Geht ohne Probleme zum buchen
Beiträge von steiger7
-
-
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall?Safari 10 Minuten
Chrome 15 Minuten
Firefox 20 Minuten
Edge 30 MinutenJa cool
Danke für die Info
-
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall? -
In dem Fred geht’s ab…
Bin selber auch betroffen und habe mich am Anfang darüber geärgert, dass ich fast nichts mehr sehe aber die Moderatoren werden das nicht aus Langeweile gemacht haben und um Leute zu ärgern.
Hilft nichts, trotzdem das Beste Forum -
Bekommt man als DFB Mitglied wieder einen Access Code wie bei der EM oder läuft es komplett über die Uefa?
Wahrscheinlich habe ich das überlesen und wurde hier auch schon kommuniziert -
-
Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.
30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden?
Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.
Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.Gibts da auch Abendtische zum reservieren?
-
Weiß jemand ab wann das Jubiläumstrikot gekauft werden kann?
-
Erste Zusage vom Hacker ist schon da (Bestätigung des Vorjahrestermins)
Servus Beda_PF, gibt es hierzu eine Möglichkeit, dast du noch zusätzliche Tische reservieren könntest?
-
-
-
-
Servus aus Niederbayern
-
Coole Sache
Gerade angemeldet
Danke für die Organisation
-
In meinem Hauptkonto noch die Möglichkeit So., 22.09. Abends + Mi., 03.10. Abends
Falls jemand Bedarf hat
In welchem Zelt?
-
Servus zusammen,
bin der Tobi aus Niederbayern.
Hab mich heute früh allein mit dem Zug in Richtung Stuttgart aufgemacht und zufällig am Bahnsteig meinen langjährigen Fußballfreund Go23 + Uschi getroffen. Während der Fahrt und nach längeren Erzählungen (Bier) sind wir auf diese Community zu sprechen gekommen.
Zu mir selbst:Bin selber FCN-Mitglied und verwalte in meiner Familie zusätzlich noch drei weitere Mitgliedschaften und hatte für die Vorrunde je 4 Karten pro Spiel.
Auf Vereinsebene bin ich noch beim FC Bayern aktiv und fahre regelmäßig zu Heim -und Auswärtsspielen, wo ich auch immer wieder Tickets habe.Freue mich auf den regen Austausch und den weiteren Turnierverlauf mit euch und werde heute gleich mal zum Treffen im Pfiff erscheinen.
Auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Grüße Tobi