Norderstedt - Paloma
Beiträge von flaschenbier
-
-
Jetzt auf dem Weg zu USC Paloma - Eintracht Norderstedt (Finale Hamburger Pokal)
28.5. Altona 93 - SV Hemelingen
31.5. Champions League Finale (sollte ich noch über ein Ticket stolpern) sonst
1.6. Heider SV - Altona 93
4.6. je nach Ausgang der ersten beiden Relegationsspiele entweder nach Verden oder ins Stadion Hoheluft.
5.7. FC St.Pauli - Firrel in Aurich.
Scheiß Sommerpause
-
Und doch Hannover im Aufstiegsfall.
Bei Aufstieg in die 3. Liga: Havelse würde erneut nach Hannover ausweichenDas Wilhelm-Langrehr-Stadion des TSV Havelse erfüllt die Voraussetzungen für die 3. Liga nicht. Nun hat der Meister der Regionalliga Nord für den Aufstiegsfall…www.kicker.de -
Habe mir in deren letzter Drittliga-Saison ein wundervolles Montag-Abend Spiel gegen Viktoria Berlin gegeben. Das musste man schon wollen.
Haben diese Saison mit deutlich geringeren Mitteln als Oldenburg oder Meppen schon sehr souverän und verdient die Meisterschaft gewonnen. Irgendwie kommen wir zu dem Hauptproblem, dass Meister nicht aufsteigen zurück.
-
Hat jemand noch einen Geheimtipp zum Parken für heute ? Am Stadion kenne ich mich da ja aus, aber in der Stadt…
Ganz ganz weit weg! Das wird heute mit Sicherheit ein absolute Chaos, auch mit Blick auf den Verkehr. Falls du trotzdem in die Innenstadt willst mit der Karre, dann Saturn Parkhaus zum Beispiel. Würde aber, falls du von außerhalb anreist, eher Park and Ride in Willhelmsburg, Bergedorf oder Elbgaustraße mitnehmen - je nachdem, aus welcher Richtung du kommst. Mehr Infos hier: https://www.pr.hamburg/p-r-anlagen/
Auf der anderen Seite vom alten Elbtunnel vielleicht auch? Da parken wir immer beim Hafengeburtstag.
Auch ne Idee, muss man halt mit dem Schiff rüber oder durch den alten Elbtunnel zu Fuß rüber. Würde definitiv auf PR gehen und auch alle anderen Geheimtipps in der Innenstadt dürften heute nichts werden. Schon jetzt sind da viele Leute, obwohl offizieller Beginn erst gegen 17:30 Uhr.
flaschenbier : Wird heute verdammt voll, vor allem hin und wieder wegkommen dürfte anstrengend werden.
Ich kann sonst noch anbieten in M100 ein Bewohnerparkticket zu buchen.
-
Hat jemand noch einen Geheimtipp zum Parken für heute ? Am Stadion kenne ich mich da ja aus, aber in der Stadt…
Glacischaussee wäre meine Option Nr 1
-
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.
Ist noch gar nicht klar, ob es wieder Saisonpakete gibt.
-
Die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord wurden terminiert.
28. Mai: Niedersachsen – Schleswig-Holstein
28. Mai: Altona 93 – SV Hemelingen
01. Juni: Schleswig-Holstein – Altona 93
01. Juni: SV Hemelingen – Niedersachsen
04. Juni: Schleswig-Holstein – SV Hemelingen
04. Juni: Niedersachsen – Altona 93
Der dritte Spieltag scheint auf neutralem Platz statt zu finden. Bisher war es meist der mittlere.
-
Hamburg auch. Paloma auf der Gegengeraden, Norderstedt neben der Tribüne und hinter dem Tor.
-
Wenn es zeitlich bei mir passt fahre ich trotzdem gerne und kaufe halt andere Karten
Sollte ich fahren kann ich FL-Borusse auch gerne einsammeln
-
Das war’s wohl mit Europa. Schade, wieder einmal wäre wie letztes Jahr mehr drin gewesen, wenn man diesmal nicht zuhause soviele Punkte verschenkt hätte. Natürlich sind’s wieder ein paar Punkte mehr gegenüber der Vorsaison, aber auf Dauer wird man mit einem ständig auf Kante genähten Kader nur schwer weiter oben angreifen können. OW und der Mannschaft sind die wenigsten Vorwürfe zu machen.
Gegen Heidenheim müsste man noch gewinnen
-
Moin und Hamburg ist Braun-Weiß
-
Jugger87 frechmann flaschenbier devilinred Hamburgerjungs
Ich verschenke 2 Karten für das Länderspiel Dänemark-Litauen am Dienstag, 10. Juni in Odense (!), Anpfiff 19 Uhr. Habt ihr oder euer dänisches Umfeld Interesse?
Klingt gut. Ich muss das allerdings nächste Woche Mal bei der Arbeit checken
-
Für das Hamburger Damenfinale an Himmelfhrt gibt es seit heute Tickets.
-
3.5. St.Pauli - Stuttgart
4.5. Bremer SV - Werder 2
6.5. Eintracht Norderstedt - Phönix Lübeck
9.5. HEBC - HR
10.5. Altona 93 - HSV 3.
10.5. HSV - Ulm
11.5. Frankfurt - St.Pauli
16.5. ETSV - Altona 93
17.5. St.Pauli - Bochum
18.5. Bremer SV - St.Pauli 2
Danach noch möglichst viel Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga und evtl Havelse - Lok und sollten noch Tickets für CL und Conference League Finale auftauchen auch die noch.
Was machst du bei HSV - Ulm ? Katastrophentourismus?
Ich war beim letzten Auswärtssieg von Ulm beim HSV auch im Stadion.
Das Spiel ist nur vom Ausgang her ehrlich egal. Entweder freue ich mich für vadders, dass sein HSV aufsteigt oder es wird tatsächlich Katastrophentourismus
-
3.5. St.Pauli - Stuttgart
4.5. Teutonia Ottensen - SV Meppen
6.5. Eintracht Norderstedt - Phönix Lübeck
9.5. HEBC - HR
10.5. Altona 93 - HSV 3.
10.5. HSV - Ulm
11.5. Frankfurt - St.Pauli
16.5. ETSV - Altona 93
17.5. St.Pauli - Bochum
18.5. Bremer SV - St.Pauli 2
Danach noch möglichst viel Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga und evtl Havelse - Lok und sollten noch Tickets für CL und Conference League Finale auftauchen auch die noch.
-
Hab jetzt auch endlich überwiesen und freue mich schon auf die Veranstaltung.
Falls es eine Reisegruppe Norddeutschland gibt (Schleswig-Holstein / HH) würde ich mich gerne anschließen.
Achja, weiß nicht wie relevant das ist, aber oftmals sollte man ja den genauen Verwendungszweck bei einer Überweisung angeben. Sonderzeichen sind jedoch (zumindest bei meiner Bank) nicht zulässig. Hoffe die Zahlung kann trotzdem zugeordnet werden.ich weiß nicht, ob hsvkuh und moody blues aus Luxemburg kommen oder nicht. Ich habe mir erstmal einen Flixzug ab HH gebucht.
-
Was mich daran überrascht ist Richard Golz als Vize. Laufe ihm regelmäßig bei uns um Altona 93 über den Weg und er wirkt halt immer top in Ordnung und macht da ehrenamtlich (vor allem als Unterstützung von Andi Bergmann) einen sachlichen und fachkindlichen guten Job am oberen Ende des Amateursports. Der passt halt genau da rein
-
-
Havelse hatte ja auch vorher schon höhere Ambitionen und plant im Hintergrund schon länger daran. Es gab ja auch vor der Saison schon die ausgerufene "Mission Profifußball"
Mission Profifußball – TSV HavelseWIR WOLLEN AUFSTEIGEN! Gemeinsam mit einem starken strategischen Teamplayer an unserer Seite. Wer das sein könnte? Du!mission-profifussball.de