Wie ich schon ganz zu Anfang der Wm vermutete... leider dieses Mal nix zu holen. Die Mannschaft war nicht so mit dem Kämpfergeist ausgestattet wie die zuletzt.
Beiträge von galmi
-
-
Ich denke wir sind nach der Vorrunde raus dieses mal. Tut mir echt leid für die Jungs, aber der absolute Kampf ist dieses Jahr gegen große Gegner irgendwie nicht gegeben.
-
Wahnsinns Spiel. Hoffentlich wird das das Finale und dann ähnliche Averages bitte. Das war ja echt episch!
-
Wie ich sagte: Die Schweiz ist uns leider überlegen... und ich fürchte vor Dänemark werden wir noch 2x verlieren.
-
Ja, viel mehr Werbung auf Pro7 für Eishockey geht ja kaum. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bei mir in Google News fast nix dazu lese, obwohl ich durchaus mal Eishockey anklicke an Meldungen. Auch in Bild ist kaum was zu sehen wenn ich am Ständer beim Bus morgens so schaue. Da schau ich aber ehrlich gesagt meist nicht ganz so genau hin. Und bei der TZ ist traidtionell Eishockey eh kaum vertreten.
Mehr an News oder Zeitungen schau ich normal kaum.
Ich hab es auf jeden Fall rechtzeitig mitbekommen, hab allerdings auch n Kalender der Eishockey Nationalmannschaft abonniert über calovo
-
Das waren aber auch potentiell die einfacheren Gegner bislang. Jetzt kommen Schweiz, USA und Tschechien und ich meine zum Schluß noch Gastgeber Dänemark.... ich bin aktuell noch nicht sonderlich optimistisch.
-
Passt nicht ganz hier hin, aber wer könte mir denn sagen, bei welchem Anbieter die Seite hier gehostet wird bzw. es ist ja relativ sicher Hetzner: Welches Paket benutzt wird für das Hosting.
Wäre toll wenn da jemand was dazu sagen könnte. Ansprechpartner Admins gibt es ja scheinbar hier keine.... leider!
-
-
Dangermike Steht in meinem Profil, aber es ist qiumi.de
Ist auch vereinsübergreifend und völlig kostenlos und ohne Werbung. Finanzieren uns nur selbst und das seit nunmehr auch schon über 30 Jahre wenn man den Vorgänger mitzählt.
Allerdings geht es da quasi gar nicht um Karten, sondern über alles mögliche zu allen möglichen Themen. Nicht nur um Fußball, aber eben hauptsächlich.qiumi ist übrigens chinesisch und heißt sowas wie Fan (und fragt mich nicht wie wir da drauf kamen)
-
Hab bislang nix geschrieben, nur mitgelesen.
Aber nach den letzten Seiten will ich dann doch mal.
Ich bin seit knapp 9 Monaten nun dabei und wenn ich nicht falsch geschaut habe seitdem unter den Top 5 der aktivsten User mit Registrierungsdatum letztes Jahr oder neuer. Ich hab mittlerweile hier glaub 4x Karten erhalten und nun 2x welche eingestellt. Dazu noch 2 oder 3 Tauschaktionen und nun glaub 120 Beiträge insgesamt. Ich sehe mich aber durchaus noch als Anfänger hier, der noch lange nicht so viel beigetragen hat wie viele andere hier und auch bei weitem nicht so oft und so viele Karten anbieten kann. Ich bin Fanclubpräsident, aber in einem durchaus aktiven Fanclub. Sprich da gehen die meisten zu den Spielen oder haben feste Kumpels die ihre Karten übernehmen die Spiele die sie selbst nicht gehen. Sprich ich hab selten welche übrig und wenn geht mein Sohn mit und ab und an mein Trainerkollege mit oder ohne Nachwuchs. Sprich ich gebe die Karten im engsten kreis weiter. Das da nicht immer groß was abfällt ist halt nunmal so. Ich würde mich natürlich gerne weiter beteiligen am FCB Ticketthread, habe da auch schon einige hoffentlich sinnvoll Beiträge geleistet und kann zur neuen Saison ggf. auch mal das ein oder andere Heimspiel bestellen, was ich sonst quasi nie tue, da wie gesagt alle mit JK ausgestattet sind die ich kenne und mit denen ich ins Stadion gehe. Es gab demnach bis dato quasi keinen Grund für Heimspielkarten Bestellungen aufzugeben. Wenn ich jetzt weiß, dass hier immer welche gesucht werden kann ich das zur neuen Saison natürlich ändern.
Nichtsdestotrotz sehe ich durchaus ein, wenn man irgendwo noch einen hohen Standard setzt für die Teilnahme. Ein offenerer Umgang damit wäre aber durchaus wünschenswert gewesen. Mein abonnierter Thread zu den FCB Tickets war auf einmal ohne jede Erklärung mit Zugriff verweigert zu. Das ist schon sehr unglücklich. Und da muss auch besser kommuniziert werden imho. Ich bin selbst Admin eines großen Fußballforums und weiß was immer für gezeter ist wenn was nicht gut kommuniziert wird.
Schaun wir mal was man alles so tun muss um in den elitären Kreis weider aufgenommen zu werden.

-
Servus in die Nachbarschaft
-
Laut Preuß hat Jeanmonot gleich gesagt es war alles OK, sie hat sich selbst den Stock zwischen die Ski gebracht.
Sehr fair von der Französin!
Großen Respekt! An sich eh eine sehr sympathische Athletin die junge Dame. Wäre die Gegnerin nicht Preuß gewesen hätte ich es ihr gegönnt.
-
Einspruch zurückgezogen.
Kann mir vorstellen, dass die Damen aus Frankreich gesagt haben sie wollen keinen Protest
-
Frage mich nur wegen was. Jeanmonot hat sich mit dem eigenen Stock aufn Ski gepiekt und ist deshalb gestrauchelt. Preuss hat sie nicht mal berührt.
-
Blocksperre nicht praktiziert?
Bist du dir da sicher?
Ich meine mich zu erinnern, dass beim letzten Spiel gegen ManU und auch beim letzten gegen City nach Schlußpfiff nicht sofort der Ausgang offen war und man ewig warten musste. Nicht ganz so wie in Italien, aber es war mein ich schon n bissel. -
Danke für eure Willkommen.
Leider bin ich immer noch nicht wirklich schlauer was man tun muss um in die gesperrten bereiche zu dürfen?
ich sehe alle Topics in den ungelesenen und kann vielleicht 30% dann öffnen. Das ist schon eher doof. Entweder man sieht die Bereiche als Neuling gar nicht, oder man darf eben rein. Und was da ausschlaggebend ist wann man was sieht hab ich leider bislang eben nicht gefunden. Muss man ne bestimmte Anzahl Beiträge haben? Wenn ja wieviele? Und vor allem wo kann ich die dann sammeln? Das hier wird ja nicht gezählt wenn ich das richtig sehe oder?Fragen über Fragen

-
Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe warum ich in einige Themen nicht rein komme.
Kann mir das jemand erklären?
-
Hey, sind ja doch noch einige hier. Und sogar Baern Fans
-
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass man nicht in den Thread kann wo man erklärt bekommen soll warum das EM-Ticketboard gesperrt ist.
Das kann so ja nicht wirklich im Sinn des erfinders sein oder?
Dazu sieht man die ganzen Boards wo man nicht rein kommt. Ist das gewollt? Aus blenden wo man nicht rein darf wäre für Neulinge übersichtlicher oder?
Just my 2 cents.
-
Hallo,
ich hab mir sagen lassen, dass man sich iher immer erst vorstellen soll.
Deshalb tu ich das mal hiermit..
Ich bin der galmi, komm aus Bayern und bin auch Bayernfan.
Das ganze seit mittlerweile über 40 Jahren und ich hab als kleine Einordnung mittlerweile über 500 Spiele von Bayern in der Allianz Arena gesehen, über 200 weitere auswärts in ganz Deutschland und ganz Europa. Dazu hab ich noch einige Spiele von vor der AA Zeit in München und zig Spiele von B-Jugend über Damen bis zu den Amateuren der Bayern im Stadion gesehen.Bin also durchaus als aktiver Fan zu bezeichnen denk ich

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt gerne!