vllt geht es um hotel lounge
viele hilton hotels und alle hilton resorts haben z.b. für ihre gold mitglieder eine lounge mit nachmittags snacks samt getränken
Genau. Ganze Menge Snacks und Getränke nach Belieben
vllt geht es um hotel lounge
viele hilton hotels und alle hilton resorts haben z.b. für ihre gold mitglieder eine lounge mit nachmittags snacks samt getränken
Genau. Ganze Menge Snacks und Getränke nach Belieben
Lounge Access hätte ich vergessen
Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.
Es werden schon fleissig Konten gesperrt habe ich gelesen...
Nein - nicht ein einziges wurde gesperrt nach meinem Kenntnisstand. Ganz im Gegenteil: War die Stufe unter VIP - ich glaube Premium hieß es -, da ich seit Jahren Gold hatte und habe auch den Match auf VIP gemacht. Habe zwar nur den VIP für 12 Monate bekommen aber dafür gab es noch 75.000 Punkte dazu geschenkt. Klasse Aktion von Radisson
Absurd isses dennoch. Ich hab jetzt seit der Aktion drei Mal Besenkammer gebucht in 3 Städten und jedes Mal ein Upgrade erhalten, nie auf die allerhöchste Suiten Kategorie aber immer um mindestens 4 Stufen. Mit dem optional aktivierbaren Discount Booster zu absoluten Schnappen Preisen und dann noch inkl Frühstück, Late Checkout und zwei Mal sogar mit Schreiben vom GM und 1x Flasche Sekt, 1 x zwei kalten Bierchen
Habe ich jetzt auch zum ersten Mal ausprobiert. Hocke gerade in Manchester am Flughafen, bin statt billigster Kategorie irgendwie im 9. Stock in den Exekutive Rooms mit 2*2m Bett. Seit 20 Minuten hier und gerade hat es an der Tür geklopft und es wurde Merlot gereicht. Morgen 15:00 auschecken auch kein Problem.
Letzte Woche in der Stadt fiel das Upgrade kleiner aus, aber sonst auch alles super. Dazu das Hotelpersonal zu einem Kackfreundlich.
War ein fantastischer Tip
Ok. Da habe ich so überhaupt keine Ahnung. Schlafe morgen aber in Shoreditch. Sollte mir da etwas passendes über den Weg laufen sage ich Bescheid
London ist groß. Gegend?
Dann dürfen wir den übermorgen sehen. Läuft!
Werde nächsten Samstag Uber von Blackburn nach Preston nutzen
21.12. Stuttgart - St.Pauli hatte ich ja auf der letzten Seite schon geschrieben.
29.12. Everton gegen Nottingham Forrest
1.1. Stockport County gegen Birmingham City
4.1. Blackburn Rovers gegen Burnley
4.1. Preston North End gegen Oxford United
5.1. Crewe Alexandra gegen Blomley
11.1. St.Pauli - Eintracht Frankfurt
15.1. Bochum - St.Pauli
18.1. HSV - Köln
Überall gerne auf Bier zu treffen. Zwischendurch Eishockey und Darts WM
Servus,
Hat hier wer vor November 2023 über Blackburn Tickets gekauft? Bräuchte 3 Karten für das Sunderland Spiel am Boxing Day
Da biste aber früh dran
Das ist bei weitem nicht ausverkauft. Bin davon ausgegangen, dass die den Sale noch für alle freischalten werden. Machen sie aber anscheinend nicht.
Anschreiben hilft auch nicht? Ich habe Karten für Burnley gekauft und da ist angeblich auch die gleiche Einschränkung und hatte keine Probleme
Alles anzeigenMeine Spiele zum Jahreswechsel
27.12.24
Abendsession🎯 Ally Pally
29.12.24
Everton FC -Nottingham Forest oder
Bolton Wanderes-Lincoln City
31.12.24
Scunthorpe United- King's Lynn Town FC
1.1.25
Sunderland-Sheffield United
2.1.25
Rangers-Celtic
3.1.25
Hearts of Midlothian B- Civil Service Strollers FC
Sollte es Everton werden können wir uns gerne auf ein Bier treffen
Ein Bombensaisonstart (auch mit dem nötigen Glück in einzelnen Spielen), Kader klug verstärkt und kein Verletzungspech.
Haben aber auch einen langfristig angelegten Plan dahinter.
Eher Bekannte Stadien besuchen, als hoppen...
Heute Dynamo Kiew gegen Pilsen
…
Sollte irgendjemand Lust auf ein Bier haben immer gerne
Bin heute in Hamburg und habe ein Stehplatzticket für 27A. Einem Bier vor oder im Stadion wäre ich nicht abgeneigt 😉
War nett. Tut mir etwas leid, dass wir dich so betrunken gemacht haben
Eher Bekannte Stadien besuchen, als hoppen...
Heute Dynamo Kiew gegen Pilsen
Morgen St.Pauli- Holstein Kiel
1.12. Bremer SV - Drochtersen Assel
3.12. Werder - Darmstadt
4.12. HSV2 - Meppen
7.12. Leverkusen - St.Pauli
8.12. Bremer SV - Meppen
14.12. St.Pauli - Werder
21.12. Stuttgart - St.Pauli
Sollte irgendjemand Lust auf ein Bier haben immer gerne
Was wäre denn die Alternative gewesen.
Nein
Welche Stadt meinte ich.
Es wäre trotzdem Basel geworden, das ganze hätte nur in einer arg abgespeckten Variante statt gefunden. Info gab es Freitag irgendwie auf 3sat
Von der gewünschten Spielweise passt doch Timo Schultz
ich davhte der is pauli torwart
Heute nur Bosnien
Alles anzeigenDa wir Weihnachten dies Jahr nicht auf die Insel können, geht es diesmal etwas früher rüber:
02.11. Cardiff City gg Norwich City
04.11. Cardiff U21 gg Bristol U21
05.11. Swansea City gg Watford FC
06.11. Coventry City gg Derby County
08.11. Coventry U21 gg Leicester U21
09.11. Cheltenham gg Bromley
Bei mir wird's dann Weihnachten.
29.12. Everton - Nottingham Forrest (falls ich zwei Karten bekomme, sonst Sheffield United)
30.1. Darts WM
1.1. Stockport County
4.1. erst Blackburn, dann PNE
5.1. Crewe Alexandra
Wölfe fressen Bienen
Geißböck beißen Störch
Moosbüffel fressen Klee
Wunderbare Welt der Tiere
Leider haben lediglich die roten Bullen die Runde überlebt
Rammen Zecken weg?
So, Oktober zu Ende:
16.10. Norderstedt gegen HSV 2
18.10. BVB - St.Pauli
26.10. St.Pauli - Wolfsburg
27.10. Bremer SV - Todesfelde
29.10. St.Pauli 2 gegen den VfB Lübeck oder Curslack - Paloma oder Victoria - Dassendorf
30.10. Harburger SC - Altona 93 (der einzige unbekannte Platz bis Ende des Monats)