1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. flaschenbier
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von flaschenbier

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • 29. März 2026 um 23:03

    In der Oberliga Hamburg geht's wild hin und her. Beim ETSV vermissen sie nach dem Einzug ins Halbfinale des Pokals ihren Großsponsor und Dassendorf meldet tatsächlich für die Regionalliga...um dann fünf Dinger bei Vicky zu kassieren. Wird noch ein interessantes Saisonfinale

  • Die Regionalligen

    • flaschenbier
    • 27. März 2026 um 08:03
    Zitat von Kartenfahnder

    Im Regionen-Modell könnten sogar 2 Ostvereine pro Saison aufsteigen. :zwinker:

    Oder keiner :huebscher:

  • Winterkleidung im hohen Norden

    • flaschenbier
    • 23. März 2026 um 21:05

    Fäustlinge sind ein game changer auf dem Hundeschlitten. Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahre da direkt hin und nehme nicht den Shuttlebus. Hast dann vor Ort noch andere Einblicke.

    Stirnlampe auch immer eine gute Idee, aber hilft nicht gegen die Kälte

  • Werder Bremen

    • flaschenbier
    • 23. März 2026 um 03:30
    Zitat von Cem

    Unabhängig davon was genau gestern passiert ist aber wenn +-30 Spieltage alles glatt läuft und es immer in Wolfsburg Probleme gibt sollte man vielleicht mal das Auftreten der Polizei und des Vereins hinterfragen. Allein schon die Schikane bei den Personenkontrolle und das Auftreten am Gleis... Und die Entwicklung seit der für Politik unerfolgreichen IMK ist bestimmt kein Zufall


    3 Punkte sind wichtig -- weiter gehts

    Zumal es ja immer Wolfsburg ist. Aber auftreten der Polizei zu hinterfragen und konstruktiv zu kritisieren wird mit einer Daniela Behrens halt niemals möglich sein.

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • flaschenbier
    • 22. März 2026 um 03:14

    Ja.

  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    • flaschenbier
    • 17. März 2026 um 06:42
    Zitat von Vantheman
    Zitat von domrum
    Zitat von Vantheman
    Zitat von domrum
    Zitat von peksim
    Zitat von domrum

    Frage in die Runde:


    Wie wird denn der Telefonjoker überwacht?


    KI beantwortet jede Frage ja quasi schon kurz nach dem „Vorlesen“?

    Sorry falls schon mal beantwortet wurde.

    Schönen Abend :winke:

    Alles anzeigen

    meines wissens gar nicht

    Alles anzeigen

    Danke - KI sagt was ähnliches - die Redaktion achtet nur auf Geräusche im Hintergrund, wie Tipp oder Tastaturgeräusche…..

    Dann kann man ja quasi nur auf die Ehrlichkeit der Joker bzw. Kandidaten hoffen…..

    Alles anzeigen

    Manche Telefonjoker sind auch wirklich schlechte "Schauspieler"... Da wird die Frage vorgelesen 20 Sekunden kommt nix und dann 2 Sekunden vor Ablauf der 30 Sekunden Frist "Es ist zu 100% B" oder "Ganz sicher B" :huebscher:

    Da liegt der Verdacht schon nahe, dass nebenbei kurz die KI gefragt oder gegoogelt wurde...

    Alles anzeigen

    Ich habe das heute mal getestet - geht völlig geräuschlos mit Spracherkennung……


    Da muss RTL leider eine Verbesserung einführen - FaceTime z.B.

    Alles anzeigen

    Glaub die Telefonjoker müssten jedoch vorher auch etwas unterschreiben, dass sie auf technische Hilfsmittel verzichten, meine ich habe da mal irgendwas diesbezüglich gelesen... Aber klar ein Nachweis wird schwer wenn z.B. mein Arbeitskollege bei mir auf der Couch sitzt und es dann auf seinem Handy/Laptop eintippt. WWM läuft halt nun schon seit 27 Jahren als der Telefonjoker eingeführt wurde hat man soetwas naütrlich nicht miteinberechnet, dass es technische Hilfsmittel gibt die einem in wenigen Sekunden die richtige Lösung präsentieren.

    Alles anzeigen

    Unterschreiben muss man als Telefonjoker nichts. Es gibt nur vorher einen Probeanruf, ob man auch zu erreichen ist. So zumindest meine Erfahrung :winke:

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • 16. März 2026 um 22:55
    Zitat von peksim

    bayern unterhaching natürlich

    Dann wäre es ja noch eine mehr. 1860 war damals ja auch noch erstklassig.

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • 13. März 2026 um 12:00
    Zitat von EP-GH
    Zitat von flaschenbier

    Neymar ist ein Kingsman und Saturday war Sheffield United

    Sheffield ist korrekt.

    redest du bei Neymar von der Filmreihe Kingsman oder ist das die Rolle bei Triple X?

    Filmreihe. Meine dermacht da mit irgendwelchen fußballerischen Finessen andere Leute platt. Kann mich natürlich irren

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • 13. März 2026 um 08:16

    Neymar ist ein Kingsman und Saturday war Sheffield United

  • Landespokalendspiele

    • flaschenbier
    • 11. März 2026 um 22:33

    In Hamburg ist mir Eintracht Norderstedt auch der letzte Regionalligist ausgeschieden. ETSV, USC Paloma und HEBC im Halbfinale sagen den meisten überregionalen dann auch eher weniger. Vicky bei Billstedt gestern wegen eines defekten flutlichts abgebrochen.

  • Rugby

    • flaschenbier
    • 11. März 2026 um 07:48

    Six nations fur nächstes Jahr wurden auch schon am Montag terminiert.

    2027 Guinness Men’s Six Nations Fixtures & Schedule Confirmed | Rugby Union - Guinness Men's Six Nations
    The 2027 Six Nations fixtures are here! From Friday night lights in Dublin to a Valentine's Day 'Le Crunch' and a massive Super Saturday climax on March 13th.
    www.sixnationsrugby.com
  • Die Regionalligen

    • flaschenbier
    • 11. März 2026 um 07:24
    Zitat von podollski92

    Glaube die haben gerade ganz andere Baustellen als eine BILD-KI Aufteilung.

    Zumal sich mir da eher die Frage stellt warum denn zwei Hannover-Vereine im Osten mitspielen sollen - während das weiter östlich liegende Schöningen im Norden kickt. Tausche Schöningen und Greifswald gegen die beiden Teams aus Hannover und das Ding wäre doch viel stimmiger :gruebel:

    Es geht ja um die Gesamtsumme der gefahrenen km und da machen zwei Spiele mit quasi 0 Anreise durchaus einen Unterschied. Bin mit Sicherheit der letzte, der die Bild per se erstmal in Schutz nimmt, finde es aber ein schönes Beispiel dafür welche Konstellationen sich dadurch ergeben können. Zudem ist Hannover in Richtung der südlichen Spielorte ja auch wieder besser angebunden.

  • DFB-Pokal 2025/26

    • flaschenbier
    • 9. März 2026 um 10:23
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Bernhard

    https://www.dfb.de/maenner/wettbewerbe/dfb-pokal

    Halbfinale ist terminiert

    Dann wurde das Problem also gelöst durch eine Terminierung am Donnerstag für Stuttgart-Freiburg. Ist natürlich schön das dann beide Mannschaften weitere Sonntagsspiele bekommen in der BL :huebscher:

    Als Folge vom weiterkommen in Europapokal und DFB-Pokal glaube ich als zusätzliches Übel zu verschmerzen.

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • flaschenbier
    • 5. März 2026 um 15:01
    Zitat von kw87hb
    Zitat von flaschenbier
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Philipp09
    Zitat von kw87hb

    Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben :autsch:

    Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...

    Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.

    Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein :ciao:

    Bei uns wird Union das neunte und dazu gegen den Effzeh das fünfte Freitagsspiel. Mit dem Nachholspiel gegen Leipzig und der englischen Woche bleibt Samstag in der Unterzahl.

    Gibt es überhaupt noch jemand der Regelmäßig Samstag 15:30 spielt

    Alles anzeigen

    Heidenheim, Augsburg und Wolfsburg sieht man doch in jeder Konferenz, die sind nur hier weniger präsent :huebscher:

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • flaschenbier
    • 5. März 2026 um 14:58
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Philipp09
    Zitat von kw87hb

    Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben :autsch:

    Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...

    Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.

    Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein :ciao:

    Bei uns wird Union das neunte und dazu gegen den Effzeh das fünfte Freitagsspiel. Mit dem Nachholspiel gegen Leipzig und der englischen Woche bleibt Samstag in der Unterzahl.

  • Ahoi zusammen!

    • flaschenbier
    • 3. März 2026 um 13:02

    Moin Tobi, bis nachher beim ETV :winke:

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • flaschenbier
    • 1. März 2026 um 08:54
    Zitat von fctunnel
    Zitat von EP-GH
    Zitat von peksim

    keiner hier kann tschechisch und rumänisch … nix sesivani nix steaua :neutral:

    probiere mal was auf swahili :mrgreen:

    Simba FC ist einer der erfolgreichsten Mannschaften in Tansania. Was bedeutet der Name von Swahili ins Deutsche übersetzt?

    Das könnte man sogar wissen. Als Tipp: der Name / seine Bedeutung ziert auch das Wappen des Vereins.

    Ich tippe mal auf Löwe.
    es gab mal ein Buch oder einen Film Simba, das Löwenbaby - oder so ähnlich,

    Der König der Löwen ?:idee:

  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

    • flaschenbier
    • 25. Februar 2026 um 20:13

    https://www.kicker.de/gute-nachricht-fuer-haching-und-wuerzburg-nuernbergs-u-23-verzichtet-auf-drittliga-lizenz-1196674/artikel

    Gut, dass eine Zweitvertretung nicht aufsteigen wird, schlecht, dass für einen Titelkandidaten der Aufstieg in Liga 3 keine Option ist.

  • Glück Auf

    • flaschenbier
    • 25. Februar 2026 um 15:50

    Moin Oli!

  • Alles rund um die Regionalliga NORD

    • flaschenbier
    • 24. Februar 2026 um 03:41
    Zitat von Rothose1887

    Weiß jemand, warum Kickers Emden gg. Bremen 2 vom letzten Märzwochenende auf Mitte der Woche im April gelegt wurde? Ich wollte schön das Spiel auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen, jetzt isset wech...😕

    Länderspielpause bzw Juniorenländerspiele

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    KiKo 27. Juni 2026 um 07:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.065 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.239 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 881 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.509 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.371 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 78 Mitglieder und 2.128 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • BayernArno
  • bert
  • Bilbo
  • bodo-rudwaleit
  • Bofingson
  • BS79
  • Cemko92
  • coasterrel
  • CTStB
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • donaldo2k
  • Doppelpass
  • drharrym
  • Duffman0815
  • Dumi
  • ElBarto
  • esku
  • F2dP
  • Finne123
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Gegge
  • Harry54
  • hda
  • hotstepper
  • huesch100
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • jens1893
  • jmt
  • jojok
  • joness90
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • Kimmich32
  • Lawless3012
  • Lemmo1984
  • luki94
  • macadona
  • Magic Dirk
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • Micha-W
  • mikeginder
  • mkas
  • MonsieuL
  • Moritz__vb
  • Norsinger
  • Norton51
  • nullneuner
  • öke
  • Panthera1909
  • Pionier
  • qpipsge
  • Rene209
  • robinho5
  • Schmorkönig09
  • Schroeder
  • Slap0r
  • Sportallrounder85
  • Sprudelhuhn
  • T_1904
  • taufbrief
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • werder06
  • wiederGraveDog
  • willi95
  • Wombel31
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen