Bei mir ist die Kohle jetzt auch auf der gesperrten Karte da.
Obwohl ich denen eine neue Bankverbindung und Kreditkarte mitgeteilt habe.
Aber interessiert die Leute bei der FIFA anscheindend nach der WM nicht mehr
Beiträge von schlottcity
-
-
Hier auch das Geld eingegangen. Jemand schon in Erfahrung gebracht wie man die Kohle von der gesperrten DKB-VISA runter bekommt?
Ging bei mir bisher immer automatisch auf das zuletzt hinterlegte Verrechnungskonto. Falls es das auch nicht mehr gibt dann würd ich denen ein neues Verrechnungskonto mitteilen.
-
Wurde schon 9872348569207342980896 mal beantwortet, jetzt noch einmal mehr: Eine Gutschrift auf einer gesperrten KK ist noch einige Monate danach problemlos möglich und wird dann auf die Ersatzkarte (um)gebucht.
Das it der Auszahlung trotz gesperrter KK funktioniert. Würde aber auch mal das Konto immer wieder checken. Bei mir wurde in solchen Fällen noch nie auf die neue KK umgebucht sondern direkt aufs Girokonto ausgezahlt. Hat dann auch länger gedauert mit der Gutschrift.
-
Keine, nur die info der dkb:
„unsere aktuelle Sicherheitsüberprüfung lässt leider auf einen
Datenabgriff im Zusammenhang mit Ihrer Kreditkarte schließen.
Um eine missbräuchliche Nutzung zu verhindern, haben wir Ihre
Kreditkarte mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Details zum Hintergrund der Sperre können wir Ihnen leider nicht
nennen.„Ebenfalls Sperre Mastercard
-
Definitiv keinen Sitzplatz nehmen. An de Schanze selber ist die Stimmung einfach besser. Früher konnte man alles an Getränken mit reinnehmen. Wie es im Moment ist kann ich nicht sagen. Der selbstgemachte Kakao war schon immer gut
Und Tee mit Rum sowieso.
-
Rückerstattung auf die gesperrte KK bzw zugehöriges Konto sollte doch normalerweise kein Problem sein. Soweit ich weiß
Jo denke ich auch. Mach mir jetzt auch keine großen Sorgen. Aber falls es da einen einfachen Weg zur Änderung gegeben hätte dann wäre der Weg mir lieber
Aber denke da gibts nix. Hab zumindest nix gefunden. Dann warten wir halt mal ab. -
Servus,
mal kurze Frage. Wie kann ich denn die Zahlungsdaten nachträglich ändern für die Rückerstattung der PMA Tickets.
Im Account gehts nicht zumindest find ich nix. Meine Kreditkarte wurde anscheinend "missbraucht" hoffe nur rein sexuell
Lange Rede überhaupots kein Sinn. Die wurde gesperrt und jetz hab ich eine neu Kreditkarte.
Ich denke zwar das klappt dann trotzdem dann halt übers Konto aber ich würd da halt lieber auf Nummer Sicher gehen und gleich die richtigen Datern angeben.Über die Support Mail kommt nur automatischer BlaBla.
Danke
Servus
Andi -
Und noch 4 Schweizer, die nicht vergessen....
Hauptsache, @schlottcity schenkt fleißig Schnaps aus, dann komm ich jeden Berg hoch....Hab ich da Schnaps gehört ? Ein guter Willi, da sag ich nicht nein ?
Wie siehts aus mit Biermobiltour 2020 ?????
Neuen Fred aufmachen tjark -
Frankfurt in Süddeutschland
Schon mal was von Weißwurstäquator (Hegemoniegrenze Preußen / Bayern & Österreich) gehörtNicht mal ganz Ingolstadt gehört zu Bayern
Aschebesch sowieso nicht, daher ist Frankfurt Preußen
@tunnel, was sagst du dazu mein preußischer Freund ??? -
Klagen, einfach!
Unfassbar, weil wenn beides geht ist doch beides richtig
Schau mal bitte hier
Ich würde sagen alle die 10 stellig hier bei Tooor für die FAN ID gemacht haben sich bitte zu melden mit Dir um Eurowings zu zeigen es geht auch
Ich kann nicht helfen weil was willst Du mit China Pass & Mann hat 9
Find ich auch dass das schon der Hammer ist. Ich geb immer die 10 Stellen an denn nur die ist auch meiner Meinung nach besonders bei Behörden usw. die richtige Ausweis Nr. In meinem System beim Thema Geldwäsche bzw. allg. Identifizierung gehen auch nur 10 stellen. 9 kann ich nicht angeben. Da würd ich mich auf alle Fälle beschweren und die Mehrkosten einfordern.
-
WIe Thomas schreibt sind alle Karten weg. Mit den Abnehmern bin ich in Kontakt. Sorry an den Rest.
-
So alle Karten sind vegeben. Die letzte #61 geht an ralfgamer. Allen viel Spaß in Russland, alles Gute und schöne Spiele. Sorry an alle anderen. Beim nächsten Mal dann
nochmlas Danke an lucern und an ballverliebt für die Deals.PS. brauche Karten fürs CL Finale 19 und für das Derby Hamburg St. Pauli. Wenn dann da mal einer an mich denkt wäre nett
Alles ein schönes WE
Servus -
Sorry leider nur für Maca. Gib mir Karten S04 dann bekommst du Bier
-
Danke an @thomas72 für die Abwicklung der Übergabe. Bitte mit hens dann alles weitere vereinbaren. die zweite Karte ist noch offen. Da klärt ralfgamer grad mit dir was. Interner Tausch dann denke ich kein Thema mehr. Du meine die anderen deine usw. Rest per Whatsapp und PN.
-
Danke für die Hinweise. Er wollte mir alle meine Karten abkaufen die ich anbiete. Für die Reisegruppe ??
Nun is ja dann erledigt. Konversation mit ihm kann ich dann ja auch schließen
-
ML meint das Postprodukt WertNational, das tut es bis EUR 500. Für >500€ würde ich DHL Express für 11,90 Euro plus 6 Euro Transportversicherung (Deckung bis 2.500) nehmen, geht im Zweifel auch flotter.
OK das WertNational kannte ich nicht. Verschicke so wie jeder will. DHL Express machen wir jetzt bei Kollege tk123.
-
So ist es. Das gibt es seit etwa einem Jahr. Gilt aber nur für Übergabe Einschreiben, nicht für Einwurf Einschreiben.
So, so dann hat mich also MonsieuL angeschwindelt
-
2x62 vergeben an tk123.
2x63 vergeben an Bergsteiger
1x61 vergeben an hens1x61 geblockt für ralfgamer, julio.alemao und buddybs
Wenn ralfgamer sie nicht nimmt dann einer von euch beiden.
Sorry @xiaxue aber 61 wollte ich einzeln vergeben und da 63 auch jemand haben will wollte ich mehrere Tooorler bedienen.
Aber es ergibt sich bestimmt irgendwann mal was wo wir ins Geschäft kommen.
Aber nochmal Danke dass du dich hier im Forum so toll eingefügt hast !!!!!!!
-
Geht klar
TOP, Danke dir Tom,
Sollte eigentlich ein Spaß sein denn ich will den Maca ja selber mal treffen und ihm ein Bier persönlich ausgeben.
Aber vorab mal so dass ich meine Schulden weg habe. Thomas bekommt dann wiederum ein Bier von mir.
Is ja ein richtiger Teufelskreis hier -
Ja dann auf gut bayerisch: gmahde Wiesn = Alles im grünen Bereich
Danke für den Hinweis Mister L.