Hallo zusammen,
ich heiße Frank (42 Jahre ) und komme aus dem Osnabrück-Land. ( Südkreis) Ich bin seit 30 Jahren Anhänger von Arminia Bielefeld und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. ![]()
Grüße an alle. ![]()
Hallo zusammen,
ich heiße Frank (42 Jahre ) und komme aus dem Osnabrück-Land. ( Südkreis) Ich bin seit 30 Jahren Anhänger von Arminia Bielefeld und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. ![]()
Grüße an alle. ![]()