1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 19Sakul96
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 19Sakul96

• WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

• 19Sakul96
    • 14. März 2025 um 16:47

+2 für die U10 des TUS Homberg :winke:

• Grüßt euch und gut Kick!

• 19Sakul96
    • 11. März 2025 um 18:10

Grüß Dich, BleO! :winke:

• Transfer-Überraschungen Buli 2024

• 19Sakul96
    • 24. Februar 2025 um 14:38
    Zitat von Johnny-s
    Zitat von podollski92
    Zitat von Macauley

Vielleicht keine direkte Überraschung aber ein sehr guter solider Transfer war auch Jeff Chabot vom VfB finde ich

Von dem halte ich persönlich relativ wenig, hab den ja eine Zeitlang bei uns in Köln beobachten dürfen. Ist für mich absoluter Durchschnitt…

Dem kann ich mich nur anschließen, stark in den Zweikämpfen aber dann hörts auch schon auf. Siehe auch gestern wieder sein kläglicher Klärungsversuch:autsch:

Also auch eher Durchschnitt

Finde das wird ihm nicht gerecht...

Meiner Meinung nach sollte man auch berücksichtigen, wo Chabot herkommt. In Köln wurde ein sehr kampfbetonter Fußball gespielt ("gearbeitet"), der defensiv stark auf Zerstören und Zweikampfhärte ausgerichtet war. Beim VfB unter Hoeneß hingegen liegt der Fokus deutlich mehr auf Ballbesitzfußball einhergehend mit einer sauberen Spieleröffnung. Es ist doch normal, dass Chabot Zeit braucht, um sich an diese neuen Anforderungen zu gewöhnen. Außerdem wurde er in Stuttgart direkt in die Rolle des Abwehrchefs gedrängt. Er musste dabei immer wieder eine personell neu formierte Abwehrkette organisieren und hatte ständig unterschiedliche Partner in der IV (Rouault, Chase, Hendriks, al-Dakhil und gestern Jeltsch). Hinzu kommt die Dreifachbelastung durch Liga, Pokal und CL, wodurch kaum Zeit für Training blieb. Angesichts dieser Umstände finde ich, dass er sich inzwischen wirklich gut schlägt - besonders im Spiel mit Ball hat er sichtbare Fortschritte gemacht. Der präzise Flugball aus seinem feinen Füßchen gestern auf Undav vor der Großchance von Karazor war lange Zeit unvorstellbar. :mrgreen:

• Transfer-Überraschungen Buli 2024

• 19Sakul96
    • 24. Februar 2025 um 12:10

Interessantes Thema :winke:

Auch wenn kein wirklicher Neuzugang, da zuvor verliehen, würde ich noch Paul Nebel nennen wollen. Absolut gesetzt bei den Mainzern und spielt echt ne gute Runde.

Weiterhin finde ich, dass Wolfsburg auf der Torhüterposition mit Grabara (auch wenn derzeit verletzt), eine sehr starke, neue Nummer 1 gefunden hat.

EDIT: Sehe gerade, dass letzterer bereits genannt wurde. :autsch:

• VfB Stuttgart

• 19Sakul96
    • 28. Januar 2025 um 16:20

Okay, ich rudere zurück:

Lt. StN sogar ohne AK :klatsch:

Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart: Angelo Stiller rückt zum Spitzenverdiener auf - VfB Stuttgart

• VfB Stuttgart

• 19Sakul96
    • 28. Januar 2025 um 16:17

Der VfB hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Angelo Stiller vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Kontrakt des 23-Jährigen beim Club aus Cannstatt besitzt nun eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2028.

Quelle: VfB.de

Fragt sich nur wie hoch die AK ist…

• Euer größter Schatz?

• 19Sakul96
    • 25. Januar 2025 um 00:09
    Zitat von KaWi74

Der größten Schatz, wenn es um Fussball geht, hat meine Tochter 2014 von ihrem Lieblingsspieler FR7 persönlich von ihm nach dem Spiel bekommen. Beim Fanclubbesuch von FR7 hat er sein getragenes Trikot noch für sie signiert. Es hängt jetzt ungewaschen seit dem in einem Rahmen in ihrem Zimmer.

Wie cool! Mir ist dieses Trikot mit der Nummer 7 damals leider verwehrt geblieben. Als ich 2008 mit meinen Eltern in Bayern im Urlaub war, waren wir auch zu Gast an der Säbener zum Training des FCB. Neben zahlreichen Autogrammen die ich dort ergattern konnte, konnte mein Vater noch dank Uli Hoeneß 3 Top Tickets für das Hinspiel gegen Getafe im UEFA Cup Viertelfinale bekommen. Wir saßen nur wenige Reihen hinter der Trainerbank der Bayern mit bester Sicht aufs Spielfeld. Auch wenn ich schon seit ich denken bin VfB Fan war, so hatte ich zwar nie viel für die Bayern übrig aber doch für Franck Ribéry (mag wohl an der Position gelegen haben). So bastelten meine Mutter und ich kurzerhand im Urlaub noch ein großes, buntes Plakat auf dem wir auf französisch den Monsieur um sein Trikot gebeten hatten. Dadurch dass wir mehr als zeitig im Stadion eintrafen, stellten wir uns zu Beginn erstmal ganz nach unten direkt hinter die Bande wo ich dann erstmals das Plakat ausgebreitet hatte. Es dauerte nicht lange, da wurden auch schon die ersten Kameras auf mich aufmerksam und ich hatte es direkt auf die Videoleinwand der Allianz Arena geschafft. Dies blieb auch Stephan Hoffmann nicht verwehrt und er band mich kurzerhand in sein “Vorgeplänkel” ein. In dem Moment wurde auch ein französischer Sportfotograf auf mich und mein Plakat aufmerksam und kam zu mir und Stephan Hoffmann an die Bande. Beim konjugieren des Verbes “schenken” auf französisch ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen, worauf Philippe uns aufmerksam machte. Dieses konnten wir sodann gerade noch rechtzeitig bevor die Spieler zum Warmmachen kamen mit unserem Edding, den wir für die Autogramme dabei hatten, korrigieren. Beim Warmmachen hat Franck mein Plakat sogar erspäht und mir einen Daumen nach oben gezeigt. Die 90 Minuten konnten für mich also garnicht schnell genug vorüber gehen, da ich mir in dem Moment sicher war, dass er mir das Trikot schenkt. Leider kamen die Bayern in diesem Hinspiel jedoch nicht über ein 1:1 hinaus. Noch ärgerlicher dabei war, dass sie das Gegentor erst in der 90. gefangen hatten. Zudem war die Leistung von Ribéry auch relativ dürftig (Kicker Note 3,5) sodass er nach Abpfiff relativ zügig in den Katakomben verschwand… Weg war er und ich wartete vergeblich darauf, dass er nochmal raus kommen würde, bis sich die Arena leerte - natürlich mit meinem Plakat in der Hand. Philippe hatte sich aber noch an mich erinnert und kam in diesem Moment nochmal an die Bande und tröstete mich. Er gab meinen Eltern seine E-Mail Adresse wodurch ich dann noch Monate später mit ihm in Kontakt war. In diesen E-Mails berichtete er mir von sämtlichen Spielen und Trainings, die er als Fotograf in der Zeit danach begleitet hatte. Er war für die französischen Spieler in Deutschland zuständig. Dadurch erhielt ich unzählige teils sehr exklusive Bilder aus Spiel und Training von Ribéry. Das war ein ziemlich cooler Trost und ich freute mich jedes Mal wenn ich von der Schule heim kam und meine Eltern eine Mail von Philippe für mich in ihrem Postfach hatten. Jahre später habe ich Philippe dann mal wieder im Neckarstadion persönlich getroffen, wo er wegen Benjamin Pavard des Öfteren zugegen war. Heute besteht der Kontakt leider nicht mehr… aber noch kurz zurück in die Allianz Arena. Die E-Mail Adresse von Philippe sollte an dem Abend aber nicht der einzige Trost bleiben: Auf dem Weg aus dem Stadion trafen wir noch einen spanischen Radioreporter der mir noch seinen blauen Getafe Schal schenkte (der noch Wochen später nach seinem intensiven Parfum roch) und wollte, dass ich ein paar Worte ins spanische Radio spreche. Mehr als ein “Moin” ist es damals aber nicht geworden.

So würde ich zwar auch gerne ein Matchworn FR7 Trikot als “meinen größten Schatz” bezeichnen wollen, finde aber die vielen Fotos von Philippe und den blauen Getafe Schal auch ganz cool. :winke:

• Hallo aus der Grafschaft Bentheim.

• 19Sakul96
    • 14. November 2024 um 16:46

Moin Alex,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

VG aus Schleswig-Holstein

Lukas :winke:

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• 19Sakul96
    • 1. November 2024 um 13:46
    Zitat von spock
    Zitat von Christie

Ich würde den User anschreiben - dann hast Du den offiziellen Weg eingehalten.

...

Hat er ja wohl gemacht, und der meldet sich nicht weil nicht online (so mein Verständnis). :gruebel:

Und scheinbar keine weiteren Kontaktdaten vorhanden.

Hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und Ticket wurde hier nun nach Absprache inseriert.
    Ich war nicht ungeduldig aber da das Spiel ja bereits heute Abend ist und ich nach ca. 6 Stunden nichts gehört hatte, dachte ich, ich frage mal hier an wie in solchen Fällen vorzugehen ist damit das Ticket nicht verfällt.

Danke euch!

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• 19Sakul96
    • 1. November 2024 um 13:10

Hallo zusammen,

was sehen die Regeln hier im Forum denn vor, wenn man ein Ticket von einem User hier gekauft hat und es spontan aber doch nicht nutzen kann, weil ein Mitfahrer erkrankt ist, der User bei dem man das Ticket gekauft hat sich aber nicht meldet weil er nicht online ist.
    Geht leider um das Spiel heute Abend in Leverkusen und ich wollte das Ticket ungern verfallen lassen, aber wollte das Ticket natürlich auch nicht ohne Zustimmung wieder einstellen bzw. anderweitig weiterverkaufen.

Habe dazu leider im Forum nichts gefunden…

VG Lukas

• Servus zusammen

• 19Sakul96
    • 10. Oktober 2024 um 09:17

Moin Jotze

Grüße ausm Norden :winke:

• Stell dich ersma vor

• 19Sakul96
    • 9. Oktober 2024 um 20:18

Moin Gustav :winke:

• Fußball ist die schönste Nebensache der Welt

• 19Sakul96
    • 8. Oktober 2024 um 12:12

Moin von nem VfBler aus’m Norden! :winke:

• Moin

• 19Sakul96
    • 2. Oktober 2024 um 09:18

Moin Maximilian,

schöne Grüße aus dem echten Norden. :winke:

• Huhu ich bin NEU 😁

• 19Sakul96
    • 1. Oktober 2024 um 08:57

Moin,

Gruß aus Kiel!

War letztes Heimspiel gegen RB mal wieder am Millerntor. Immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. :winke:

• Hallo zusammen

• 19Sakul96
    • 30. September 2024 um 10:20

Moin Bastian :winke:

• Mini-Fahnder stellt sich vor

• 19Sakul96
    • 28. September 2024 um 12:46

Servus Wedau, Fahndersohn, Mini-Fahnder oder wie auch immer! :winke:

• Hallo aus dem schwäbischen Schwarzwald - VfB

• 19Sakul96
    • 26. September 2024 um 00:02
    Zitat von h3r0
    Zitat von derhubbe

"A weng weng" sagen die Oberfranken.
    Schau dir gerne mal die anderen Vorstellungen an, nur so als Vergleich :mrgreen:

Trotzdem natürlich, Servus :winke:

Alles klar!

Danke für die Steilvorlage.

Wir sagen: "A wenga wenich"

Mein Name ist Sascha, ich bin 34 Jahre alt und komme ganz aus der Nähe von Freudenstadt.

Leidenschaftlich sportverrückt. Stolzer Brustringträger und somit VFB Stuttgart-Fan.

In den Wintermonaten werdet ihr mich auf den Skipisten dieser Welt finden.

Entschuldigt mir als Schwabe den anfangs sparenden Umgang der Worte!

:bier:

Ich freue mich weiter auf nette und freundliche Kontakte!

Alles anzeigen

Grüß dich, Sascha! :winke:

Viel Spaß hier im Forum.

Nur irgendwie stellen sich mir als VfBler immer die Nackenhaare auf, wenn jemand VfB mit großem F schreibt. :ciao:

• Hallo aus dem Schwobaländle

• 19Sakul96
    • 25. September 2024 um 10:42

Servus Marco! :winke:

• Moin Moin

• 19Sakul96
    • 12. September 2024 um 14:53

Moin Tom! :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

tgif6666 3. Februar 2026 um 00:40
  • Einmal Moin Moin sagen

VfR_Neumünster 3. Februar 2026 um 00:26
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 3. Februar 2026 um 00:04
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 2. Februar 2026 um 23:54
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Vantheman 2. Februar 2026 um 23:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 2. Februar 2026 um 23:41
  • FC Hansa Rostock

Ekken 2. Februar 2026 um 23:36
  • FC Barcelona

snapclick 2. Februar 2026 um 23:06
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 2. Februar 2026 um 22:39
  • 3.Liga 2025/26

Ekken 2. Februar 2026 um 22:34
  • Euroleague Basketball

Don_Pao 2. Februar 2026 um 21:58
  • Videobeweis

sugar 2. Februar 2026 um 21:46
  • Mietrecht - Dacherneuerung

kleemarco 2. Februar 2026 um 21:22
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Karel 2. Februar 2026 um 20:07
  • Trottel des Tages

Tom15.32 2. Februar 2026 um 19:57
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 2. Februar 2026 um 19:55
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 2. Februar 2026 um 19:48
  • Energie Cottbus

spock 2. Februar 2026 um 19:44
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

grover 2. Februar 2026 um 19:38
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

jens1893 2. Februar 2026 um 19:31

Heiße Themen

• Mietrecht - Dacherneuerung

7 Antworten, 246 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.831 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

52 Antworten, 1.407 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

100 Antworten, 1.447 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus!

31 Antworten, 1.050 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

74 Antworten, 1.846 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

6 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 8.424 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bluewave
  • carovigno1
  • Doppelpass
  • Dropicz
  • Erenmann
  • fischerch
  • forza_osna
  • geraldinho
  • Greenwood96
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry2019