Sieht ja wirklich danach aus, dass Meppen und Oldenburg ihre Aufstiegsambitionen (wieder) am Saisonende zum Ding der Unmöglichkeit machen.
Andererseits wäre so ein Durchmarsch von Havelse wie vor drei Jahren schon mehr als eine kleine Sensation.
Die Liga macht in jedem Fall Spaß!