Servus Martin! ![]()
Beiträge von RM1902
-
-
Krasses Tor von RB 😍
-
Ganz ehrlich Der Kader muss jünger werden. Zu oft fehlt uns das Tempo, gerade wenn es in die zweite Halbzeit geht. Erfahrung ist wichtig, keine Frage – aber wir brauchen mehr Geschwindigkeit, mehr Hunger, mehr Feuer. Hoffentlich wird im Sommer konsequent umgebaut, damit wir endlich wieder diesen schnellen Konterfußball sehen, der das Stadion mitreißt.
Der Kader braucht einfach nur Qualität.
Ja, Qualität ist der Schlüssel. Wenn die Spieler das nötige Niveau haben, kannst du jedes System erfolgreich spielen. Aber Qualität bedeutet eben auch Intensität, Explosivität und Präsenz in den entscheidenden Momenten. Genau da müssen wir wieder hinkommen dann sieht das Spiel automatisch anders aus.
-
Ganz ehrlich Der Kader muss jünger werden. Zu oft fehlt uns das Tempo, gerade wenn es in die zweite Halbzeit geht. Erfahrung ist wichtig, keine Frage – aber wir brauchen mehr Geschwindigkeit, mehr Hunger, mehr Feuer. Hoffentlich wird im Sommer konsequent umgebaut, damit wir endlich wieder diesen schnellen Konterfußball sehen, der das Stadion mitreißt.
Ich bin zwar bei dir das es dem Kader an Schnelligkeit fehlt, aber ich denke nicht das man den Kader dahin verändern will.
Kovac Idee basiert auf Sicherheit, ich denke das ist schon so gewollt das man mach Ballgewinn nicht zwingend versucht direkt zu Kontern
Ich glaube auch, dass der Fokus mehr auf Struktur und Kontrolle liegt. Aber wenn dir die Geschwindigkeit im Kader fehlt, kannst du selbst mit Ballgewinnen wenig anfangen. Umschalten heißt ja nicht kopflos kontern – sondern gezielt Räume nutzen. Und genau da sehe ich aktuell Luft nach oben.
-
-
Starker Fight von unserer Mannschaft und der Support im Stadion war einfach überragend! 🔥👏🖤💛
Grundsätzlich hast du recht, aber ich würde mir wünschen, dass man sich damit mal nicht zufrieden gibt und wieder rausredet man muss doch irgendwann mal das mindeste haben wir wollen und müssen die Bayern zu Hause schlagen. Sonst wird sich nie was ändern. Leider!
solche Spiele werden von den Verantwortlichen immer als Ausreden genutzt für die Saison. „War ja nicht alles schlecht“ wir sind nah dran usw. Aber am Ende fehlt immer wasIch verstehe deinen Frust total und ehrlich gesagt fühlt es sich genauso an. Der Anspruch bei uns muss immer der Sieg sein, besonders zuhause.
Was mich diese Saison einfach nervt: Trotz guter Zahlen und ordentlicher Auftritte fehlt immer der letzte Punch. Es wirkt, als wäre irgendwie der Wurm drin wir sind da, wir kämpfen, das Stadion brennt, aber am Ende bleibt wieder dieses „fast“.
Und genau dieses „fast“ tut am meisten weh.

-
Starker Fight von unserer Mannschaft und der Support im Stadion war einfach überragend! 🔥👏🖤💛
-
-
Mahlzeit!

-
Hat Bodø einfach einen stärkeren Kader als wir oder könnte Taktik und Einstellung eventuell doch eine Rolle spielen?
Die haben gegen City und Inter deutlich besser ausgesehen und gepunktet als wir.Verrückt, wie die das hinbekommen und das alles, ohne im Ligarythmus zu sein.
Ich verstehe echt nicht, wie so etwas funktioniert. Wirklich beeindruckend und erstaunlich.

-
Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus dem Norden zurück in den Norden!

-
Herzlich Willkommen!

-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen!

-
Anstoß verschoben: Spiel startet um 21:15
-
-