1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. u204
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von u204

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 12. Juni 2025 um 21:35
    Zitat von Vantheman
    Zitat von devilinred

Da fragt man sich, ob Prtajin jetzt die 1B-Lösung zu Emreli ist oder ob Emreli nur das Ablenkungsmanöver zu Prtajin war oder ob Emreli auch noch kommt :gruebel:

Wir brauchen defintiv noch einen zweiten Stürmer im Regal "Emreli".

Ein Kownacki oder Futkeu würde auch in diese Kategorie fallen.

Ich hoffe nur, dass Transfers wie Wekesser, Gyamerah uns dieses Mal erspart bleiben.

Wenn ich nur lese, wir haben/hatten Interesse an Schleimer von Nürnberg :huebscher: Da muss ich mich doch fragen, was hat der Club aus Nürnberg gegen uns in der Hand dass die uns jedes Jahr ihre Bankdrücker und schlechtesten Spieler andrehen und wir dann meist sogar noch ne ordentliche Ablöse zahlen :gruebel:

Gibt noch einige Baustellen, hier einige Vorschläge (bezogen auf den deutschen Markt, da wir vermehrt nur Spieler aus den deutschen Ligen holen)

8er (Sollte uns Kaloc verlassen dann bräuchte man hier eher zwei statt einen Neuen), Sahin und Fellhauer von Elversberg würden mir hier gut gefallen als junge entwicklungsfähige Alternative El-Faouzi von Aachen oder Tempelmann, da uns die Torgefahr (welche Tempelmann mitbringt) ausm Mittelfeld die letzte Saison so etwas abging.

IV: Götze wäre natürlich ein Traum, aber aufgrund seiner Verbundenheit zur Heimat eher schwierig zu realisieren

Verlaat von 1860 wäre auch so ein Spieler der vorangehen könnte und zudem torgefährlich ist

Bichsel von Saarbrücken (an ihm waren wir schonmal dran bevor er damals zu Freiburg ging), jung und mit Potential ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen zudem der gewünschte Linksfuß, den Lieberknecht gefordert hat

Pfeifer (von Augsburg, war in der Rückrunde an Magdeburg ausgeliehen) tragende Säule damals beim Aufstieg mit Darmstadt unter Lieberknecht, könnte mir vorstellen dass ihn Lieberknecht wieder auf dieses Level bringt, wie Bichsel ebenfalls Linksfuß, gerüchteweise waren wir mal an ihm interessiert und sollen nun erneut interessiert sein (vermute da sich andere IV Optionen zerschlagen haben)

LV: Oppie von Bielefeld (Verteidiger mit ordentlich Vorwärtsdrang und ebenfalls noch in einem entwicklungsfähigen Alter)

RV: Eitschberger von Essen (falls man noch einen "Herausforderer" zu Asta sucht, jedoch war er nur von der Hertha ausgeliehen und ist dort wohl eingeplant, daher eher schwierig zu realisieren) oder bei der SGE anfragen ob sie uns Baum für ein Jahr ausleihen, Baum könnte ich mir sehr gut auch eine Reihe vor Asta vorstellen.

RA: Lemmer von Dresden (gerüchteweise sind wir schon länger an ihm interessiert, würde mir sehr gut gefallen)

LA: Guttau von 1860 (auch an ihm sind wir wohl auch dran (gewesen?)

Alles anzeigen

Definitiv interessante Namen dabei…Sahin und Fellhauer habe in der letzten Saison natürlich überzeugt. Aber ob die Elv nach Abgang von Trainer und schon einigen Leistungsträgern noch mehr Säulen abgeben…fraglich :confused:

Bei Tempelmann habe ich (leider) gelesen, dass S04 und Braunschweig wohl vor der Einigung stehen!

IV mit starkem linken Fuß finde ich richtig wichtig, da das zum einen Lieberknecht möchte und zum anderen unser Spielaufbau von allen IVs in den letzten Jahren teilweise echt sehr schwer anzuschauen und einfältig war. Sirch explizit ausgenommen!!

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 11. Juni 2025 um 20:51

Fand ihn vor seinem Wechsel zu Union in der Abstiegssaison von Wiesbaden stark! Er kennt die zweite Liga und hat sich dort auch schon bewiesen…Erste Liga wohl eine Nummer zu hoch, aber nur deshalb ja auch eine Option für uns!

Mir gefällt der Transfer :klatsch:. Knackpunkt wahrscheinlich die fehlende Spielpraxis…aber er ist ja jetzt zu Vorbereitungsbeginn dabei. Das ist schon mal gut :daumen:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 26. Mai 2025 um 14:12
    Zitat von devilinred

Gyamfi und Elvedi müssten aber beide Rechtsfuß, wenn nicht sogar beidfüßig sein.

Sind beide Rechtsfuß. Aber es ist davon auszugehen, dass noch ein Linksfuß für die IV kommt. So zumindest der Wunsch von Lieberknecht :daumen:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 26. Mai 2025 um 13:12

Maxwell Gyamfi kommt aus Osnabrück auf den Betze…

Nachdem es ja schon länger immer mal wieder Gerüchte um ihn gab, jetzt Vollzug! Herzlich Willkommen :winke:

Ob er der Mann ist, der die Verteidigung stabilisieren kann?! Da bin ich eher noch zwiegespalten :confused:

• Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

• u204
    • 4. Mai 2025 um 22:25

Meine Frau (Grundschullehrerin) hat’s auch weitergeleitet bekommen und wird teilnehmen :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 25. April 2025 um 12:52
    Zitat von tobz

Heute Morgen wurden erste Artikel der Jubiläumskollektion 125 Jahre vorgestellt und nicht mal ne Stunde später ist der Hoodie nur noch in 3XL verfügbar und das T-Shirt schon ausverkauft. Ich gehe jetzt mal nicht von einer künstlichen Verknappung aus, also wie schlecht kann man sowas planen? :autsch:

Also ich hab das Shirt in L vor 10min im Shop gekauft und es waren noch alle Größen verfügbar! Hoodie lt. meiner Anzeige auch…:winke:

Vielleicht nochmal jetzt probieren!

• (B) Diverse Hotelzimmer Pokalfinale 24.05.25 Berlin

• u204
    • 23. April 2025 um 12:56
    Zitat von N-11

Update:

Option "A) Olive Inn", Nähe Stadion, geht an die User U204 und DSCFranky.:winke:

Rest ist noch verfügbar:winke:

Nochmal herzlichen Dank :klatsch:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 22. April 2025 um 22:06
    Zitat von Vantheman
    Zitat von u204

Auch wenn ich Lieberknetcht top und sympathisch finde…

Jetzt gibts natürlich erstmal wieder einen Neustart anstatt langfristig mal etwas - Stichwort System - etablieren zu können !

Die vor der Saison gesetzten Ziele hat Anfang sicherlich erreicht. Aber eben auch einige / zu viele Chancen verpasst, Bigpoints zu landen (Darmstadt, Köln, Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig waren alles Spiele, in denen man ein fettes Ausrufezeichen hätte setzen können …)

Bin zwiegespalten …:confused::confused::confused:

Auf ein Neues, Betze :klatsch:

Naja wenn man der Meinung war, dass man mit Anfang nicht in die neue Saison gehen will finde ich es besser jetzt schon einen Cut zu machen, so kann er die Mannschaft noch "kennenlernen" und dann in 4 Wochen seine "Wunschliste" präsentieren in Sachen Zugänge...

Alles anzeigen

Ich meinte mit „langfristig“ eher, auch mit Anfang in die neue Saison zu gehen, um die Spielidee nachhaltig mal zu festigen. Wir hatten ja einige ganz konträre Ansätze in den letzten Jahren. Immer abhängig vom Trainer - und natürlich der (Tabellen-)Situation!

Wenn man mit Anfang nicht mehr geplant hat, ist eine sofortige Trennung sinnvoller! Da stimme ich dir zu :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 22. April 2025 um 21:24

Auch wenn ich Lieberknetcht top und sympathisch finde…

Jetzt gibts natürlich erstmal wieder einen Neustart anstatt langfristig mal etwas - Stichwort System - etablieren zu können !

Die vor der Saison gesetzten Ziele hat Anfang sicherlich erreicht. Aber eben auch einige / zu viele Chancen verpasst, Bigpoints zu landen (Darmstadt, Köln, Magdeburg, Nürnberg, Braunschweig waren alles Spiele, in denen man ein fettes Ausrufezeichen hätte setzen können …)

Bin zwiegespalten …:confused::confused::confused:

Auf ein Neues, Betze :klatsch:

• (B) Diverse Hotelzimmer Pokalfinale 24.05.25 Berlin

• u204
    • 22. April 2025 um 15:02

Da letzte Woche noch durch thomas72 mit Karte versorgt, hätte ich an einer Unterkunft Interesse :winke:

Gerne Option a, c wäre auch ok!

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 13. April 2025 um 11:44
    Zitat von Dravil

u204 Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Aufstieg zu früh kommt. Mir ging es darum, dass du gegen Top-Teams regelmäßig Punkte liegen lässt in der alles entscheidenden Phase. Es ist eine sorgenfreie Saison und das sollte man anerkennen. Das manche sagen Anfang hat ausgedient, soll gehen, ist allerdings übertrieben. Nicht allzu lange her waren wir in Liga 3... Unsere Punkteausbeute ist einfach viel zu schlecht im Vergleich zu den Teams vorne dran für ein Aufstieg

Da hast du vollkommen recht!
    Wer Anfangs Aus jetzt fordert, hat wohl vergessen, wie es zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr aussah …

Trotzdem tut mir die verpasste Chance gestern irgendwie besonders weh:denk:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 13. April 2025 um 07:43

Also ich sehe das auch so, dass der FCK (leider) noch einiges davon entfernt ist, um als Topteam bezeichnet werden zu können…

Aber was heißt denn Top-Team in dieser Liga überhaupt ? Die anderen zeigen sich ähnlich wechselhaft und lassen Punkte. Nicht so viel bei diesen „Topteams“ dafür bei Abstiegskandidaten etc.

Ich halte es im Endeffekt wie Marcel Klos: Ein Aufstieg kommt nie zu früh (wenn denn die Chance da ist). Und damit meine ich überhaupt nicht, dass das zu erwarten ist oder man wieder sofort eine unrealistische Erwartungshaltung generiert!! Wenn man letzte Saison sieht, dann darf man auch mal zufrieden über die sorgenfrei Saison mit zig Highlights sein…trotzdem war’s dann gestern eine große und verpasste Chance, nach durchwachsenen letzten Wochen ein dickes Ausrufezeichen als Spieltagsgewinner zu setzen!

Und dieses Gefühl der verpassten Chance(n) liegt irgendwie am Tag danach doch im Magen …

Braunschweig derzeit auch gut in Form! Wird nicht einfacher :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 23. Dezember 2024 um 10:24
    Zitat von tobig1900
    Zitat von Dravil

Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.

Ich aus meiner bescheidenen Sicht sehe den größten Bedarf nach wie vor auf der 6! Es fehlt der Spieler, der nicht nur gegen den Ball seine Stärken hat, sondern auch Lösungen mit Ball hat und ein Spiel aktiv den Stempel aufdrücken kann. So will Anfang doch auch spielen lassen…. Das sehe ich bei Aremu weniger und Tomiak auf der 6 überzeugt mich auch im x-ten Versuch nicht. Am ehesten noch Sirch…

Aber ob’s den im Winter - bestenfalls als langfristige Lösung - gibt, ist mehr als fraglich!

Mir graut es auch ein wenig vor einem möglichen Ache-Abgang nach der Saison. Man sieht doch deutlich, wie abhängig wir von ihm sind. Nicht nur der Tore wegen, ein Hanslik etc. ist neben ihm deutlich besser aufgehoben als als alleinige Spitze vorn!

Aber trotzdem kann man mit dem aktuellen Stand derzeit finde ich zufrieden sein. Das sah doch letztes Jahr ganz anders aus :denk:

Ich freu mich jedenfalls auf die Rückrunde! Die Jungs machen Spaß :klatsch:

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• u204
    • 9. Dezember 2024 um 19:28
    Zitat von SSc
    Zitat von u204

SSc dubai?

Muß ich mit Uschi klären :huebscher:

Klären, nicht mitnehmen :gruebel: ?!

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• u204
    • 9. Dezember 2024 um 07:18

SSc dubai?

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 8. Dezember 2024 um 18:33
    Zitat von tobz
    Zitat von Knocki

Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...

Deshalb sollte der Vertrag (lt. transfermarkt.de bis 30.06.2025) schnellstmöglich verlängert werden!

Vertrag scheinbar bis 2026 verlängert (einseitige Option vom Verein gezogen ). Ganz neuer Vertrag wohl im Gespräch :klatsch:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 7. Dezember 2024 um 18:23
    Zitat von Vantheman
    Zitat von u204

Man kann (oder will) ja gar keinen hervorheben…aber was Hansi seit Wochen reinhaut und eben auch Ertrag bringt, ist schon stark!

:respekt:

Der Aufschwung hängt auch stark mit Luca Sirch zusammen, unglaublich seine Entwicklung wenn man bedenkt dass er vor nem halben Jahr noch Regionalliga gekickt hat :daumen:

Hat heute deinen Worten (mal wieder) Taten folgen lassen :klatsch::klatsch::klatsch:

• Seid gegrüßt

• u204
    • 2. Dezember 2024 um 18:06

Servus :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• u204
    • 29. November 2024 um 22:09

Man kann (oder will) ja gar keinen hervorheben…aber was Hansi seit Wochen reinhaut und eben auch Ertrag bringt, ist schon stark!

:respekt:

• Mini-Fahnder stellt sich vor

• u204
    • 26. September 2024 um 19:51

Servus :thumbup:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

PtoTheWee 16. Juni 2025 um 23:07
  • Trottel des Tages

podollski92 16. Juni 2025 um 22:54
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 16. Juni 2025 um 21:26
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

khratoy 16. Juni 2025 um 20:06
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Travelinho 16. Juni 2025 um 19:56

Heiße Themen

• B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

26 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

15 Antworten, 352 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 347 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.212 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

8 Antworten, 248 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.100 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.418 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 877 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 170 Mitglieder und 1.752 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Australier76
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt