Ich würde auch eher mit Freitag rechnen. Die anderen Spiele scheinen ja aber durchaus schon plausibel angesetzt zu sein.
Beiträge von flaschenbier
-
-
Gestern wurden die Achtelfinalspiele des Hamburger Verbandspokals ausgelost und brachten mit dem ältesten, noch gespielten, deutschen Stadtderby ein richtiges Highlight mit. Neben Vicky gegen Altona gibt es für mich noch zwei weitere Highlights (West Eimsbüttel - HEBC und Lohbrügge - ETSV) für nicht Hamburger wohl weniger.
Gespielt wird 12.-14.12.
-
Für St.Pauli gerne auswärts in Bochum/ Berlin / Kiel (mit einem Urlaubstag machbar) oder ein Heimsieg.
Rest ist mir egal

-
Mit der zeitlich genauen Ansetzung fehlt mir für den Rabatt AF Doppler noch 2*39
-
-
Fehlende Drainage ist bei den geringsten Niederschlägen eher das Problem. Der Platz sieht eigentlich erschreckend gut aus.
-
Und um 11:00 ist Platzbegehung an der AJK. Das Heimspiel von Altona gegen Phönix wird bei dem Wetter zumindest knapp.
-
Meine ID wurde heute innerhalb von 2 Stunden bestätigt. Werde morgen oder übermorgen buchen (Fan ID von Kumpel fehlt noch) und 2.-7.1. machen.
Edit: ist gebucht und für AF in Casablanca, Rabat, Fes und Marrakesch auch Tickets gekauft.
-
-
Kann mir jemand ein paar Tipps geben um im Forum aufzusteigen. Bis jetzt komme ich nicht wirklich weiter als auf Vorstellungsthreads zu antworten. Die meisten Sachen sind mir verschlossen.
Naja, auf ein paar Bereiche kannst du ja von Beginn an zugreifen und wenn man sich da beteiligt dann geht die nächste und übernächste Tür auf und so weiter. Bin jetzt etwas anderthalb Jahre relativ aktiv dabei und habe auch noch nicht alle durchschritten. Geduld gehört also sicher auch dazu

-
Und man hängt beim Passport Scan fest.. Ihr auch?
Und zuvor Que für die FanId
Ja. Irgendwie juckt es mir gerade in den Fingern und ich bastele mir gerade eine AF-Tour zusammen.

-
-
-
Hamburg ist Braun-Weiß

Herzlich Willkommen!
-
-
Alles anzeigen
Die nächste Runde der Playoffs steht:
Cubs at Brewers (Samstag 20:08 Uhr)
Yankees at Blue Jays (Samstag 22:08 Uhr)
Dodgers at Phillies (Sonntag 00:38 Uhr)
Tigers at Mariners (Sonntag 02:38 Uhr)
Spiel der Yankees gegen die Red Sox (letzte Nacht) war am Anfang sehr ausgeglichen. Connelly Early sehr souverän in den ersten 3 Innings. Cam Schlittler ebenfalls. Im 4.Inning lässt Early mehr zu, die Red Sox verpassen einige Bälle und so steht es nach mehreren Läufen direkt 4-0 für die Yankees. Anschließend passiert nur noch wenig. Schlittler bringt das Spiel nach Hause.
Da war in Spiel 1 und 2 mehr los.
Um 2:08 Uhr deutscher Zeit ist es aber auch echt anstrengend gewesen, da nicht einzuschlafen.
Cubs at Brewers ist echt eine Wucht.
-
Mal ne Frage an die Bremer. Ich plane das Spiel Bremen gg. Pauli zu besuchen. Ursprûnglich war am Sonntag das Spiel Bremen II gg. Bremer SV für Sonntag (Panzenberg) angesetzt, lt. Fussball.de spielen sie aber am Samstag 14 Uhr auf Platz 11.

Kann das jemand bissl einordnen für einen Externen?
Vielen Dank Euch.War ursprünglich für Samstag auf Platz 11 angesetzt und ist wegen der Bundesliga auf Sonntag verlegt worden. Sonntag findet aber der Marathon statt und führt auch durchs Weserstadion und deswegen würde das Heimrecht getauscht.
Sonntag am Panzenberg ist richtig.
-
Neben dem Dauerbrenner Aufstiegsreform mal wieder was zum anderen „Brenner“, die heiß geliebten 2 Mannschaften…. Schon echt toll was St. Pauli macht und da nach unten zieht, um die 5. Liga zu vermeiden…. 😉
Der Bild fehlen halt gerade wirkliche Angriffspunkte gegen St.Pauli.
Ich glaube fast jeder hier im Forum ist für eine Ausgliederung der zweiten Mannschaften in eine Nachwuchsliga. Dann gucke man sich die Fakten der Einsätze von Spielern bei St.Pauli in erster und zweiter Mannschaft nochmal an und dann stelle man fest, dass die bild (oh Wunder) wenig Basis liefert.
(Würde ich über Werder oder Frankfurt ähnlich schreiben)
-
-