Auch gute Idee aufm Scheißhaus die Fotos machen ![]()
Aber gut dass ich da keine Probleme hatte. Hat nach meiner Radiergummiaktion einwandfrei gefunzt.
![]()
Beiträge von schlottcity
-
-
Stimmt, keine blöden Kommentare bei MonsieuL. Traut sich da keiner oder wie ? Und wir werden verarscht bei solchen Fragen

-
Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer
Foto zum bearbeiten öffnen mit Paint oder sonstigem Programm und um das Köpfchen rum den Radiergummi ansetzen und alles wegradieren. Dann is der Hintergrund weiß und es läuft.

-
CL kriegst doch für mich über Bayern oder?
Der FCB ist mir i.S. Finalkarten leider nicht wohlgesonnen. Außerdem brauch ich WM Finale und nicht dieses popelige CL Finale
Aber falscher Fred sonst bekommen wir Ärger hens. -
Das Ding passt doch gut in die Hosentasche und ist dort in der Regel sicherer aufgehoben als irgendwo im Hotel (gilt jedenfalls für die Hotels in denen ich absteige).
Hast auch wieder Recht. Gibt schlimmeres. Z.B. brauch ich noch eine Finalkarte.:-)
-
Meint Ihr Kopie vom Reisepass reicht oder muss man das Original mit sich führen? Mache das im EU Ausland öfter, dass ich nur Kopie vom Perso dabei hab.
Da bin auch noch am überlegen. Hab sowieso immer Kopien dabei. Hier überleg ich auch ob ich mir das mit meinem Original Reisepaß an tu. Ist ja wie gesagt nur für den Notfall wenn was am Eingang schiefgeht.
-
Wenn ich ganz ehrlich bin schmeckt es mir auch noch nicht so wirklich ständig den Reisepass mit mir rumzuschleppen. Zumindest an Spieltagen...
Genau so ist es. Ich seh mich schon weit weg vom Hotel und kurz vor Spielbeginn wenn ich merke dass ich den Pass nicht dabei hab
Dann nur hoffen dass man einfach durchkommt :-).
Wird wohl zu 99,9% kein Problem sein denk ich mal. Aber es könnte ja mal sein..... -
Ja find ich auch hat alles gepaßt und war ganz einfach.
-
Ich hab mir gedacht ich machs mir einfach und registriere mich mit dem Perso. Den hab ich immer dabei und ist ja viel einfach zum einschieben in Geldbeutel oder sonstiger Hosentasche. Und somit einfach vorm Stadion wenns da ein Problem geben sollte und ich meinen Ausweis vorzeigen muss. Denn wenn was ist sollte man ja das Ausweisdokument dabei haben. Wenn ich hier Richtig liege. Die Beantragung mit Perso war ja ohne Probleme und Hinweise anfangs möglich. Aber nach genaueren nachlesen und studieren der Bedingungen zur Beantragung der FanID hat sich herausgestellt dass wohl eine Registrierung zwingend mit dem Reisepaß sein muss. Bzw. der Perso reicht nicht. Hätte das natürlich auch vor Ort machen können aber wollte nicht gleich bei der Einreise auffallen bzw. am Flughafen die FanID holen usw. Eine neue ID konnte ich nicht bestellen also hab ich an den Support eine email mit meinem Reisepaß gesendet mit der Bitte um Änderung. Tja Schade, meine schöne Nr. 88XX beim Teufel

-
effzeh hat alles dazu gesagt Ralle

-
Endlich ist meine zweite und somit richtige FanID da. Beantragt am 01.04. Vergangenen Samstag 21.04. im Briefkasten. Die nehmen automatisch die kurze 9-stellige Nummer bei einer Änderung der FanID. Normal ist nur die 10-stellige Reisepaß Nr. die richtige. Aber gut wird wohl völlig Wurscht sein.
-
-
Servus,
hier mal ausführlicher. Ich habe:Veranstaltung: 2x FC Bayern München - Real Madrid CF
Block: 322 Reihe: 14 Sitz: Preisstufe: Kategorie 4
Block: 322 Reihe: 16 Sitz: Preisstufe: Kategorie 42x D-MEX Kat. 3
2xVF Option D
und von mir aus 2x Nr. 63 Kat. 3 falls das unbedingt jemand braucht.
Suche jeweils zwei Karten für HF 61 in St. Petersburg nur Kat. 3 !!!
und Finale 64 in Kat. 3 oder in Kat. 2.
Ich nehm dann auch erst mal eine Karte ganz klar
So das wars evtl. hat ja jemand was zu tauschen.
Danke vorab.PS:
4x Andreas Gabalier in Kempten glaub ich und
4x Clutch in MUC hätt ich auch noch
-
Quelle?
steht so im Link von Borusse1982.
Hab ich auch gelesen. Ich hätt ja eh das Hotel angeschrieben dass die sich darum kümmern sollen.
Aber ich habe das mit der Registirerung in den WM Städten ab 25.05. auch gelesen. Aber da hab ich mir gedacht dass bezieht sich auch nur auf Aufenthalt länger als 7 Werktage. Aber Saschku hat recht da steht nicht direkt dort dass es nur über 7 Werktage betrifft. Wie gesagt ich schreib das Hotel an dann schau ma mal.
-
Sehr schön. Bin von SAM 07.07. bis DIE 17.07. in Russland. Sind 7 Werktage. Daher bin ich raus aus dem Thema

Passt. Eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss
-
Eine Auslandskrankenversicherung ist sehr sinnvoll logisch. Ist sie aber auch für Österreich, Italien oder sonstiges Ausland. Bei einem Schiunfall können da schon einges an Kosten anfallen die die Krankenkasse daheim nicht zahlt. Aber für Russland würde ich weltweit empfehlen nicht nur Europa oder bei der eigenen Versicherung anrufen. Ansonsten wenn die Auslands KV für Madagaskar reicht sollte die für Russland auch reichen :-).
-
Danke lucern.
Bis zur WM dann

-
Haben hier nicht einige zu Beginn zwei Fan-IDs beantragt und bekommen? Das ging der nur, solange man wahlweise die Reisepass- und die Person-Nr. eintragen konnte, oder wie war das?

Tja so war es auch geplant. Dachte ich machs mir einfach und brauch nur den Perso mitnehmen den ich ja immer dabei habe und muss nicht den blöden Reisepass mitschleppen zum Stadion. Denke Einlaß wird problemlos ohne Überprüfung funktionieren. Aber falls doch was sein sollte muss man ja auf alles vorbereitet sein. Aber inzwischen steht da bei dem Thema FanID dass bei der Einreise zwingend FanID und Reisepaß übereinstimmen müssen. Wenn ich es richtig gelesen habe. War meiner Meinung nach anfangs bei der Beantragung so nicht zu lesen. Jetzt könnte man das natürlich risikieren und zur Not vor Ort dann eben ändern bzw. die FanID neu ausstellen lassen. Aber ich möchte durch die Kontrolle durch und nicht wieder rumscheißen. Eine zweite FanID kann ich nicht beantragen und die Daten wie Reisepaß usw. kann ich nicht einfach ändern. Dass muss man beim Support FanID beantragen. Reisepaß ist gescannt und wird die Tage an die FanID Abteilung Russland weiter geleitet. Dann schau ma mal was dabei rauskommt.
-
Final WE nur eins am Flughafen. Aber das gabs ja immer schon.
Sonst hab ich acuh nix gefunden. Auch nix 15.06. bis 18.06. rum. -
Sehr schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß