Herzlich willkommen Matze
Beiträge von CH53FK
-
-
Immer die Ruhe bewahren..
3 Punkte plus das bessere Torverhältnis sind es effektiv 4 Punkte. Unmöglich das Ganze zu verkacken.
Köln und Hamburg sind durch, da die unten stehenden alle noch gegeneinander spielenJa, grundsätzlich sind es 2 Spiele oder 4 Punkte aufgrund des Torverhältnis, bei noch 3 Spieltagen ist man aber trotzdem aktuell nur mit 2 Siegen sicher durch.
Ich war vor Braunschweig auch zu 100% überzeugt, dass der HSV es dieses Jahr nicht vermasseln kann, aber nach den letzten drei Spiele bekomme ich langsam Herzrasen, Schweißausbrüche und Flashbacks.
Nach Braunschweig hieß es, dann auf Schalke, danach dann Zuhause gegen den KSC.....und jetzt...dann in Darmstadt und danach ?
Ich bin auch immer noch optimistisch, irgendwann muss aber geliefert werden, nur wenn es schon gegen 10 Schalker nicht reicht eieiei
#NUR DER HSV
-
Herzlich willkommen Caro
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen Ramo
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Nach dem der TSV Havelse am vergangenen Wochenende rechnerisch Meister der Regio Nord ist, hatte ich fest mit einem Umzug nach Hannover gerechnet für das Aufstiegsrückspiel. Umso mehr erstaunt bin ich, darüber zu lesen, dass Sie ihr Heimspiel im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion austragen wollen. Ich bin gespannt, ob Sie dies auch umsetzen können.
ZitatDoch die Saison ist noch nicht vorbei – jetzt geht es für den TSV Havelse um den Aufstieg in die 3. Liga. Als Meister der Regionalliga Nord muss der TSV in die Relegation gegen den Meister der Regionalliga Nordost. Voraussichtlich wird dies der 1. FC Lokomotive Leipzig sein. Die beiden Aufstiegsspiele sind für Ende Mai angesetzt. Das Rückspiel wird im heimischen Stadion in Garbsen stattfinden – die Chancen stehen gut, und die Unterstützung der Fans wird dabei eine zentrale Rolle spielen.
Es gibt wohl Pläne, wie das Stadion ausgebaut werden soll. Kostenpunkt sind 10 Mio. Aber wenn man sich die Lage des Wilhelm-Langrehr-Stadion anschau, dann wird das echt schwierig. Hinter dem westlichen Tor befinden sich mehrere Wohnhäuser, die nebenbei einen perfekte Blick auf den Rasen haben. Auf der östlichen Seite ist ein Supermarkt inkl. Parkplätze. Die nördliche Tribüne ist direkt an einer Straße gelegen und obendrein baufällig. Die Haupttribüne südlich zu erweitern dürfte sich aufgrund der anderen Sportplätze und den Höhenversatz von bestimmt 4-5 Meter oder mehr, auch als schwierig darstellen.
Allgemein würde ich das Vorhaben als fast unmöglich bewerten, aber ich würde mich freuen wenn das Stadion 3 Liga tauglich gemacht werden kann und Havelse den Aufstieg schafft. Natürlich weiß man nicht, ob es bei einem Aufstieg nächstes Jahr wieder runtergeht und ob sich dann ein investment in der Höhe lohnt. Da wäre ein ausweichen in die Eilenriede vielleicht günstiger.
Dennoch wäre es für jeden Fan ,die Region schöner im eigenen Stadion zu spielen. Im DFB Pokal gegen Nürnberg war das Stadion auch ausreichend.
Ich bin gespannt was passieren wird und erstmal muss das Aufstiegsspiel gewonnen werden.
-
Herzlich willkommen Seb
-
Herzlich willkommen Florian
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen Benjamin
-
Herzlich willkommen