und jetz Süle wie in der F Juged übern Ball.
die ersten 20 min. waren ja ganz gut. Aber sowas gegen diesen Gegner ist nicht AF reif.
Da erwarte ich schon noch mehr von unserem Team und vor allem der Abwehr.
und jetz Süle wie in der F Juged übern Ball.
die ersten 20 min. waren ja ganz gut. Aber sowas gegen diesen Gegner ist nicht AF reif.
Da erwarte ich schon noch mehr von unserem Team und vor allem der Abwehr.
Füllkrug musst du aus meiner Sicht unbedingt von Beginn bringen, weil die tief stehen werden. Müller könnte schon auch für Havertz spielen, da stimme ich zu.aber ich hab schon länger kein sehr gutes Spiel mehr von Müller in der Nationalmannschaft gesehen, deshalb würde er mal bei mir ne Pause bekommen.
Über Gnabry möchte ich eigentlich gar nicht reden. Der wäre für mich definitiv erst mal draussen.
ich finde der Gnabry hat gegen Spanien ganz gut gespielt.
Beim Müller kann ich dir zustimmen. Da is grad Flaute i.S. Tore, Vorlagen oder auch dass er das Spiel an sich zieht. Dann Gnabry für Havertz und der Füllkrug.
Bassd auch
Warum Müller erst als Füllkrug war meine Überlegung, dass Füllkrug als Einwechsler mehr reisst als andersrum wenn Müller dann für Füllkrug kommen sollte,
falls der nicht ins Spiel findet.
Aber evtl. kann ja dann der Moukoko fürn Füllkrug kommen.
Und Müller müllert auf der Bank.
Ich würde so spielen lassen:
Neuer
Kehrer - Süle - Rüdiger - Raum
Kimmich - Gündogan
Sane - Harvertz - Musiala
Füllkrug
guckt sich gut an. Ersetze Harvertz und Füllkrug und bringe Gnabry und Müller.
Müller vorerst für Füllkrug.
Früher Tausch im Spiel wenn der Müller nicht richtig Müllert.
Da ich davon ausgehe, dass Costa Rica ähnlich anderer Mannschaften den Bus parkt:
Neuer
Rüdiger
Goretzka - Kimmich
Musial - Gündogan - Havertz - Moukoko
Sane - Füllkrug - Gnabry
schön offensiv, so mag ich das
So, auch hier ist das gute Stück oder in meinem Fall 3 Stück gut und sicher angekommen. Herzliches Vergelt´s Gott für deinen Einsatz. Super Aktion.
Servus
TIPPI TOPPI.
Danke dir sugar
Jawoll. Ebenfalls Spende
3x bitte. Kohle is raus.
Danke fürs organisieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Mädels haben ja alle was an. So ein Schmarrn. Kein Alkohol, Weiba mit Kleidung, wo soll das noch hinführen.
Obwohl es soll ja auch frisch sein im Winter bei denen.
ich bin der von der Toilette im Arena Trwff
Du und dein Schnaps. Zwecks dir hatte ich einen sitzen und zwar gewaltig.
Aber Danke fürn Schnaps und einen netten Abend
Ach ja Servus grani. Viel Spaß im Forum.
Grüße aus Oberbayern.
Werde versuchen deutsch zu schreiben und zu sprechen. Aber nicht vergessen.
Wo ich herkomme ist Deutsch offiziell eine Fremdsprache
Vorsicht wenn du ein Konto auf dich eröffnest. Auch wenn da ein Zusatz dabei steht für Fanclub .. usw. Rechtlich gehört die Kohle dem auf dem das Konto lautet. Allerdings bin ich kein Rechtsexperte. Zivilrechtlich keine Ahnung wie das hier dann gerichtlich rausgeht wenns mal zum Streitfall kommt.
Sehe ich so wie sugar. Lieber einen e.V. gründen. Die Eintragung beim Amtsgericht bzw. Vereinsregister kostet nicht so viel. Für die Ersteintragung weiß ich nicht wie die Kosten sind. Für die Satzungsänderung oder Änderung in der Vorstandschaft haben wir glaub ich so 30 € bezahlt. Eine Gründerversammlung einberufen. Vorstände, Kassier, Schriftführer und Beisitzer wählen. In die Satzung schreiben wieviele Beisitzer möglich sind. Also zum Beispiel.......... Es können bis zu 2 oder 3 oder 4 was auch immer gewählt werden können. Also nicht die genaue Zahl in die Satzung aufnehmen sondern dies offen lassen und nur die Höchstzahl an Beisitzern festlegen. Gründungsprotokoll und Satzung ans Amtsgericht senden, Thema erledigt. Einmal im Jahr eine Jahreshauptversamnmlung einberufen. Thema ebenfalls erledigt. Dann eine Bank vor Ort suchen. Konto kostenfrei bei Sparkassen, Volks- Raiffeisenbanken usw. eröffnen. 1. und 2. Vorstand und Kassier Vollmacht eintragen. Falls hier noch Fragen sind melden. Bin Kassier bei der FFW, war Vorstand bei unserem Fanclub und bin Schatzmeister bei den schwarzen Brüden auch genannt CSU. Also eine Art Sekte :-). Mustersatzungen gibts im Internet oder ich habe auch genug für diverse Vereine wie FFW, Fanclub, Musikkapelle o.ä.
Mal an alle Eishockey Auswärtsfahrer. Wo gibts denn die Auswärtskarten zu kaufen für die CHL für EHC RB München. Über die eigene Seite vom EHC hab ich nix gefunden. Hier auch nicht. Gibts einen eigenen Fred für die CHL im Eishockey oder für den EHC ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden. Über die Seite des Gastvereins gehts evtl. ja auch. Das schau ich aber natürlich noch selber Aber über den EHC müsste es doch Tickets auch für Auswärtsspiele geben oder ? Ein Spezl interessiert sich für Ambri Piotta 07.09. und/oder Banska am 05.09. Danke schon mal vorab
Olympische Spiele 2024 in Paris, ebenfalls 2024 EM in Deutschland, 2026 Olympische Winterspiele in Mailand... Das wird ne gute Phase
Oha Olympia 2024 hab ich übersehen. Ich korrigiere : Dann werden es 2026 meine ersten olympischne WINTERspiele
Was hat Eventim mit Hotels zu tun
![]()
Hmm... bekomm ich grad selbst keine Verbindung für In dem Forum kannst keine Fehler machen. Hier wird nix verziehen
Für den Rest, ich meinte Expedia :-).
Hab mal stornierbar das Mercure Taksim für 100,- genommen. Da war ich erst letztes Jahr, hat mir sehr gut gefallen.
Aber wahrscheinlich versemmelt es der FCB vorher, dann hab ich ein Zimmer im Angebot
Hab grad eine -E-Mail auf türkisch erhalten. Gibt wohl Probleme mit meiner Zahlungsmethode. Soll mich telefonisch melden wenn ich meine Buchung schützen möchte. So übersetzt es zumindest der google Übersetzer. Hmmm, ich überlege ob ich überhaupt anrufen soll. Obs was bringt oder gleich an Eventim wenden
Storno ist jetzt nur noch bis 1.9.2019 kostenfrei
ab 29.05. dann bis 27.05. stornierbar tgif
Ich glaube den größten Gewinn hätte man gemacht, wenn man von einem türkischen Konto aus bezahlt hätte..
hmmm, hab das noch nicht gecheckt. Aber hört sich plausibel an
Wurscht, Hauptsache die Kohle ist endlich wieder da
Geldleihe an FIFA hat sich tatsächlich rentiert. 73,86 € Zins erhalten bei 1.126,41 € Einsatz. Sind 6,56% in ca. 6 Monaten.
Ich scheiß aufs arbeiten und wechsel ins Devisentermingeschäft mit der FIFA