Würd sie gerne nehmen aber ich hab selbst eine für 295 € eingekauft.
Beiträge von schlottcity
-
-
Danke für die Info.
Habe ich gerade per emial bestellt. Postversand. Bin da altmodisch.
Allerdings ist die Dame bis 10.06. nicht erreichbar.Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da ich bis einschließlich zum 10. Juni 2016 nicht im Büro bin, kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer e-Mail kommen, für die ich um Verständnis bitte. -
Servus Josef,
da ich unter größter Mühe, mit vollem Einsatz und unter lebensgefährlichen Umständen für Spiel # 1 eine Kat2sb Karte ergattert habe für den Traumpreis von 295 € (ole ole ole, super toll, freu, spring in die Luft),
und mir das zu teuer ist fürs tapezieren und noch dazu in einer Karre bei diesem Tjark und dem anderen komischen Typen, glaub er heißt tunnel oder so, sitze, werde ich mir ebenfalls #1 und #2 reinziehen.Krass, alles in einem Satz. Schätz mal grammatikalisch und was die Satzzeichen angeht völlig falsch,
aber mir Wurscht. Bin beim 4ten Bier. Prost !!Ach ja da ich für Weizen und Helles zuständig bin gibts wenigstens gutes, richtiges Bier, keine Pils Plörre
-
Bei der Website ist eine schwedische Flagge hinterlegt. Kein Impressum. Naja irgendwas is hier faul ?!?!
Aber günstig -
away is bei Sportscheck ausverkauft.
-
Die Pfingstaktion bei Otto habt ihr ja leider verpaßt. Weiter oben war mal was mit Sportbild Abo inkl. Trikot. Beim Bild Shop gibts ab und zu auch günstige Angebote. Hab ich das Weltmeister Trikot gekauft für 40 €. Sonst weiß ich leider auch nix mehr.
-
Dat Ding is bei euch schon da ?? Respekt Respekt Otto
-
Tunnel hat nur Angst dass er sein Bier nicht bekommt wenn ich mich euch anschliesse
Nur die Ruhe Tunnel
Komm schon mit mit euchTrotzdem Danke fürs Angebot Trumpfsolo. Wie von Tunnel erwähnt gehe ich bereits mit einem Biermobil auf Reisen.
Sorry aber Karte geht an spatz90.
Tunnel hat dich empfohlen da er anscheinend mit dir schon zu tun hatte mit Kartentausch usw.
Allerdings war spatz90 schneller und da ich auch mal neu war möchte ich auch mal den neuen Usern die Chance geben.Er nimmt sie auch.
Falls es nicht klappt dann bist du die erste Adresse.
Es sind auch noch einige Tickets zu haben im Thread Verkauf EM. U.a. auch 4 x #7 hab ich gelesen.
Viel Glück und alles gute bei der Anreise.
Mann sieht sich
Servus -
Cool, mit contact name.
Password: Tooor Allemagne
geilDanke fürs organisieren.
Wenn dir jeder der kommt fürs organisieren ein Bier bezahlt brauchst deine Karte nicht denn vom Spiel siehste dann eh nix
Außer du verträgst gut was. -
Servus,
nachdem mein Reiseleiter Tjark und Oberhäuptling Tunnel alles soweit i.S. Karten im Griff haben, bleibt noch eine Karte übrig. Ist aus dem Resale.
Preis: 105 € + 15 € UEFA Versand. Karte liegt ja bereits vor. Bei Interesse hier rein. -
Grüße aus der Holledau ins Rheinland
-
Bei mir auch 3 bis 5 Tage und eins dass ich nur kurze Zeit später bestellt habe steht in drei Wochen. Das könnte knapp werden
.
Da ich alle auf den selben Haushalt bestellt habe, haben die mir jetzt zum Schluss nur noch Vorkasse angeboten -
-
Servus aus der Holledau !!
-
Genau über scnf. Über bahn.de sind auch die Sparangebote stornierbar. völlig richtig. Die 15 € sind pro Buchung fällig. Ich hatte 6 Plätze gebucht. Einma 5 Personen und dann noch eine Person extra. Bei mehr als 5 Personen wird man automatisch auf die Gruppenbuchung weitler geleitet. War dann teurer als die Sparpreise zweimal zu buchen. Bei der Stornierung wurden dann 2 mal 15 € abgezogen und der Rest wurde erstattet. Funktionierte einwandfrei.
-
-
-
-
-