Beiträge von flaschenbier
-
-
Der ETV stößt die Tür zur Regionalliga aber ganz weit auf. Vor über 2000 Zuschauer 5:3 gegen den SV Todesfelde, wobei man nach dem 4:0 kurz den Fokus verloren hat. War in Summe wirklich gut anzugucken.
Durch das 3:2 vom Blumenthaler SV gegen Egestorf-Langreder kann es am letzten Spieltag sowohl dazu kommen, dass 6 Punkte nicht zum Aufstieg reichen, evtl aber auch drei Teams mit drei Punkten enden.
-
Ich würde auch mitmachen!
-
Die aktuelle Anzeige ist gerade wieder so richtig unschön
-
Moin Robert und Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Und dann so ein 0:2

-
Ich hasse Fußball.
Wir sind trotzdem die besten der Welt. Irgendwie anders
-
... hat sich da doch glatt ein Paulianer mit aufs Bild geschlichen....
Auch das ist Tooor ! Glückwunsch an den HSV !Der ist ja mittlerweile HSV Fan und nicht St Pauli

Ich mag dich wirklich gerne, aber das war mindestens eine gelbe Karte

-
Habe mittendrin abgebrochen, als offensichtlich wurde dass da einfach Quatsch behauptet wird. Das fand ich in Art und Weise nicht gut.
Drücke dir trotzdem die Daumen
-
-
-
Dassendorf gewinnt bei. ETV und die wollen im Falle des Aufstiegs im Sportpark Hirschfelde bei Wandsetal spielen. Dassendorf im Falle dessen in Geesthacht.
Durchaus noch interessant in (und um) Hamburg
-
-
Moin,
da ich nun doch nachts wieder zurück fahre kann ich für das ECL Finale in Leipzig ein DZ für eine Nacht vom 27.5. auf den 28.5. im Hotel Merseburger Hof anbieten.
Vom Hotel sind es zum Stadion laut Google Maps 35 Minuten zu Fuß.
Das DZ kostet 70,88€.
Wenn bis Anfang nächster Woche kein Interesse auftaucht wird das Ding storniert.
-
-
Moin zusammen,
immer wieder Sonntags... flaschenbierund ich sind auch am 26.04. noch mal auf dem Weg nach Dänemark. Dieses mal aufs Festland. Fredericia um 14 Uhr und Aarhus um 20 Uhr werden ab Hamburg angesteuert. 2 Plätze haben wir frei und freuen uns über Gesellschaft.

Wenn ihr so fahrt, könntet/würdet ihr dann an der A7 bei Neumünster jemanden einsammeln?
Aktuell eh schwierig wegen Krankheit, aber so in Zukunft?

Wenn wir über die A7 fahren klar.
-
Kann die Trainerentlassung auch nicht wirklich nachvollziehen.
Vielleicht auch mal die Ansprüche bei den eigenen Fans ein wenig runterfahren. Alle Spieler samt Einwechselspieler als Fußballgötter zu rufen geht einem ziemlich auf die Nerven...
Letzteres haben die auch schon in der Regionalliga gemacht. Da fand ich es noch witzig
-
USP und die Schickis treffen sich morgen eher intern. So lange du dich halbwegs zu benehmen weißt hast du auch als Gästefan auf St.Pauli nichts zu befürchten. Ab der nördlichen Seite Reeperbahn bis in die Schanze und oben Karoviertel gehört da fast alles zu. Ein bisschen gesundes Augenmaß und alles wird gut. Sonst morgen gerne Fragen oder ab 14:30 mich in der Domschänke besuchen
-
Moin Rene,
wo spielst du denn? Habe schon das ein- oder andere Jahr in den Kreisklassen in STD, Cux und ROW verbracht

Moin
Ich spiele in der 1. KK Rotenburg.

Vahlder SV

-
Moin Rene,
wo spielst du denn? Habe schon das ein- oder andere Jahr in den Kreisklassen in STD, Cux und ROW verbracht