Hallo hallo aus Stutgart!
Beiträge von vvaallbbee
-
-
Moin Moin!
LG -
weiß-Rote Grüße zurück!
LG -
Welcome und Hallo
-
Die Lösung habe ich auch nicht, aber was spricht eigentlich gegen die guten alten physischen Ticketverkäufe
?
Gegen "physische" Ticketverkäufe spricht zB, dass keiner Bock hat, tagelang vor der Vorverkaufsstelle zu campen.
Ja hätte ich wohl besser mit Augenzwinkern markieren sollen, dass da ein kleiner Scherz drin steckt
-
Super spannend - war eben auch nicht erfolgreich bei den DFB Pokaltickets. Aus Betroffenheit und auch grundsätzlich sehe ich es auch so, dass eine Änderung sinnvoll wäre. Aber gleichzeitig bin ich auch immer gegen einen Überwachungsstaat. Da 1. und 2. außerdem auch wieder mit erheblichen Vorteilen für Menschen mit viel Geld einhergeht, weiss ich nicht ob das die Lösung ist.
Die Lösung habe ich auch nicht, aber was spricht eigentlich gegen die guten alten physischen Ticketverkäufe?
Spass bei Seite - ich denke auch wie du: aufwendigere Registrierungen mit kleinen Kosten. Das könnte etwas sein… -
Moin Moin und Hallo!
-
Willkommen
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen aus Stuttgart!
-
Hallo und herzlich willkommen aus Stuttgart!
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Hallo und Servus
-
Willkommen- bin auch neu!
LG
-
Servus aus Gerlingen
Gerlinge - Servus zurück!
-
Hallo zusammen
Bin neu hier, VfB Fan aus Stuttgart und schon jetzt heiss wie Frittenfett auf die WM!
CheersValde