... das sieht schon alles irgendwie besser aus, als letzte Saison... nur halt "Brotlose Kunst", wenn da nicht auch mal Punkte bei rum kommen.
Wahrscheinlich einfach nur "überleben" dieses Jahr... (mal wieder)
... das sieht schon alles irgendwie besser aus, als letzte Saison... nur halt "Brotlose Kunst", wenn da nicht auch mal Punkte bei rum kommen.
Wahrscheinlich einfach nur "überleben" dieses Jahr... (mal wieder)
Na war das nicht ein Spaß gestern...
Die gute Nachricht ist - keine Doppelbelastung mehr.
Samstach geht's weiter...
Woran sich bereits viele Philosophen aufgerieben haben ist ja die Frage: Tut es mit, oder ohne mehr weh?
Ich könnte das (natürlich Situationsgebunden) so nicht ad hoc beantworten...
Feini - wo denn? Mit Pfeffi und ka-Li?
ka-Li
ein idyllisches Fleckchen am See, genauen Standort sag ich nciht, möchte nicht, dass die Presse davon Wind bekommt
... können ja nur 2874 Spots sein...
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst..
Das glaube ich eher nicht
Würde natürlich nur zu um 12 in die Kantine fahren, aber ich habe einen Platz im FDGB Ferienheim in Mecklenburg ergattern können
Feini - wo denn? Mit Pfeffi und ka-Li?
"Der Ticketverkauf für das Neujahrsskispringen 2024/2025 startet voraussichtlich im September mit den Kombitickets für beide Tage. Sobald der Termin genau feststeht, erfahren Sie es hier oder über unseren Newsletter."
Bezieht hier zufälliger Weise jemand den Newsletter? (Sehe da leider keine newsletteranmeldung o.Ä.)
Hier regional auch. Man kann einfach 2 Wochen nicht mehr von MG nach Düsseldorf fahren
Probleme verschärfen sich
Und dann hab ich mir heut noch ein Date mit Christian bei Coldplay aufschwätzen lassen
Wird Cheffe freuen, wenn Du trotz Urlaub bei der Arbeit aufläufst... musst ihm ja nicht gleich auf die Nase binden, dass es nur wegen des Futters ist.
Vor
Endlich ist die Scheiße vorbei
Nur die Sauferei geht immer weiter . Heute zum 50. beim Kumpel antreten .
Weiter, weiter...,immer weiter / Vörwärts immer - Rückwärts nimmer...
Wat? Ruhe?... Hatte kurz Schützenfest - kann weitergehen
Alles anzeigenSonntag 28.07. 15:00 / Sportplatz Vaenser Grund (Kömgrund)
TuS Nenndorf - MTV Brackel
Kreispokal
Da kann ich nicht, Urlaub. Das geht ja gut los
Aber da kriegt ihr eh ne Packung
Dann ist die Doppelbelastung für die Leber vom Tisch - auch gut.
Unser Start ja maximal unattraktiv
In jeder Partie ist Hansa dabei, mehr geht doch eigentlich nicht
Bin aus dem Alter raus, von daher ist folgendes reines Hörensagen und Spekulation...:
Man kann sich nicht ständig nur ein auf sich selber kloppen... da muss schon auch irgendwie eine Portion Geilheit vom Gegenüber kommen...
Sonntag 28.07. 15:00 / Sportplatz Vaenser Grund (Kömgrund)
TuS Nenndorf - MTV Brackel
Kreispokal
Unser Start ja maximal unattraktiv
Da hastem recht ... die Spannungskurve der Spieltagsansetzungen liest sich wie Problem-EKG... nur vereinzelte Ausschläge... (die Person mit soo`ner Messung würde ich nicht sein wollen)
Rostock ist recht einsam da im hohen Norden…
Och... dat kenn wir schon.
Bin mehr als gespann, wat das dieses Jahr wird...
Brauchst du nicht gespannt zu sein: Platz 12
Mhhhmhhhh… Nö - n büsch‘n mehr darf es ruhig sein
Rostock ist recht einsam da im hohen Norden…
Och... dat kenn wir schon.
Bin mehr als gespann, wat das dieses Jahr wird...
Cool, dass Du gestern direkt so spontan mit zum Treffen gekommen bist
Na klaro - warum auch nicht. Ganz feine Menschen kennengelernt!
Danke, dass ihr mich unterm Arm hattet - macht mehr Spass gemeinsam
Hallo ich bin Sascha, komme aus Karlsruhe, bin ein großer Sportfan, hab eine Dauerkarte beim KSC, war aber auch schon beim Rugby, NFL oder im Ally Pally. Bin ein Freund von laxi und hoffe heute auch wieder nullneuner, OnitUr und Dachlatt1405 zu treffen, die ich auch bei #1 im Augustiner kennengelernt habe. Freue mich auf einen 3:1 Sieg für Deutschland heute! Gruß Sascha
Moin, von links neben dir 😉
Da müsste jetzt doch der ÖR einspringen, das muss doch im Rundfunkstaatsvertrag geregelt sein
Danke Merkel
Die Bluray-Box der Sexy Sport Clips wäre doch etwas für die Charity Auktion beim Tooor Cup
Mit den besten outtakes
… wir hatten uns noch gefragt, weg das eigentlich kuckt… ja-ne, is klar 🫣🤪
Stollinger soll ma seine Bauchtasche abnehmen und aufn Tisch legen, so wie du
Hallo Justus
… das ist keine Bauchtasche 😬
#no-to-bodyshaming
Sport1 hat angekündigt, die nächtlichen sexy Sportclips abzuschaffen
.
Das überlebe ich nicht!
Was soll das? Jetzt komme bestimmt nachts wieder fette Weiber aus Bad Pyrmont, die einarmig LKWs ziehen
Die Clips existieren doch schon, Protagonisten auf Jobsuche… packt die hier rein… statt Werbung 🤷♂️