Beiträge von flaschenbier
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein kurze Frage.
Wir fliegen vom 1. - 5.5 nach Bishkek (Kirgistan) und wollen dann innerhalb von 5 Tagen jeweils Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan und evtl noch Tadschikistan machen.
War jemand da schon mal vor Ort und kann mir was zum Grenzübertritt zu den Ländern sagen? Gab es da irgendwo große Probleme?
Es scheint ja so zu sein das du jeweils zur Grenze musst, dann zu Fuß über die Grenze und drüber angekommen, weiter mit jeweiligen Taxen / Transfers.
Spielpläne sind leider noch gar nicht raus bzw. terminiert. Hoffe das da bald auch mal was kommt. Vielen Dank und schöne Grüße 🖖
Tadschikistan ist das Visum nicht unbedingt ganz so trivial. Mein Trip 2021 ist allerdings aus Gründen ausgefallen.
-
28.2. Hamburg Crocodiles - Beach Devils Timmendorf (Playoffs Eishockey Regionalliga Nord)
1.3. St.Pauli - BVB (Morgens zumindest kurz zum Treffen)
2.3. Bremer SV - VfB Lübeck (trotz Platz 11)
7.3. ETV - Altona 93
8.3. Wolfsburg - St.Pauli
9.3. ETV - Vilsbiburg (2. Liga Volleyball Damen)
11.3. Paloma - ETV
14.3. St.Pauli- Hoffenheim
16.3. Bremer SV - Norderstedt
19.3. St.Pauli2 - Teutonia
23.3. Teutonia - Bremer SV und anschließend HSV - Werder (DFB-Pokal Damen)
26.3. Phönix Lübeck gegen Werder 2
29.3. Bayern - St.Pauli
Warum spielt der Bremer SV auf Platz 11? Oder spielen die dort alle „risikospiele“
Panzenberg ist wegen zwei rostiger Träger am Dach der Haupttribüne gesperrt. Gehört ja auch der Stadt und da geht es einfach nicht voran.
-
28.2. Hamburg Crocodiles - Beach Devils Timmendorf (Playoffs Eishockey Regionalliga Nord)
1.3. St.Pauli - BVB (Morgens zumindest kurz zum Treffen)
2.3. Bremer SV - VfB Lübeck (trotz Platz 11)
7.3. ETV - Altona 93
8.3. Wolfsburg - St.Pauli
9.3. ETV - Vilsbiburg (2. Liga Volleyball Damen)
11.3. Paloma - ETV
14.3. St.Pauli- Hoffenheim
16.3. Bremer SV - Norderstedt
19.3. St.Pauli2 - Teutonia
23.3. Teutonia - Bremer SV und anschließend HSV - Werder (DFB-Pokal Damen)
26.3. Phönix Lübeck gegen Werder 2
29.3. Bayern - St.Pauli
-
-
Aber man kann ostern 2 spiele schaffen
Gibt viele Ligen die an Osterwochenende am Donnerstag und Montag spielen
Im Norden auch viel Freitag und Montag, aber das wird dann Off topic
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…,pauli8294.html
Aber schon seltsam, da wird erst mit NS Vergangenheit geteasert und dann steht da nur dass er in den krieg eingezogen wurde als einfacher wehrmachtssoldat dann in die kriegsberichterstattung gesteckt wurde.
Aber am Ende muss jede Fanszene und jeder Verein seine eigenen Entscheidungen treffen, die dann auch nur sie selbst angehen
Er hat bereits 1932 Propaganda für die nsdap betrieben und die Karriere in der Wehrmacht kam dann später.
-
Hättest du eventuell ein paart Tipps zum Sparen? Würden im Sommer auch gern ein paar Tage in NYC verbringen.
Da habe ich nur eine eindeutige Erinnerung: Essen ist in ChinaTown eindeutig günstiger als im Rest von Manhattan.
-
Bude wieder pickepackevoll, Ostdeutschland giert nach Bundesligafußball
-
-
-
Finkgräfe lag alleine knapp 8min
Das war schon okay, selbst alle Kölner um mich herum haben die Zeit abgenickt.
Bitter, aber keine Entlastung ab dem 0:2 war halt doof.
Ne, das ist einfach Quatsch. 5-6 min wären völlig ausreichend gewesen (ja, ich weiß wann das Tor fiel).
Egal, starke Leistung und sehr spannendes Spiel, das Elfern hätte ich mir aber schon noch gerne angesehen - auch wenn dann der Zug nach Hause definitiv fort gewesen wäreAndersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals. Ich kann es natürlich beweisen aber es passt einfach dazu, dass Bayer einfach die Zeit bekommt, die es braucht. Dass sie die Dinger dann machen ist natürlich eine Qualität.
Im Liveticker wurden schon 5 Minuten vor Schluß 8 bis 10 Minuten orakelte.
Eher 3 bis 5.
-
Vorne an der Hochschule ist ein Parkplatz. Ist aber so ein bisschen Glückssache. Wenn man rechtzeitig vor Ort ist geht an der Waterloostraße oder der Culemannstr. Meist was. Notfalls halt Schützenplatz falls frei, da kommt man aber beschissen weg.
-
30.1. Kiev - Riga
1.2. St.Pauli-Augsburg
2.2. HSV - HSV
8.2. Wolfsburg - Leverkusen
9.2.Leipzig - St.Pauli
15.2. St.Pauli - Freburg
21.2. HSV - Kaisersautern
22.2. Mainz - St.Pauli
23.2. Phönix Lübeck - St.Pauli 2
28.2. etsv - Sasel
1.3. St.Pauli - BVB
2.3. Bremer SV - VfB Lübeck (wo auch immer das statt finden wird)
-
Je nachdem von wo du kommst. Glacsichaussee dürfte voll sein. An der Ludwig -Erhard Straße an den Seitenstreifen dürfte sonntags kostenlos sein. Aus Süden kommend am alten Elbtunnel
-
Domschänke, Budapester Straße. Mal anrufen und nachfragen. Nichts gehobenes erwarten
-
So, auf Grund des entspannten Januars mit Nebenprogramm:
8.1. SSC Palmberg Schwerin - Paris (Volleyball Champions League Damen)
9.1. NDR Elbphilharmonie Orchester
10.1. Eishockey Oberliga HSV oder crocodiles mit Konfrontation
11.1. FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt (vorher zum Treffen)
15.1. VfL Bochum gegen St.Pauli
18.1. HSV gegen 1.FC Köln
26.1. St.Pauli gegen Union
31.1. Kettcar Konzert im Bunker
1.2. St.Pauli gegen Augsburg
2.2. HSV gegen HSV
9.2. Leipzig gegen St.Pauli
-
Und der nächste
FC St. Pauli leiht Noah Weißhaupt aus - FC St. PauliFlügelspieler Noah Weißhaupt wechselt auf Leihbasis vom SC Freiburg zu den Braun-Weißen ☠ Alle Infos!www.fcstpauli.com -
Kader war hinten raus ja auch arg dünn.
FC St. Pauli leiht James Sands aus - FC St. PauliErster Wintertransfer: Der defensive Mittelfeldspieler James Sands wechselt auf Leihbasis vom New York City FC zu den Braun-Weißen ☠ Alle Infos!www.fcstpauli.com