Herzlich willkommen Luca ![]()
Beiträge von CH53FK
-
-
Herzlich willkommen Marcel

-
Herzlich willkommen Jonas

-
Herzlich willkommen Matthias

-
Herzlich willkommen Patrick

-
Herzlich willkommen Marcus

-
Herzlich willkommen Alex

-
Herzlich willkommen Freddy

-
Herzlich willkommen Chris

-
Herzlich willkommen Urs

-
Herzlich willkommen Mika

-
Unfassbare Stimmung heute im Stadion! An dieser Stelle auch mal ein Lob an 99,9% aller Fans in der „Wölfi-Kurve“. Das war ein harmonisches Miteinander beider Fanlager. So muss Fußball.

Die anderen 0,1% wurden übrigens entweder direkt am Einlass aussortiert oder spätestens wenn sie sich im Block daneben benommen haben.
Vor mir wurden zwei aus der "Wölfi Kurve" geworfen, weil Sie zuviel Stimmung für den HSV gemacht haben. Sie haben kein Stress oder sich irgendwie daneben benommen. Der Ordner meinte, die beiden sind einfach für den falschen Verein gewesen. Absolute Frechheit da hätte er dreiviertel der Wölfi Kurve rausschmeißen müssen. Selbst mein Nachbar und ich wurden angezählt und wir waren wirklich nicht auffälliger wie der Rest für den HSV in diesem Block.
Für mich unerklärlich wie man die "Wölfi Kurve" neben dem Gästeblock platzieren kann und dann dort dass tragen von HSV Kleidung unterbindet, was sonst in jedem anderen Block im Stadion anscheinend möglich war. Selbst kleine Kinder mit Hamburg Trikot wurden am Eingang abgewiesen.
Am Ende 3 Punkt , geile Atmosphäre durch die Hamburger und schön wie frustriert die Wolfsburger Fans waren. Bin gespannt, ob der Support jetzt wirklich eingestellt wird, was ich mir nicht vorstellen kann.
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen Matthias

-
Herzlich willkommen Martin

-
Herzlich willkommen Tobi

-
Herzlich willkommen Jan

-
Herzlich willkommen Marco