Ordnung zu sein.
Hab halt mal gelesen dass die Aufschläge da schon bei 100% liegen. Die Tickets für den Sapsan liegen normal so bei 20 - 30 € rum für die unteren beiden Kategorien. Aber Hauptsache eine Verbindung und für mich in dem Fall wichtig eine schnelle Verbindung.Will da nicht lange rumeiern. Aber zur WM denke ich sind die Preise dann auch über die offizielle Seite wohl höher als normal. Aber wie gesagt, kann jeder machen wie er will.
OK, jetz klar. Es ist der Sapsan. lt. Rückinfo anderer Konfetti Pokal Fahrer ist wohl das Ticket sicher (obwohl ich mir da auch nicht sicher bin bei allen diesen Tickethändlern) aber der Preis kann sich noch ändern.
Dies ist nicht die offizielle Seite der Russischen Eisenbahn. Ist auch so ein Zwischenhändler. Wie heißt es mehr oder weniger seriös ![]()
Die meisten haben wohl auch über so eine Plattform den Sapsan gebucht.
hier eine offizielle Seite lt. einer russischen Info.
Lassen wir uns überraschen ![]()
Der SAPSAN kann ja noch gar nicht gebucht werden außer über diese verschiedenen Zwischenhändler Plattformen. Muss also ein anderer sein.
Wobei ich nur den Sapsan mit der kurzen Fahrtzeit gefunden habe ?!!?!?
Was und wann hast du denn genau gebucht. Sicher nur 4 Std ? Welcher Zug ? Direkt über russianrailways kann ich nur bis Janaur gehen.
Hab ich da was übersehen ???
Sag ich doch. Hintergrund weiß übermalen schon funzt es ![]()
Jawoll, kommt Zeit kommt Rat . Wird schon. ![]()
Hi,
also reicht die Ticketantragsnummer aus und damit kann ich für den Ticketbesteller UND die 3 Gäste jeweils die Fan ID beantragen?Ansonsten habe ich noch Probleme das Foto einzustellen. Ist ja ein halber Staatsakt, gibts hier ein Geheimniss?
Gruß
Orschel
Richtig. Eine Antragsnummer und 4 FanID falls 4 Karten beantragt in einem Antrag. Beim Bild gibts schon einige Vorschläge. Mal die paar Seiten vorher lesen schadet nicht. Einige haben eine professionellen Fotografen aufgesucht ![]()
Ich hab den Hintergrund vom Passbild weiß übermalt. Dann hats geklappt. Kommt ja auch drauf an welche Fehlermeldungen er dir bringt nach dem hochladen.
Hab mal 11.-16.7. bei Booking eingegeben . Kamen 1804 Euro raus .
Hab 11. bis 17.07. gebucht. DZ für 550 € oder so um den Dreh. Könnte ich verkaufen für 1000 €. und dafür eine Finalkarte Kat 1 kaufen ![]()
Naja die Lage ist halt Perfekt. Die Bewertungen sind auch sehr gut und es wird zusätzlich auch noch deutsch im Hotel gesprochen. Weiterhin ist die metro nur 3-5min zu Fuß entfernt.Bin da fünf Nächte in der Vorrunde. Schon etwas teuer aber für Moskau Zentral und mit Frühstück ist es in Ordnung.
Lage ist TOP logisch. Jo aber obs dann so ist dass deutsch gesprochen wird schau ma mal. Die Bewertungen sind soweit OK aber da gibts wesentlich bessere Bewertungen. Aber ich denke mal es wird schon soweit OK sein. Kannst mir ja dann nach deinem Besuch dort mal kurz Rückinfo geben wie es war, welches Zimmer du hattest usw. usw. Wäre super.
Danke vorab.
![]()
Dann hoffentlich nur in deins denn ich hab das gleiche Hotel :). Aber nur ab HF bzw. das Hotel ist in der engeren Auswahl. Hab sonst nix gscheids bekommen und dachte mir über mein Reisebüro meines Vertrauens geht was. Aber die meinten da wirds wohl ganz schwierig. Dzt. noch gar nix.
Ich hätte momentan etwas Angst direkt bei den Hotels zu Buchen ohne Booking.com oder diverse andere Seiten.
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das wenn die Hotels dich wegen angeblicher ,, Überbuchung´´ oder ,,Kreditkarte funktioniert auf einmal nicht mehr´´
kicken hat du eine Preisgarantie über die Anbieter und die helfen dir auch dabei.
So war es bei mir nachdem die mich in Moskau gekickt haben und das Hotel auf einmal in der Zeit 2400,- gekostet hat.
Booking hat alles geregelt und ich habe meinen alten preis wieder bekommen und die Buchung.
Ist dass das CItyComfort on Arbatskaya ??
oder das andere CityComfort ??